Zum Inhalt springen
IGNORIERT

The next great Starship


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Auch ich hoffe sehr sehr sehr, dass es so ca. die 4 besten Teams ins SC-Universum schaffen.

 

Und DANN hoffe ich sehr sehr sehr, dass für SC bald mal intensiv an 1-3 Schiffen gearbeitet wird, die etwas größer sind und vielfältig eingesetzt werden können. Zum Beispiel als Luxus-Yacht. Als verwinkelter (kleiner bis mittlerer) Transporter. Als Piratenschiff. Natürlich eine Militärvariante (Könnte vielleicht ein Lazarett sein?). Den Commerziellen Möglichkeiten wären keine Grenzen gesetzt. Es sollte nur viel, viel mehr Raum bieten als eine Freelancer und ich denke auch viel mehr als eine Conni unddabei deutlich mehr Charme haben als eine Starfarer.

 

Ich denke da rein optisch an etwas in dieser RIchtung:

 

ship.jpg

RepublicTransportShip-TORToC1.jpg

Endarconcept.jpg

SOsO2.jpg

20100917_DC05_full.jpg

Bearbeitet von mute ctrl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Team hat wirklich sehr gute Konzepte und Ideen. Auch sehen die Schiffe gut aus und es steckt sehr viel Arbeit und Herzblut darin.

Aber mein Nr.1 Schiff ist von IMX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirkich ein schickes neues Bild von der Talon Weltraumbanane.. aber auch nur aus dem winkel.. oder auch frontal.. von der seite gesehen finde ich das Talon schiff viel zu kopflastig...
Für mich ist ganz klar die IXM Scimmitar!

Heute abend ist ja wieder ne neue folge.. ich bin gespannt wer weiterkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch nix dagegen, wenn sie mehr als nur ein Schiff ins PU übernehmen, aber ein Fan bin ich von der Idee nicht. Wie soll das funktionieren? Die basteln schließlich alle am selben Schiff. Der einzige Unterschied ist das Aussehen. Die technischen Daten sind überall gleich.

Den Zweitplatzierten kann man vielleicht noch leicht abändern und als Konkurrenzmodel von einem anderen Hersteller verkaufen. Aber alle anderen müssten ihre Werke bis zur Unkenntlichkeit überholen und dann lässt man's lieber. Sollen die denen lieber einen Job anbieten. : :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch nix dagegen, wenn sie mehr als nur ein Schiff ins PU übernehmen, aber ein Fan bin ich von der Idee nicht. Wie soll das funktionieren? Die basteln schließlich alle am selben Schiff. Der einzige Unterschied ist das Aussehen. Die technischen Daten sind überall gleich.

Den Zweitplatzierten kann man vielleicht noch leicht abändern und als Konkurrenzmodel von einem anderen Hersteller verkaufen. Aber alle anderen müssten ihre Werke bis zur Unkenntlichkeit überholen und dann lässt man's lieber. Sollen die denen lieber einen Job anbieten. : :-)

 

Dieser Meinung bin ich eigentlich gar nicht. Nur weil ein paar Werte übereinstimmen heißt es nicht, dass sie alle das gleiche Schiff bauen. Eigentlich sind die Schiffe sogar sehr unterschiedlich. Ja, es werden alles Schiffe für den Kampfeinsatz und ja, die Art und Anzahl der Türme und so ist gleich. Aber selbst die Türme können im Endeffekt dennoch sehr unterschiedlich ausfallen. Das Raumangebot und viele Funktionen werden unterschiedlich sein.

+ So viele Spieler, wie wir sein werden ist JEDES zusätzliche Schiffsmodell von Vorteil um eine individuelle und lebendige Welt zu erzeugen. Und nicht nur .... oh gugg mal, ne Hornet. Und da .... ne Hornet. Und hier noch ne Hornet, diesmal blau mit weißen Streifen. Und dort drüber .... da fliegt ja sogar eine Super-Hornet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das gestern mitbekommen? Die Horsemen haben einen affengeilen Innenausbau gezeigt und kommen nicht weiter?

Der Shitstorm ist nicht schlecht im RSI Forum. Da heißt es Absprache, weil ja klar ist, dass die Community die 4 Pferdemänner wählen wird...

 

Und dann noch die Italiener,,, liefern die zu spät, nach dem Termin, ein Innendesign-Video ab... Da sag ich nur: selbst Schuld

 

Aber richtig an die Vorgaben hat sich eigentlich nur 1Bit Amoeba gehalten, aber der ist alleine und kommt nicht in die Gänge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Affen oder Shard Collective. Einfach beides sehr geile Konzepte, wobei die Affen einfach die Nase vorn haben beim Interior und den ganzen fancy Animations. Am Besten wäre eine Kombination aus dem Shard Collevtice Ship-Design und dem Interior der Affen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3Dingo hat einfach zu viel nutzloses "Zeug" aussen an das Schiff gepappt...

 

4Horsemen haben ihr Aussendesign jetzt auch überarbeitet, damit das Cockpit besser aussieht, aber (fast) keiner mag die "Nussknacker"-Triebwerke.

Man kann gut mit einem Werkzeug sein, aber wenn das Design unstimmig ist, verliert man trotzdem.

 

Die Bewertung der letzten Runde ist für mich völlig stimmig, so gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...