Uglyudo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Saitek hat RSI besucht.Glaube nicht, dass RSI für Saitek Hardware bezahlen muss. http://www.saitek.com/uk/blog/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Jub, wenn RSI Saitek-Produkte nutzt ist das doch super Werbung für Saitek. Außerdem ist Saitek auch eine gute Wahl für SC-Hardware, da die Produkte sowieso schon SciFi-mäßig aussehen. Der Hornet Joystick sieht auch so aus wie ein Saitek-Joystick, alleoin daraus kann man schon schließen das Saitek Partner von RSI ist. Das Preisleistungsverhältnis ist bei Saitek auch in Ordnung. Aber nichts geht über den Thrustmaster Warthog . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Saitek SC HOTAS confirmed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 DFM will be awesome -- confirmed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 <---- auch SAITEK-Fan und Nutzer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Danke für den Beitrag!Ich brauche ein HOTAS System... jetzt zuschlagen oder ggf. auf eine SC Version warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Jetzt:-) habe gestern auch den X55 gekauft mit Pedale. Ich denke nicht das der Joystick für SC irgendwie besser sein wird als der X55. Vielleicht ein extra Knopf für Pledging und remember Funktion der LTI Sales;-) Bearbeitet 21. März 2014 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Warten.Einmal auf ne Hardware Revision,einmal auf ne SC Version undTreiber ist beta, Saitek Treiber sind nach meiner Erfahrung heikel im Umgang mit der restlichen Hardware und deren Treiber.Probleme mit dem X 52 Pro werden auch Jahre nach dem Erscheinen noch per Registy Hack gefixt - auf Englisch. Sollte sich jedoch kein Joystick im Haushalt befinden, stellt sich diese Frage nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Uhh der Typ ist in eine Filaufnahme geplatzt für eine Videoreihe die das Dogfighting Modul vorstellt. Zitat: "Must be the place! I knocked on the door, it quickly opened up, and I was let in straight into what appeared to be a Hollywood-style film shoot. Literally, I walked into the shot of Sandi Gardiner, Director of Marketing, introducing the Dogfighting module to a throng of cameras for the upcoming video series on their official site." Tja, wenn sie schon soweit sind, die Werbefilmchen und Dokus dafür aufzunehmen, dann steht dem zeitnahen (naja^^) Release wohl nichts mehr im Wege. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catkiller Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Ich hoffe, dass mein Microsoft Sidewinder Force Feedback II von Star Citizen unterstützt wird. Ich habe nämlich keine Lust mir extra einen neuen zu holen. Bearbeitet 21. März 2014 von Catkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tormix Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das hoff ich auch. Hab allerdings Probleme mit dem Gameport und der Schubsteuerung. Der Joy funktioniert inzwischen mit WIN7 aber die Schubkontrolle streikt.Hast Du USB?Ciao Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrus Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich warte auf den offiziellen SC Joystick oder darauf dass angekündigt wird dass es keinen geben wird, sonst ärgere ich mich nachher wenn der praktischer ist als ein normaler Joystick. Hoffentlich wird er auch nicht zu teuer... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich warte auf den offiziellen SC Joystick oder darauf dass angekündigt wird dass es keinen geben wird, sonst ärgere ich mich nachher wenn der praktischer ist als ein normaler Joystick. Hoffentlich wird er auch nicht zu teuer... So siehts auch bei mir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnRico Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Seid ihr in Spielen, wie zB Battlefield, auch alle schon mit Joystick geflogen? Ich sehe das zweigeteilt mit solcher Hardware. Würde ich zB ein Großschiff navigieren müssen, wo ich wirklich nur den Bewegungspart übernehmen, so würde ich auch zum HOTAS greiffen, allein schon wegen dem coolness-Faktor. Sitze ich aber zB in einer Hornet, da würde ich glaube ich nicht auf Maus-Tastatur Kombination verzichten wollen. Ich finde es mit einem Joystick einfach zu unpräzise um ins Ziel zu kommen. Ich muss da zu viel wieder zurücklenken, mit der Maus kann ich direkt ins Ziel gehen. Das Dogfight Modul wird eventuell die ersten Hinweise dafür geben können, womits am besten geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flegl Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Seid ihr in Spielen, wie zB Battlefield, auch alle schon mit Joystick geflogen? Ich sehe das zweigeteilt mit solcher Hardware. Würde ich zB ein Großschiff navigieren müssen, wo ich wirklich nur den Bewegungspart übernehmen, so würde ich auch zum HOTAS greiffen, allein schon wegen dem coolness-Faktor. Sitze ich aber zB in einer Hornet, da würde ich glaube ich nicht auf Maus-Tastatur Kombination verzichten wollen. Ich finde es mit einem Joystick einfach zu unpräzise um ins Ziel zu kommen. Ich muss da zu viel wieder zurücklenken, mit der Maus kann ich direkt ins Ziel gehen. Das Dogfight Modul wird eventuell die ersten Hinweise dafür geben können, womits am besten geht. Spiele wie BF, sind ja nicht unbedingt für HOTAS gemacht worden. Da flieg i auch mit Maus+Tastatur. Aber hast schonmal IL2 Sturmovik oder nen anderen Sim mit Maus+Tasta geflogen, und da mein ich jetzt nicht diese neuen Arcade Doghfightgames die grad der Renner sind? Also ich komm da dann mit Maus+Tasta nicht zurecht, da bist mit einem HOTAS oder auch nur nem guten Joystick besser dran, gerade was Flugmanöver betrifft.Aber wie es schlussendlichn in SC aussehen wird, werden wir ja sehen. Denke aber mal, dass auch im DFM nicht gleich am Anfang klar ist, wer mit welchem System dann besser klar kommt, da wirds sicher noch anpassungen/änderungen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Hab BF4 auch mit Hotas gespielt. Ist gewöhnungsbedürftig und du brauchst ne Weile bis du alle Funktionen zugewiesen hast. Denk aber dran, dass du mit der Maus nicht zielen kannst wie zum Beispiel in DarkStar One und Konsorten. Es wurde schon gesagt, dass du dich mit der Maus nur im Cockpit umschauen kannst also der Kopf deines Avatars sich dreht bzw. auch Rundumansicht im 3rd Person Modus. Bei Oculus Rift wird (aus offensichtlichen Gründen) wiederum dein Kopf dieses Funktion übernehmen Es wird sicherlich eine Anpassung der Joystick Sensivität geben damit man nicht zu schnell hoch und runter reißt. Das muss man halt üben und ausprobieren.Hat mich bei Battlefield auch einige Zeit gekostet bis die Schüsse ins Ziel gingen aber wie gesagt alles eine Frage der Übung... Star Citizen wird halt kein Casual Game Bearbeitet 9. April 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 da hat der HellG absolut recht.schon nen halbwegs guter joystick benötigt ein wenig eingewöhnungszeit und ist dann der maus tastaturcombi weit überlegen.gerade am beispiel von darkstar one konnte man das sehr gut merken. obwohl das spiel auch maus tatatur unterstützte war es mit joystick einfach wesentlich besser zu spielen.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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