Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Frigate

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Es ist eigentlich ein Schiff für eine Orga, also auch von dieser ZUSAMMEN zu zahlen. Finde das Schiff daher recht günstig. Unterhalt wird schon nicht so schlimm werden, vorallem wenn man noch eine Starfarer hat ;-)

Wenn jeder in der Orga einen NPC stellt ist das Problem recht schnell gelöst und wenn es wirklich irgendwie funktioniert, dass man sich in den NPC "beamen" kann, perfekt.

Es ist eigentlich ein Schiff für eine Orga, also auch von dieser ZUSAMMEN zu zahlen. Finde das Schiff daher recht günstig. Unterhalt wird schon nicht so schlimm werden, vorallem wenn man noch eine Starfarer hat ;-)

Wenn jeder in der Orga einen NPC stellt ist das Problem recht schnell gelöst und wenn es wirklich irgendwie funktioniert, dass man sich in den NPC "beamen" kann, perfekt.

ja genau das denke ich auch sollte so passen... und hinkommen bin auf jeden fall gespannt wie sich die Idris fliegen lässt :-)

Drehen, Drehen.. Dreehhnn, weiter drehen.. Stop. Stooopppp, STOPP!!! 

Verdammt

zurück, zurück, zurück.. 

das macht die sache doch lustig :-)

mal eine ganz andere blöde Frage... kann man eigentlich später Raumschiffe in Größeren Package einschmelzen, hab sowas gelesen das es irgendwann eingebaut werden soll 

Bearbeitet von Fhexy

hab heute mal ein wenig nachgeforscht und bei 10 for the chairman Episode 10 hat Chris tatsächlich bestätigt, das die Idris das größte Schiff sein wird was einer alleine fliegen kann, alle schiffe die größer sind benötigen auf jeden fall mehr Spieler, wie z.B die Javlin...

Naja ich denke schon das man vieles mit KI und NPC machen kann auf der Idris... bin mal gespannt wenn es soweit ist....

Episode 10 von 10ftC ist aber schon so lange her, ich vermute mal, dass es noch vor der Zeit war als sie die größer gemacht haben. Von Corvette zur Fregatte.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege

das kann sein ja, aber von den Funktions hat sich ja nicht viel geändert eigentlich was ich so raus gelesen habe, sonder nur von der Größe her, denke nicht das es jetzt von der Besatzung her ein großen unterschied macht, kann mich aber auch voll irren klar wissen tun wir es erst wenn wir die Idris fliegen können...

Solange ist das gar nicht mal her 

Bearbeitet von Fhexy

das kann sein ja, aber von den Funktions hat sich ja nicht viel geändert eigentlich was ich so raus gelesen habe, sonder nur von der Größe her, denke nicht das es jetzt von der Besatzung her ein großen unterschied macht, kann mich aber auch voll irren klar wissen tun wir es erst wenn wir die Idris fliegen können...

Solange ist das gar nicht mal her

Ich denke, so wird es sein. Ein Schiff alleine fliegen bedeutet es bewegen. Das ist noch keine Aussage darüber welche Funktionen man nutzen kann...

1,5 Jahre sind eine lange Zeit Fhexy. Das war sogar noch bevor die Javelin raus war und bevor die Idris zur Fregatte wurde. Alleine fliegen sicher, aber wenn du angegriffen wirst, kannst du höchstens noch die Kapitulation senden.

NPCs ist halt eine andere Sache. Ingame muss die KI das ja auch für die UEE können. Vielleicht nicht so effizient wie eine Idris voll mit Spielern, aber sie muss.

1,5 Jahre sind eine lange Zeit Fhexy. Das war sogar noch bevor die Javelin raus war und bevor die Idris zur Fregatte wurde. Alleine fliegen sicher, aber wenn du angegriffen wirst, kannst du höchstens noch die Kapitulation senden.

NPCs ist halt eine andere Sache. Ingame muss die KI das ja auch für die UEE können. Vielleicht nicht so effizient wie eine Idris voll mit Spielern, aber sie muss.

ja da stimme ich dir voll zu klar ohne NPC's und einer guten KI wird das auf keinen fall was, aber das werden wir am ende erst sehen wenn es wirklich soweit ist was man machen kann... und was möglich ist....

• 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Meine Fresse, wird in dem Schiff viel Platz vergeudet! :happy:

Habe das Gefühl, dass Du problemlos eine halbe Armee an Soldaten einpacken kannst, nicht aber den passenden Truppentransporter in den Hangar bekommst. :fullcry:

klar, aber wenn man das 1 zu 1 realistisch mit dem Optimalen ausnutzen von jedem cm^2 macht, bräuchtest du ein Search and Rescue Team an bord um die Piloten oder Mechaniker in 150 Räumen und 345 verbindungsgängen zu finden.

[emoji1]

Das werden schon noch mehr werden, keine Sorge.

Ich mache mir mehr Gedanken über die Besatzung der Idris und hoffe neben der Ankündigung, dass nun deutlich mehr Spieler pro Instanz dabei sein können, auch mal etwas über die NPC zu erfahren. 

Wie viele ECHTE Spieler braucht eine Idris um optimal genutzt zu werden?

Also wie viele Stationen gibt es, die nicht besser ein NPC steueren kann und wie viele NPC´s können von einem Spieler angeheuert werden?

Das Thema ist bei uns in der Truppe sehr interessant, denn wird sind und wollen klein bleiben (wir kennen uns alle aus dem RL). Aber wie viele von uns sind zeitgleich online? 20? Wie viele wollen ihren Dienst nur auf der Idris leisten? Die Kontrolle über einen NPC zu übernehmen ist für uns also sehr wichtig und vermutlich nicht nur für uns. Wer will schon 1 Stunde im Geschützturm sitzen und sich langweilen? Als die Idris vergrößert wurde waren wir nicht nur begeistert, denn wenn z.B. 20 Leute + NPC benötigt werden, dann haben wir vermutlich ein Problem.

Das werden schon noch mehr werden, keine Sorge.

Ich mache mir mehr Gedanken über die Besatzung der Idris und hoffe neben der Ankündigung, dass nun deutlich mehr Spieler pro Instanz dabei sein können, auch mal etwas über die NPC zu erfahren. 

Wie viele ECHTE Spieler braucht eine Idris um optimal genutzt zu werden?

Also wie viele Stationen gibt es, die nicht besser ein NPC steueren kann und wie viele NPC´s können von einem Spieler angeheuert werden?

Das Thema ist bei uns in der Truppe sehr interessant, denn wird sind und wollen klein bleiben (wir kennen uns alle aus dem RL). Aber wie viele von uns sind zeitgleich online? 20? Wie viele wollen ihren Dienst nur auf der Idris leisten? Die Kontrolle über einen NPC zu übernehmen ist für uns also sehr wichtig und vermutlich nicht nur für uns. Wer will schon 1 Stunde im Geschützturm sitzen und sich langweilen? Als die Idris vergrößert wurde waren wir nicht nur begeistert, denn wenn z.B. 20 Leute + NPC benötigt werden, dann haben wir vermutlich ein Problem.

hmm, mal sehen ... vielleicht eröffne ich eine zeitarbeits-agentur für leih-schiffsbesatzungen

Bearbeitet von Butcherbird

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...