Dylan Hunt Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 #306613 Naja ich glaube ich bin auch gerade noch so im Mittelfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Schade, dass ich nicht zu den ganz ganz Frühen zähle. Dann würde ich folgende Badass-Aussage raushauen: "Jo, hab Nr. 42, aber mich juckt der Multiplayer nicht. Ich starte ihn nur ... weil ich's kann." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Derjenige der die 42 hat ist dadurch auf jeden Fall unsterblich geworden xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazydarc Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nr. 217171....ich werde dann wohl erst an Weihnachten fighten können :fullcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich glaube die Phasen á X1000 Spieler werden nur Tage auseinanderliegen es sei denn die haben nen Totalausfall.# Egal. Singleplayer ist für alle von Anfang an da also alles cool für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nr. 217171....ich werde dann wohl erst an Weihnachten fighten können :fullcry: Mach dir da nicht zu viele Sorgen. Sie haben ja nie gesagt wie viele in einer Etappe sind. Kann mir gut vorstellen, dass die mit einigen Tausend beginnen und es je nach dem immer schneller geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DirtyTennishose Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Mach dir da nicht zu viele Sorgen. Sie haben ja nie gesagt wie viele in einer Etappe sind. Kann mir gut vorstellen, dass die mit einigen Tausend beginnen und es je nach dem immer schneller geht!Das glaube ich nämlich auch. Ich schätze mal, dass die so mit 10.000 loslegen, vielleicht auch mehr und dann immer mehr drauflegen. Zusätzlich wird die Performance noch optimiert und schon sind alle 450k Spieler bedient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das glaube ich nämlich auch. Ich schätze mal, dass die so mit 10.000 loslegen, vielleicht auch mehr und dann immer mehr drauflegen. Zusätzlich wird die Performance noch optimiert und schon sind alle 450k Spieler bedient Ich wünsche mir das du da recht hast! Denke aber es wird die ersten Server Crash´s bereits weit unter 100k Spielern geben.Darfst mich in dieser Sache auch gerne "Pessimist" nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nope, du bist ein Optimist. Die ersten Servercrashes gibt's beim Downloaden/Einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Jepp. Zusätzlich zu allen die ne Einladung bekommen schauen nämlich auch ALLE anderen ob nicht vielleicht doch noch was geht^^ Bearbeitet 15. Mai 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Der erste Crash kommt schon, wenn wir das DFM downloaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also i glaub net dass es einen Servercrash geben wird. Ich denke die haben jetzt genug Leute mit Erfahrung um das zu verhindern, besonders jetzt mit dem neuen von Blizzard, der sollte sich da ja ganz gut auskennen.Und wenn sies dann über ne Cloud verteile sollte es ja sowieso kein Problem dabei geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 .. besonders jetzt mit dem neuen von Blizzard, der sollte sich da ja ganz gut auskennen.Und wenn sies dann über ne Cloud verteile sollte es ja sowieso kein Problem dabei geben.i loled Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 mensch ziim du oller schwarzmaler. den hätteste dir doch verkneifen können. du bist aber manchmal sowas von gemein. aber sowas von. grussChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also i glaub net dass es einen Servercrash geben wird. Ich denke die haben jetzt genug Leute mit Erfahrung um das zu verhindern, besonders jetzt mit dem neuen von Blizzard, der sollte sich da ja ganz gut auskennen.Und wenn sies dann über ne Cloud verteile sollte es ja sowieso kein Problem dabei geben.Hat doch damit nichts zu tun! Wenn die go sagen und jeder beginnt das DFM zu downloaden, kann das schon nen Crash geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 mensch ziim du oller schwarzmaler. den hätteste dir doch verkneifen können. du bist aber manchmal sowas von gemein. aber sowas von. grussChasefairerweise muss man schon sagen das keiner weiss wieviele millionen Spieler da gleichzeitig einloggen wollten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Ihr vergesst glaube ich die Peer to Peer Option im SC Launcher, ist zwar zur Zeit inaktiv, sagen wir mal der Arena Commander hat ca. 40GB.Mit der P2P-Funktion werden wir solche o.g. Probleme eigentllch nicht haben werden, wenn es genügned Leute gibt, die auf die P2P setzen. Edit: Zumindest die Single Player Version vom AC ist damit im sicheren Hafen. @Zim: Je mehr Spieler einloggen, desto schneller hat man den AC auf der Platte. Bearbeitet 15. Mai 2014 von Black-Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also ich werd mir das DFM morgen runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wie kommst du auf Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ja, morgen ist Freitag, da kommts doch raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wo habt ihr das Datum her?oder werd ich grade veralbert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 hehehe, ich lade schongrussChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wie Fieß mir so Hoffnungen zu machen und sich an meiner Gutgläubigkeit zu ergötzen. Das gibt irgendwann Rache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 wir sind doch alle lieb.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 We don’t know the maximum number of concurrent players or some of the backend server issues (as we’ll literally be dynamically spinning up hundreds of servers on demand depending on demand) we’re planning to go slow and cautious at first, while we make sure everything works. So please be patient and bear with us. Remember that with Arena Commander we are launching something much more akin to a full game [...] and to do that for the sheer number of backers that Star Citizen has is a challenge in itself!Die rechnen doch selber schon mit Problemen. Immerhin scheinen sie nicht ganz so blauäugig an die Sache ranzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.