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IGNORIERT

Dogfighting Modul Release


Black Jack

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:blink: Nr. 217171....

ich werde dann wohl erst an Weihnachten fighten können :fullcry: :fullcry: :fullcry:

Mach dir da nicht zu viele Sorgen. Sie haben ja nie gesagt wie viele in einer Etappe sind. Kann mir gut vorstellen, dass die mit einigen Tausend beginnen und es je nach dem immer schneller geht!
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Mach dir da nicht zu viele Sorgen. Sie haben ja nie gesagt wie viele in einer Etappe sind. Kann mir gut vorstellen, dass die mit einigen Tausend beginnen und es je nach dem immer schneller geht!

Das glaube ich nämlich auch. Ich schätze mal, dass die so mit 10.000 loslegen, vielleicht auch mehr und dann immer mehr drauflegen. Zusätzlich wird die Performance noch optimiert und schon sind alle 450k Spieler bedient :happy:

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Das glaube ich nämlich auch. Ich schätze mal, dass die so mit 10.000 loslegen, vielleicht auch mehr und dann immer mehr drauflegen. Zusätzlich wird die Performance noch optimiert und schon sind alle 450k Spieler bedient :happy:

Ich wünsche mir das du da recht hast! Denke aber es wird die ersten Server Crash´s bereits weit unter 100k Spielern geben.

Darfst mich in dieser Sache auch gerne "Pessimist" nennen  ;-)

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Also i glaub net dass es einen Servercrash geben wird. Ich denke die haben jetzt genug Leute mit Erfahrung um das zu verhindern, besonders jetzt mit dem neuen von Blizzard, der sollte sich da ja ganz gut auskennen.

Und wenn sies dann über ne Cloud verteile sollte es ja sowieso kein Problem dabei geben.

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Also i glaub net dass es einen Servercrash geben wird. Ich denke die haben jetzt genug Leute mit Erfahrung um das zu verhindern, besonders jetzt mit dem neuen von Blizzard, der sollte sich da ja ganz gut auskennen.

Und wenn sies dann über ne Cloud verteile sollte es ja sowieso kein Problem dabei geben.

Hat doch damit nichts zu tun! Wenn die go sagen und jeder beginnt das DFM zu downloaden, kann das schon nen Crash geben.
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Ihr vergesst glaube ich die Peer to Peer Option im SC Launcher, ist zwar zur Zeit inaktiv, sagen wir mal der Arena Commander hat ca. 40GB.

Mit der P2P-Funktion werden wir solche o.g. Probleme eigentllch nicht haben werden, wenn es genügned Leute gibt, die auf die P2P setzen.

 

Edit: Zumindest die Single Player Version vom AC ist damit im sicheren Hafen.

 

@Zim: Je mehr Spieler einloggen, desto schneller hat man den AC auf der Platte. ;-)

Bearbeitet von Black-Sun
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We don’t know the maximum number of concurrent players or some of the backend server issues (as we’ll literally be dynamically spinning up hundreds of servers on demand depending on demand) we’re planning to go slow and cautious at first, while we make sure everything works. So please be patient and bear with us. Remember that with Arena Commander we are launching something much more akin to a full game [...] and to do that for the sheer number of backers that Star Citizen has is a challenge in itself!

Die rechnen doch selber schon mit Problemen. Immerhin scheinen sie nicht ganz so blauäugig an die Sache ranzugehen.

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