Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hab ich gerade gefunden!


Golnax13

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Medic konnte das dort einer Variante der Reliant zuordnen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein MISC Schiff ist es auf jeden Fall, aber ich tippe eher auf die Freelancer. Sieht so aus wie das, was man sieht, wenn man vom Cockpit aus nach hinten sieht. Auch die Tür mit dem grauen Raum dahinter würde passen.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmm ja man kann die große Glasfront erkennen und die Sitze rechts und links. Ok, nur rechts.

Doch recht geräumig die Reliant ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

edit: Für die Dummerchen wie mich, steht ja im Bild was es es ist *schielt links oben *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann definitiv bestätigen, dass man auch die drei anderen Hangars freigeschaltet bekommt, sobald man ein einziges Schiff mit einem VFG Industrial Hangar (dem Asteroiden-Hangar) besitzt. Ich habe beispielsweise kein Schiff mit einem Revel & York oder Business Hangar und die beiden sind bei mir trotzdem verfügbar.

Damit kann ich das andere mit den CCUs aber leider nicht mehr bestätigen bzw. nachvollziehen, da es nun mal keine Veränderung bzw. Steigerung mehr gibt, sobald man erst mal durch den Besitz eines Asteroiden Hangar für alle anderen freigeschaltet wurde. :-D

Ich hoffe das hilft Dir weiter ...

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beim CCU ein Hangar dabei ist, wird dieser auch deiner Sammlung hinzugefügt. Der beste Hangar in dieser Sammlung bestimmt dann, welche du einstellen kannst (also den besten und alle darunter). Also wenn du in deinem Account z.B. einen Selfland und einen Revel & York hast, kannst du von oben nach unten Revel & York, Aeroview und Selfland auswählen, nicht aber den Industrial Hangar (das wäre der höchste). Ob deine beiden Hangar-Token jetzt in einem Paket, Schiff, Upgrade oder sonst wo enthalten sind, ist dabei egal.

 

Es wurde auch mal diskutiert, ob man mehrere Hangar bekommt (auf verschiedenen Planeten), wenn man auch mehrere im Account hat. Aber dazu gibt es noch nichts Offizielles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es wurde auch mal diskutiert, ob man mehrere Hangar bekommt (auf verschiedenen Planeten), wenn man auch mehrere im Account hat. Aber dazu gibt es noch nichts Offizielles.

 

mm doch schon  :thumbsup:

 

Quelle: Hier

 

  • Die endgültige Entscheidung dazu ist zwar noch nicht gefallen, aber ein Spieler bekommt im PU so viele Hangars, wie in seinen Gamepackages enthalten sind. Diese kann er dann je nach Wunsch in verschiedenen Systemen auf verschiedenen Planeten platzieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah cool! :-)

Da stellt sich natürlich die Frage, ob sich das nur auf die Hangar in den Paketen bezieht, oder auch auf die bei den Schiffen und Upgrades. Aber die "endgültige Entscheidung" ist ja noch nicht gefallen...

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde ich mir fast wünschen, dass jeder mit einem Account auch nur einen Hangar hat zum aussuchen.

Ich möchte mir doch zumindest etwas erarbeiten.

Bei vielen reicht es für einen Hangar in jedem System :blink:  (werden zum richtigen Start bestimmt noch keine 100 Systeme sein).

 

Außerdem, will ich meine wirklich im ganzen Verse verteilen? ... weiß nicht.

Wenn ich mir z.B. Skyrim vorstelle und gleich per Klick in jeden Ort kommen kann, entgeht mir einfach was.

Schön wäre es, wenn ich zuerst zu diesem Ort fliegen muss, damit ich diesen nutzen kann, gleich auf der Karte verteilen finde ich irgendwie ... schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nur einem Klick kommst du ja nicht von einem Hangar zum anderen. Mit den Paketen ersparst du dir nur die Miete für den Hanger, hinfliegen musst du schon selbst.

Und wenn du nur einen Hangar haben willst, hindert dich ja niemand daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...