Xenomorph Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 http://www.youtube.com/watch?v=so_0TjGZwUU&list=UUnewyLz4gl03JaHd0j7-M5w&index=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Gegen die Gladius ist die Hornet einfach nur hässlich ^^Schade, dass ich das Ding nicht mit LTI gekauft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 ja find ich auch. hätte 3 genommen als begleitschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Segurio Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) HalloIch bin neu hier auf dem Board und hab den Thread durchgelesen.Ich hoff ich komm nicht besserwisserisch rüber,aber hätte vielleicht ein paarAnmerkungen zu Posts..1. Warum sehen Raumschiffe wie Flugzeuge aus? Aus dem selben Grund warum die ersten Autos wie Kutschen aussahen. Einen Fiat-Panda hätte damals kein Schwein gekauft. Aber auch der Einsatz als Athmosphären/Space Jäger ist denkbar.. Gestartet vom Trägerschiff zum Kampfeinsatz auf Planeten.2.Raketenantrieb>>Prinzip/ Einsatzzweck. Ich hab mal gelernt,dass ein Raketenantrieb auf dem Prinzip Aktion>>Reaktion beruht. Also nicht dass der Strahl sich an der Athmosphäre abstösst(Sonst würd er im All nicht funzen). Es ist das Prinzip wenn man z.B. hinten in einem Boot sitzt und etwas schweres vom Boot wegschmeisst, bewegt sich das Boot in die Gegenrichtung.. Aktion >>Reaktion. Dieses Prinzip funzt überall,darum fliegt auch eine Rakete in jedem Medium mehr oder weniger schnell. Ob nun der Brennstoff ganz mitgeführt wird(z. B. Saturn 5) oder wie bei einem Staustrahltriebwerk O2 von der Athmosphäre zugeführt wird (X15) ist rein eine Frage der Energieerzeugung.Nix für Ungut. Bearbeitet 4. November 2014 von Segurio 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Energieerzeugung?? Gebts nicht!Energie kann nur umgewandelt werden, nicht erzeugt.Man wandelt Treibstoff durch Verbrennung in Bewegungsenergie um.Könnten wir Energie tatsächlich erzeugen, hätten wir keine Probleme mehr.Rückstoßantriebe nach dem dritten Newtonschen Axiom bringen zur Zeit nicht die erforderlichen Geschwindigkeiten. Da StarCitizen aber ein SF Setting ist, sollte uns das nicht weiter interessieren.GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Klugscheißer [emoji12] Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 geht doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Willkommen Segurio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carol Danvers Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wollte mich mal zu den Gladius-Besitzern bekennen Ich habe mich zugegebenermaßen (typisch Frau ) wegen des schönen Aussehens dafür entschieden. Ich muss zugeben, dass mir das allgemeinen Raumschiff-Design von SC nicht ganz so gut gefällt und die echten Perlen rar gesät sind. Die Gladius ist eine davon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) das Raumschiffdesign sollte recht unterschiedlich werden da es ja mehrere Firmen gibt und jede ihren eigenen Stil hat,sollte ab und zu was passendes für dich dabei sein ^^ Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Black Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soromi Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich muss nurnoch einen Weg finden meine Gladius in meine Carrack zu rammen.Wobei meine größere Hoffnung auf der Hornet liegt. Aber eine silberne Gladius in einer silbernen Carrack. DAS MUSS KLAPPEN *drück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skortch Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich bin ein wenig enttäuscht... Da habe ich mich heute zum zweiten schiffskauf entschieden (passend zum thread natürlich Gladius) und dann gerade festgestellt das man sie noch nicht fliegen kann im Arena Commander. :(Das schöne Geschoss muss eingesetzt werden! Bearbeitet 2. Dezember 2014 von Skortch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Aurora, 300er Serie und Hornet... mehr ist nicht im Arcade Commander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skortch Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Habe auch eine Aurora, aber entweder sie lässt sich nicht fliegen oder ich kann nicht schießen... Eins von beidem. Letztens klappte es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Würde für ne Gladius auch meine 350R einschmelzen aber leider gibt's die nicht mehr mit LTI *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Keine Sorge, kommt sicher noch ein CCU ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja, die Gladius ist schon sehr hübsch Aber zu eiseitig... nur pew pew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja, die Gladius ist schon sehr hübsch Aber zu eiseitig... nur pew pew Das ist auch der Sinn des Schiffs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 War der Jäger Nr.1 vor der Hornet. Im prinzip nen ausgemustertes Model, was nun wieder aufgepimpt wird. Das Prinzip find ich übrigends sehr geil. Modelle aus mehreren Jahrgängen zu nehmen. Es heißt ja nicht das die Hornet 100%ig besser ist, sondern nur das sie neuer ist und modernere systeme hat. Denken wir an den Pilot Film der neuen Kampfstern Galactica und ihre Viper MK VII denkt. (die Modernen waren anfälliger auf Hackerangriffe) Vielleicht ist es hier auch so. Die Moderne Hornet gegen die Robuste Gladius. wer weiß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tochan01 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) hätte auf alle fälle was... musste spontan an den batmobile hack vom pinguin denken ^^ https://www.youtube.com/watch?v=-TrEdSlo1-4 ich finde es auch klasse mit den verschiedenen jahrgängen. vielleicht gibts dann irgendwann auch ne Galdius 1-5 (golf 1-5) ^^. passend getuned zieht nen golf 1 jeden standard neuwagen ab was speed angeht bzw. mir fällt da die eine szene aus star wars ein. "sie wollen fliegen mit dem ding? dann viel glück!... hey, das baby macht 1,5 fache lichtgeschwindigkeit".... ^^ Bearbeitet 6. Dezember 2014 von tochan01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Genau so ^^Nur dass ich die 3er Gladius allen vorgängermodellen vorziehe. *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 An alle Gladius Besitzer. Falls noch nicht bekannt.Man kann die Gladius laut einigen Usern bereits im AC1.0 fliegen! Ihr müsst dazu alle Schiffe aus dem Hangar raus nehmen, und die Gladius auf den Zentralen Platz stellen.Danach müsstet ihr sie im AC auswählen können. Hab leider keine, kann es also nicht testen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo, habs grad probiert, funktioniert nicht. Man kann dann trotzdem im AC alle Schiffchen auswählen, außer die Gladius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ok, dann Sorry.Einige fliegen aber offenbar damit, gibt haufenweise Bilder davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Macht sich gut auf dem Bild die Gladius.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.