Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Versionen geleaked !


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Also Jungs.. da ist man mal krank und schon "explodiert" das Forum..  :-D

 

Ich habe das ganze eben mal untersucht...... JA das scheinen wirklich die neuen Varianten zu sein, ob diese es wirklich ins Spiel schaffen muss sich noch zeigen, aber sie kommen wirklich von CIG.

Die Varianten sind beim neuen Patch bei, habe mir die Schiffe eben im Cry Editor angesehen (bei der MAX crasht mir der allerdings, DUR funktioniert ohne Probleme).

 

EDIT: Problem gelöst

 

MISC Freelancer

Laderaum Freelancer

Laderaum Freelancer MAX

 

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die 2 Schiffe sich halbwegs ähnlich wären würd ich ja nix sagen aber jetzt BMW und Mercedes da mit reinzuziehen. Da muss ich sagen das eine Mercedes Zugmaschine (Starfarer) durchaus anders aussieht als ein Sprinter (Freelancer). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Teile eigentlich ganz gut, am besten die MaxLancer.

Ein schöner dicker Hintern, 4 Triebwerke die die Fatty auf Touren bringen und reichlich Stauraum :wub:

 

Bei der DUR würde ich gerne mal wissen, wieviele der 10 Upgradeslots sie für die riesigen Anbauten verbaten haben. Wirklich schön ist sie nicht, aber der Zweck heiligt die Mittel und zum Kundschaften in den unendlichen tiefen des Alls scheint sie bestens gerüstet.

 

Die MIS ist mir bissl suspekt. Steht die Abkürzung für miscellaneous, also vielseitig? Oder für Missile als eine Art Fernkampf/Raketenschleuder?

 

Wie auch immer, ich will die technischen Daten sehen :lesend_0013:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon das die Freelancer in meiner Favoritenliste ohnehin ziemlich weit hinten steht, finde ich die MAX noch am gelungensten. Die beiden anderen Versionen sind für meinen Geschmack eher s....uboptimal.

Hoffentlich handelt es sich nur um eine momentane Designschwäche. Sonst müsste man sich ja richtig Gedanken um die noch nicht veröffentlichten Schiffe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon das die Freelancer in meiner Favoritenliste ohnehin ziemlich weit hinten steht, finde ich die MAX noch am gelungensten. Die beiden anderen Versionen sind für meinen Geschmack eher s....uboptimal.

Hoffentlich handelt es sich nur um eine momentane Designschwäche. Sonst müsste man sich ja richtig Gedanken um die noch nicht veröffentlichten Schiffe machen.

 

Abwarten. Hatte mir das ganze nie so richtig angesehen und weiß nicht ob die Dateien vorher schon vorhanden waren (sind auch aktuell nur über einige Tricks im Editor verwendbar). Evtl. sind es auch nur andere Konzepte die es nicht geschafft haben?

Evtl. erfahren wir im neuen WH ja mehr!?  ;-)

 

Evtl. war die Vorlage ein Heli (Mi-17)? http://kcdn.khaamapress.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/05/Mi-17-V5_.jpg

http://static.progressivemediagroup.com/uploads/imagelibrary/Mi-17Afganistan.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs.. da ist man mal krank und schon "explodiert" das Forum..  :-D

 

Ich habe das ganze eben mal untersucht...... JA das scheinen wirklich die neuen Varianten zu sein, ob diese es wirklich ins Spiel schaffen muss sich noch zeigen, aber sie kommen wirklich von CIG.

Die Varianten sind beim neuen Patch bei, habe mir die Schiffe eben im Cry Editor angesehen (bei der MAX crasht mir der allerdings, DUR funktioniert ohne Probleme).

 

EDIT: Problem gelöst

 

You do not have permission to view this image

 

Keien Ahnung wieso und weshalb :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia ... Die Freelancer war ja auch mein erstes Pledge-Paket-Schiff, inzwischen hab ich Sie zwar noch aber nur als reines Schiff. Die Varianten sind ziemlich ... ... keine Ahnung. Ich schmeisse sie nur nicht aus meinem Portfolio, weil Sie ja LTI hat und alle aktuellen Angebote leider nicht mehr. Naja mal sehen, vielleicht kommen ja nochmal Schiffe mit LTI.

 

Gut ist, dass die Sicht jetzt in der Freelancer verbessert ist, stören tut mich weiterhin, dass man den Kopf definitiv nicht weit genug drehen kann ... aber das ist ja ein allgemeines Problem unabhängig vom Schiff.

 

Hoffentlich werden die Conny-Varianten besser ... träume immernoch von einem geilen "F1-Truck", sprich eine angepasste Conny mit M50 im Bauch. Sozusagen die perfekte Kombi für Race-Fans, ich meine irgendwie muss so ein Rennschlitten ja von Rennen zu Rennen kommen, die UEE hat mir die "Straßenzulassung" für die getunte Rennmaschine verwehrt. :fullcry:

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen neue Freelancer, tausche ich sicher gegen "Dur" oder "Max" und lege mir eine der beiden evt. auch als sechsten Dampfer zu. Und ich bleibe bei meinem Urteil: "Sag ja! Steh zur Hässlichkeit! Ich brauche keine Schönheit, meine Maschinen haben Charakter!" :thumbsup:

Bearbeitet von Braaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt nicht das sie so stark spezialisiert wird. Wenn man die Dur kauft muss man damit erkunden, für den Kampf ist sie Sinnlos, zum Handeln auch. Das ist bescheuert. Ich ging davon aus das die Versionen sich hauptsächlich in den Modulen unterscheiden die dabei sind.

 

gerade habe ich gesehen das der Laderaum der Mis, also der Kampfversion sogar kleiner ist als der der Standardversion. Mir kommt es fast so vor als wäre die Urversion der klügste Wahl für mich, sie kann ich zum Handel und zum Kämpfen ausrüsten. Fürs Forschen warte ich auf das andere Forschungsschiff das schon angekündigt wurde.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im StarCitizen Forum werden alle Freelancer-leak-freds interessanterweise verankert, d.h. sie kommen nicht nach oben wenn man postet und verschwinden von Seite eins, was sie auf natürliche Weise absterben lässt ohne sie zu schliessen.

Eine wirkungsvolle Art der zensur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein,...Ich will die Cutlass Varianten sehen :-D

 

Hoffe immer noch auf so eine schwarze Tarnversion wie bei der Hornet.

 

Kein Ding Hell-G - hier eine Cutlass Speed Version beim Anflug auf den Asteroiden Hangar:

 

cutlass36ku56.jpg

 

Für die die es interessiert: hier habe ich etwas bei Space Engineers rumgebastelt - ich weiss ich weiss nicht Originalgetreu - künstlerische Freiheit :-D

 

cutlass4qru5d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooow... wenn eine solche Freelancer um die Ecke kommt, werd ich vor lauter lachen meine Laser nicht mehr bedienen können - das ist unfair!! :woot:

 

Du darfst dann meine Abgase schnuppern! Mir egal, wenn Du über meine "MAX" oder "DUR" lachen wirst. Unterm Strich werden sie sich aber beweisen und in ihrer Klasse mit Leistung glänzen. Daran glaube ich. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst dann meine Abgase schnuppern! Mir egal, wenn Du über meine "MAX" oder "DUR" lachen wirst. Unterm Strich werden sie sich aber beweisen und in ihrer Klasse mit Leistung glänzen. Daran glaube ich. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

Hehe, jooo... ehrlich gesagt, sie schaut ja ganz knuffig aus, muss ja nicht immer die "gefährliche" Optik sein, zudem macht sie das ja auch irgendwie liebenswert ;)

 

 

 

Tatsächlich, man sieht deutlich den gleichen Gen-Pool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fast drauf und dran meine Freelancer mit LTI eventuell gegen ein Cutlass-Paket mit LTI zu tauschen, was dagegen spricht ist der größere Laderaum und die "Passagieroption" und natürlich, dass niemand weiss, was die Mischung aus Mensch+Aliendesign noch für Vorteile haben wird.

 

Aktuell muss ich gestehen hat die Cutlass für mich aber einfach mehr Charme ... aber gut ich reiss mich zusammen und warte mal ab, irgendwie finde ich diese Versionen absolut seltsam, vielleicht doch nur ein Roberts-Feldtest-Experiment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf der Pax will jemand von einem Entwickler erfahren haben das die Freelancer ein Rework erhält (oder erhalten hat). Ich schätze mal sie wird größer werden, bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Das würde auch heissen das dei geleakten Versionen ein böser Trollversuch von CIG war =)

Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt.

 

Falls sie kein Fake waren muss ich sie mir halt schönreden. Es ist  wie mit diesem Auto, je öfter man es anschaut desto weniger bescheuert sieht es aus.

 

 

1999-2001_Fiat_Multipla_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das Auto sieht immer noch beknackt aus.

Keine Ahnung wo ich das mit der Freelancer gelesen habe, aber CIG hat wohl festgestellt, dass bei den Momentanen Größenverhältnissen nicht die geplante Menge Fracht reinpasst.

Ich suche später mal nach der Quelle

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...