Barfly Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das gab einen Grünen, weil ich lachen musste. Ziel erreicht...ohne Lachen ist der ganze Wahnsinn nicht mehr erträglich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 hmm... also von mir gabs wirklich nen Grünen, weil ich lachen musste und wegen dem Weltfrieden.Aber der White Wolf hat wohl vergessen draufzudrücken. Die Drei Grünen sind von Veloc , Ahlon und mir.Ich weiß. Bin gemein. Aber nur manchmal!GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hat wohl Tattertalk versagt, oder der Tatterich davor Nun gabs noch einen extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 So isser brav! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 "Trula Sandi" LOL. Ist halt auch nur ne C-Movie Komparsin und Gesichtsbuch ihre Definition von Kreativität. Aber am geilsten finde ich diesen Plastikdildo zum aufs Regal stellen im RSI Shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Zane Bien zeigt neue HUDs und Bedienelemente: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 wow, geniales HUD.. dann ist ja doch noch hoffnung, dass SC eine SIM wird! ..Clickable-Cockpit alla DCS wäre schon genial! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Einige werden die vielen neuen Knöpfe und Schalter im Cockpit wohl abschrecken. Ich aber finde es genial und freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Aber doch keine Drehknöpfe und Kippschalter mehr im ??sten Jahrhundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich will Knöpfe... viele Knöpfe... jaaa... und Drehknöpfe und Schieberegler... vieelee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich will Knöpfe... viele Knöpfe... jaaa... und Drehknöpfe und Schieberegler... vieelee... :laugh:Du erinnerst mich jetzt irgendwie daran:https://www.youtube.com/watch?v=pY1_HrhwaXU 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 :laugh:Du erinnerst mich jetzt irgendwie daran:https://www.youtube.com/watch?v=pY1_HrhwaXUAuf je-den Fall!!!11elf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Genau so... in etwa... ähnlich... ähm, ja... PS: Ich liebe Pixar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Quelle: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2sy2ic/help_wanted_rescue_skittle_from_pirates/ so sieht also das Job Board auf Arc Corp aus auf dem einen Bild steht tatsächlich als Mission "Rettet die Smarties vor den Piraten" ausgeschrieben Bearbeitet 19. Januar 2015 von Zenturio 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nicht schlecht. Aber 250 000 UEC für ein Squad Team? Gehört das dann mir oder ist das nur für einen Einsatz? Hoffe der Umrechnungskurs ändert sich noch, sonst hab ich die falschen Schiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Danke Zenturio. Ich denke die 250000 UECs wird der Lohn für das ganze Team sein. Aber schon mal gut zu wissen. *Battlefield4 start* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spoonbender Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wird sicher für das ganze Team sein und wenn es schon so eine saftige Belohnung gibt, wird der Auftrag entsprechend knackig sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 is nicht saftig wenn ein Brot ne halbe Million kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Das sind so Schnipsel... ebenso nichtssagend wie grafisch schick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Skittles von Piraten retten - nur 4k UEC? das müssen Lulu-Piraten sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Skittles von Piraten retten - nur 4k UEC? das müssen Lulu-Piraten sein...Vermutlich die hier? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Vermutlich die hier? Ja, so ca. Bearbeitet 20. Januar 2015 von The Cursed Red Baron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.twitch.tv/event/pax Pax South Stream mit Sendeplan Hab aber CIG nicht entdeckt denke mal die haben ihren eigenen. Bearbeitet 21. Januar 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) ist vlt vom 28.12 aber der AC 1.0 ist noch aktuell http://youtu.be/uxqtzBexeHQ Piraten an Bord Bearbeitet 22. Januar 2015 von Obinotus 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.