illuminator Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Muhaha. So viele schicke Messerchen. Fühle mich gleich an Battlefield erinnert. Da kann man doch so schön jemanden die Dogtags abnehmen. Sehr lecker. Das taugt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Da sind aber richtig heiße Concept Sachen dabei Hoffentlich kommt davon auch einiges ins fertige Game rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Geniale Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Super Nice! und Danke fürs Posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Supi Danke fürs Posten ........ sabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Fiese Messerchen für eine glatte Rasur Sieht schon ziehmlich fett aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Geiler Trailer gefällt mir sehr Gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Geile Messer - für Age of Conan vielleicht... Was soll das werden? Space Sim? Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Die kann man sich auf die Knubbel der Dur als Bajonett basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Oh was ist Jetzt Kaputt ???!!!!!!! http://www.eurogamer.de/articles/2015-01-08-star-citizen-was-bekomme-ich-fuer-mein-geld-wenn-ich-jetzt-backe Es ist doch noch nicht April also was ist jetzt !! die erste *Gamer Zeitschrifte* die mal SC nicht als müll und Geldschneiderrei Runtermacht........ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Neues Bild auf Sandi`s FB-Seite: Coming in for a landing on Prime. Concept art becomes reality! Bearbeitet 9. Januar 2015 von Xenomorph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 @NexsusJa schöner Artikel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja, schöner Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 4k version 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Und noch ein neues Bild von Sandi`s FB-Seite: Two men enter, one man leaves... the Battle Arena! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mmmh, hat für mich etwas von Mad Max “Jenseits der Donnerkupel” und Ender´s Game. Mad Max: https://www.youtube.com/watch?v=Uouqnng_XroEnder´s Game: https://www.youtube.com/watch?v=Ny6MzHkKhc4 Beide sind klasse. Mal schauen, wie es umgesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Das ist doch ein netter Sportlicher Zeitvertreib.Klasse Idee .... ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Boah, die verblödeln sich wieder mit einem Schmarrn... Arena hat ja gerade noch gefehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patl Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Boah, die verblödeln sich wieder mit einem Schmarrn... Arena hat ja gerade noch gefehlt...Nur, weil es etwas ist, dass dir nicht gefällt?Es gibt wahrscheinlich durchaus Leute, die an so etwas Gefallen finden.Außerdem macht mMn ein "Übungsraum" im PU Sinn.via Tapatalk gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Jep, genau deswegen hab ich das geschrieben. Weil es mir nicht gefällt. .. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patl Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Dann wird das wohl nicht dein Spiel, denn es wird auch anderer Leute Gelüste bedienen… [emoji12] via Tapatalk gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Also mir gefällt die Arena schon sehr gut! Wie ich Enders Game gesehen habe, wollte ich so etwas auch in Star Citizen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich freu mich auch auf zeroG kämpfe. Wenn es ebenso taktisch wird wie in Enders Game wird das episch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich schau euch gerne zu und wette auf eure Köpfe... Aber ich habe aufgehört "nie" zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.