Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[PSA] Alpha Slots neigen sich dem Ende


Freakassee

Empfohlene Beiträge

*Flynn schaut sich um*

 

Alle Alpha Slots weg ... wo ist das DFM? 

Ich dachte der Ausverkauf wäre gleichzeitig der Startschuss für die Alpha.

Ach halt ... Hangar zählt ja auch als Alpha. Gut dann bin ich beruhigt und renne noch ein paar Wochen zwischen meinen Raumschiffen hin- und her :)

 

 

Alle Alpha Slots sind belegt, aber mit Arena Pass gibt es dann doch Alpha Slots. Schon etwas schräg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Flynn schaut sich um*

 

Alle Alpha Slots weg ... wo ist das DFM? 

Ich dachte der Ausverkauf wäre gleichzeitig der Startschuss für die Alpha.

Ach halt ... Hangar zählt ja auch als Alpha. Gut dann bin ich beruhigt und renne noch ein paar Wochen zwischen meinen Raumschiffen hin- und her :)

 

 

Alle Alpha Slots sind belegt, aber mit Arena Pass gibt es dann doch Alpha Slots. Schon etwas schräg!

 

 

denke mal das wird mehr separiert. Praktisch all das was die Alpha Slots bieten wird einzeln nach ermessen von dem Entwickler vertickt. Wenn du also den Arena pass hast, kannst du auch nur Arena machen. ;) So habe ich das zumindest verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur werden neue erst spielen können wenn das DF Module für alle Backer mit Alpha slot bereits spielbar ist, ohne das die Server zusammenbrechen.

Könnte also etwas dauern.

 

Bin schon gespannt wie die das "phased" lösen werden, ich denke sie regeln es durch die Spendenhöhe/Ränge der einzelnen Backer, zuerst die ab 5000$, dann ab 2500$, dann ab....

 

(For phased launches, like the upcoming Dogfighting Module, passes will not be available until servers have been allotted to all existing backers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder sollten sie den Zugang nach Datum der "Mitgliedschaft" vergeben oder in einer Mischform aus Zugehörigkeit und Spendenhöhe. Könnte man ja recht einfach lösen indem man z.B. pro Monat und pro 100 $ jeweils einen Punkt vergibt.

 

Ist mir persönlich aber eigentlich egal, da ich so oder so nicht auf den vorderen Startplätzen landen werde. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Module sind nicht die Alpha - immer noch Pre-Alpha ;-)

 

Alpha des PU ist Ende des Jahres und genau dafür hast du auch bezahlt.

 

Die Module gab es extra als Dankeschön und wurden auch erst zwischen Anfang und Mitte letzten Jahres angekündigt.

 

Das ist quasi nen extra goodie zum vorher herumspielen welches du mit nem Alpha Package for free bekommst.

 

Alle anderen können jetzt zwar die Modultickets holen, gucken am Ende des Jahres wenn die PU Alpha losgeht erstmal in die Röhre.

 

Ich glaube das vergessen irgendwie immer alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chancen schon, aber trotzdem wird der Zeitkorridor langsam eng. Morgen läuft ja schon TNGS und an Wochenenden gibt es eigentlich keine großen Neuigkeiten, oder? Kann mich jetzt auch nicht erinnern an welchen Tagen die LIvestreams im letzten Jahr gelaufen sind.

 

Für den Fall, dass heute Abend was kommen sollte, wundert es mich, dass noch keine Infos auf der RSI-Page stehen. OK, In Kalifornien ist es noch früher Morgen, vielleicht kommt ja noch was. Also mal wieder abwarten und Tee trinken (oder Nougat-Eier vertilgen). :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber so wie es sich gestern im WMH anhörte (kurz vor Ende) klang es so, das DFM doch noch vor Mai bzw. SEHR BALD kommt.

 

Ich zitiere mal:

 

Minute 15:35 - "What do we have coming up this week at CIG? We´ve got Dogfight Module Version 1 for you.

We are finishing the final spread to get it out for everybody and get this into your hands as quick as possible.

We are busy testing it every day and we now have a pretty stable build..."

 

Klingt für mich nach diesem Wochenende.

 

Oder verstehe ich das falsch?

 

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :-)

 

Dazu noch das Video recap von der Pax East mit allen Sachen die sie uns zeigen wollten aber nicht konnten...hmmm. Das muss dann ja heute sein....

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minute 15:35 - "What do we have coming up this week at CIG? We´ve got Dogfight Module Version 1 for you.

Wie gerne möcht ich Dir zustimmen.

 

Aber in WH sagt Eric am Ende fast immer "What do we have coming up next Week" oder so in der Art - und damit meint er: Was passiert in der kommenden Woche und woran wird gerade gearbeitet. D.h. die sind wie immer noch am Dogfight dran - das bedeutet aber nicht, dass es auch diese Woche kommt.

 

Er meinte mit dieser sprachlichen Wendung (leider glaube ich das), was also in den nächsten 7 Tagen bei CiG hauptsächlich in Arbeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chronikos hatte es schon richtig prophezeit.

Es werden immer mehr Zeitflüstererer.

 

Klar sagt der Wingman, dass sie eine dolle Version 1 des DFM für uns haben.

Aber sagt nicht, dass sie uns die auch geben.

Sondern eine "fertigere" Version (Zitat: We are finishing the final spread to get it out for everybody).

Und die soll dann "as quick as possible" unters Volk geworfen werden.

 

"Quick as possible" kann dabei alles sein.

Meine Omma hat in ihren letzten Tagen auch immer "as quick as possible" gemacht.

Trotzdem waren ihre Zeiten auf 100m "awesome". Lahm. (Nicht Philipp, ausserdem hat meine Omma nie Fussball gespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest die Aussage, das in der jetzigen Woche noch mal eine Präsentation des DFM (ob als Live-Stream oder Video sei jetzt einmal offen) kommt, kam von CR höchstpersönlich in einem Interview auf der PAX. Also lass ich jetzt mal den Korinthenkacker raushängen und gebe ihm Zeit bis Samstag Zeit. Falls es bis dahin nix gibt, dann werde ich aus Frust die Schokoeier für die Kids aus der Nachbarschaft selbst vor deren Augen futtern. Und wenn die dann heulend vor mir stehen, dann wird das ganze auf Video aufgenommen und mit dem Verweis "CIG ist schuld" auf Youtube gepostet. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich werde aus unserer dsc history zitieren(womit klar ist, dass sev der wahre hellseher ist)

2014

Im Juni 2014 stürzen sich 2 dutzend Angestellte der Deutschen SpaceCargo, vom Dach des Firmengebäudes und nehmen sich selbst das Leben. Dieses plötzliche Wendung im Leben, der als “normal” geltenden Opfer, wurde von den Behörden auf ein Ausbleiben eines Download-Contents zurück geführt.

 

danach werde ich , unter absingen nicht jugendfreier lieder, einen flieger richtung ammieland besteigen, mich dort von bloood12 in den nächsten walmart bringen lassen, um dort einen argumentationsverstärker2851b8b9e8e847d4b68453f6851d110a.jpg zu erstehen, um dann nach austin,texas, zu reisen, um dort mit chris die dinge auszudiskutieren.

danach werde ich dann dogfighten bis der arzt kommt. genau.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade ne nette mail meines alten padawans chuck gekriegt. er meint er könne die sache für mich regeln, wenn bis samstag noch nix raus is.

aber die strafe finde ich dann eigentlich zu hart. der übertreibt immer gleich. ich hätte ihm nie das überwassergehen jitsu beibringen sollen

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gerne möcht ich Dir zustimmen.

 

Aber in WH sagt Eric am Ende fast immer "What do we have coming up next Week" oder so in der Art - und damit meint er: Was passiert in der kommenden Woche und woran wird gerade gearbeitet. D.h. die sind wie immer noch am Dogfight dran - das bedeutet aber nicht, dass es auch diese Woche kommt.

 

Er meinte mit dieser sprachlichen Wendung (leider glaube ich das), was also in den nächsten 7 Tagen bei CiG hauptsächlich in Arbeit ist.

 

So ich leg nochmal nach:

 

Ein weiteres Indiz ist die Tatsache, dass die Arena Commander Tickets seit gestern online sind.

 

Im Alpha Slot FAQ steht aber:

"Players who join Star Citizen after the slots are gone will have the option of purchasing $5 passes to play the individual alpha modules, with the money going to cover the additional server bandwidth necessary. (For phased launches, like the upcoming Dogfighting Module, passes will not be available until servers have been allotted to all existing backers.) Note that you will need a separate pass for each future module."

 

Ein Zufall?

 

hmmm-alright.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...