Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Metallkarte


goox

Empfohlene Beiträge

Und ich hab mich vorgestern noch geärgert, dass ich status Silber habe und genau dies der letzte ist wo die Karte noch aus PLASTIK ist.

So habe ich natürlich Roberts wieder Geld nachgeworfen. Silber.... ich musste kopfschütteln und mich fragen: "Juge du hast den Schuss aber auch nicht gehört". Aber so ist das... .für ein Hobby gibt man auch mal mehr Geld als der gesunde Menschenverstand verkaftet.

Schande über uns Gierlappen. Wenn das meine Frau erfährt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumhauer, du verdammter Kapitalist :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das nächste was man von dir hört ist dann "Die Baumhauers" auf StellarTV, wo du von deiner goldbehängten Öllen mit

"Rooobääääächt" an den sich durchbiegenden Mittagstisch auf dem Sonnendeck deiner Constellation gepfiffen wirst :tongue:

Schbass muß sein, Männer :thumbsup:

Wiz

:thumbsup:

LOL! Made my day!

(...aber so schlimm ist es gar nicht. Ich habe kein Superreichen-Einkommen, nur wenig Ausgaben. Und bei den wenigen Sachen, die ich mir leiste, mache ich dann halt keine Kompromisse...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s.o.

...aber wenn das hier für einige Leute sooo ein großes Problem darstellt, lösche ich den Post gerne wieder.

Ein Problem? Nein. Eher sollten wir DANKE sagen. Weil das Geld kommt dem - wie es sich jedenfalls anhört - genialem Spiel zugute.

Davon haben wir quasi alle etwas. Also: Danke.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen unangemessenem Inhalt gelöscht.

Ach, und wo du gerade dabei bist ... könntest du bitte aus deiner Bio gleich deinen ganzen Schiffsbesitz herauslöschen? :whistling:

Ok, die Aurora kannst stehenlassen. :wink:

Edit:

Oh Mann, der Baumhauer reagiert schneller als ich Blödsinn schreiben kann.

Verdammt, sofort wieder rein mit den Spielzeugen :senile:

Bearbeitet von Dip Lomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass' Dich nicht unterkriegen und mach' Deine Schiffe wieder rein... :cool:

Danke, aber ich denke die Leute haben Recht. Ich habe da nicht nachgedacht...

Bitte entschuldigt meine Tatktlosigkeit, kommt nicht wieder vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuu goox da hast du wohl noch gute alte Qualität....ich glaube ich sollte die Finger von dem billigen Chinesenquatsch lassen....

@Baumhauer Mach den Kram wieder rein. Wenn man erfolgreich ist, egal ob im Sparen oder in der Arbeit, kann man ruhig ein wenig protzen solange man es keinem unter die Nase reibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und wo du gerade dabei bist ... könntest du bitte aus deiner Bio gleich deinen ganzen Schiffsbesitz herauslöschen? :whistling:

Ok, die Aurora kannst stehenlassen. :wink:

ja und ich finde dein Profiel bild unangemessen, dieses Schwarz Weiß ist total unerträglich bitte ändere das auch noch...

PS: mach das alles wieder rein, die SC-HQ Betreiber haben das Feature mit dem "Hangar" eingebaut (finde ich toll)

und dann sollst du das auch ohne Bedenken benutzen

Und wenn da einer mehr drinn stehen hat, dann hat das nichts mit protzen zu tun, sondern zeigt, dass man den Entwicklern vertraut und die Finanzielle lage es dementsprechend zulässt.

Oder auch nicht, würde ich für jedesmal "aber bitte erzählt das nicht meiner Frau" im Zusammenhang mit den Pledges, ein Schiff bekommen, dann könntet ihr alle einpacken :thumbsup:

Bearbeitet von Nordwing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich denke die Leute haben Recht. Ich habe da nicht nachgedacht...

Bitte entschuldigt meine Tatktlosigkeit, kommt nicht wieder vor.

Ey, jetz' mach mal'n Punkt ..... ein Jeder freut sich doch, wenn er bei den Schiffchen ein Häkchen mehr setzen kann. Hat doch nix mit Taktlosigkeit zu tun.

Tut mir bitte den Gefallen und brecht mir hier jetzt keine Klassengesellschafts-Diskussion vom Zaun :thumbsup:

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich da nur angerichtet?

Es tut mir Leid Leute.

Bitte aufhören.

Können wir den Thread zumachen irgendwie?

Zuuuuu spät! :no:

Kind -> Bad -> schütt -> Plumps! :wink:

Nö, ich find auch das wir es dabei belassen sollten.

Vor allem sollte Baumhauer seine Schiffe wieder herzeigen, damit ich in Zukunft sehen kann welches davon ich noch nachkaufen muss!

Bearbeitet von Dip Lomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

LOL DipLomat - Dein letzter Satz ist genial - hihiiiii

Also Jungs - ihr könnt neidisch sein wieee Sau, von mir aus auch grün anlaufen vor Wut - ICH lass meine Schiffchen mit der güldenen Reeling drinn.

Bin froh, dass wir ein par Leuts hier haben, die voll reingehauen haben, was soll man da zu Gule sagen - ihh, mach das weg das Iiiiiiiiidris ;o)

Je mehr, desto besser, schließlich braucht man Ersatz-Vehikel hörma :devil:

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich noch mal mit den Schiffen aus, soweit mir das im Gedächnis geblieben ist kann man ja jedes Schiff später auch noch im Spiel käuflich (Credits) erwerben, richtig? Mit dem Freelancer werde ich dann wohl vermutlich nicht so lange unterwegs sein. Die 300i hats mir einfach angetan. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile: Also, toller thread hier,das muss ich schon sagen. die kommentare, die den umgang miteinander widerspiegeln find ich sehr lesenswert. das ist der grund , warum ich so gerne hier bin.

Undbitte Baumhauer, mach die schiffewieder rein, ich brauche doch vorbilder!

Es ist unbestritten grossartig, zu sehen, dass du so enthusiastisch (richtig geschrieben?) dieses projekt unterstützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop dat is richtig....würde mich zumindest nerven wenn man später keine Idris (oder größer?) kaufen könnte.

Ich find die Freelancer irgendwie cool....die Constellation ist aber immer noch das beste...ich finde einfach das Aussehen der Triebwerke irre.

Ich finde die Power und Macht eines Schiffes drücken weniger die Waffen sondern eher die Triebwerke aus. Zumindest finde ich das....es trägt einfach am meisten zur Ästhetik bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile: Also, toller thread hier,das muss ich schon sagen. die kommentare, die den umgang miteinander widerspiegeln find ich sehr lesenswert. das ist der grund , warum ich so gerne hier bin.

Es ist wirklich so.

Woanders wäre mein Post schon mit 10 Seiten Flamewar in alle Richtungen quittiert worden.

Offenbar ist ein gewisser Altersdurchschnitt für Vernunft verantwortlich.

Danke, dass ihr mich oder Baumhauer nicht zerfetzt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich noch mal mit den Schiffen aus, soweit mir das im Gedächnis geblieben ist kann man ja jedes Schiff später auch noch im Spiel käuflich (Credits) erwerben, richtig? Mit dem Freelancer werde ich dann wohl vermutlich nicht so lange unterwegs sein. Die 300i hats mir einfach angetan. ^^

Bei vielen ja, bei dem Vanduul-Fighter ging das nicht. Man kann den nur "erobern".

Auch wurde noch erwähnt, das die Versicherung nicht für "Alien-Schiffe" gilt. Außer bei dem limitierten Vanduul-Fighter, da war einmalig eine LTI dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...