GroZ Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 Ach der ist noch nicht fertig? dann muss ich den thread ja mal verfolgen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GroZ Posted August 19, 2015 Report Share Posted August 19, 2015 (edited) Voon gibt sich Mühe Das hier ist eine WIP version somit alles noch nicht fertig. LG Edited August 19, 2015 by GroZ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bartok Posted August 19, 2015 Report Share Posted August 19, 2015 Die (organische) Oberfläche erinnert ein wenig an Schiffe der Boronen aus der X Reihe. Gefällt mir auf jeden Fall! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antarius-Angel Posted August 19, 2015 Author Report Share Posted August 19, 2015 ^^ finde die Merchant man immer noch zu kurz, 10 oder 15 meter mehr in der länge würden dem design echt helfen.So sieht es aus wie aus einer Schrott bresse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GroZ Posted August 20, 2015 Report Share Posted August 20, 2015 Er zieht es knallhart durch und Designed die im Alleingang 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antarius-Angel Posted August 24, 2015 Author Report Share Posted August 24, 2015 Von mir aus gern, eventuell kommen dann noch weitere Banu Schiffe also nur die MM.*träum* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesklinge Posted August 24, 2015 Report Share Posted August 24, 2015 (edited) Die Merchantgirl hat 2 große halbrunde Lagerraum ausbuchtungen nach außen Staff-Edit: Bitte weniger OT. Gruß,MadMag Edited August 24, 2015 by MadMag Edit Staff Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GroZ Posted September 8, 2015 Report Share Posted September 8, 2015 So hier die finalen Bilder von VOON. Er hat diese nur erstellt um ein Größenvergleich zu haben und siehe da gleich ein Vergleich mit dem Kontrahenten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Compfox Posted September 8, 2015 Report Share Posted September 8, 2015 Zur Risszeichnung: Toll, mit vordeklariertem Schmugglerabteil. Ist ja äusserst geheim dann... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antarius-Angel Posted September 8, 2015 Author Report Share Posted September 8, 2015 Also bei der Gegenüberstellung erscheint es mir seltsam das die Merchantman eine größe Kapa haben soll als die Hull C. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vicblau Posted September 8, 2015 Report Share Posted September 8, 2015 Schwirrt da nicht das Gerücht rum das die BMM wahrscheinlich größer wird und es darum ein"Schnäppchen" ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph Posted September 12, 2015 Report Share Posted September 12, 2015 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted September 12, 2015 Report Share Posted September 12, 2015 @xeno: gefunden oder von dir ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph Posted September 12, 2015 Report Share Posted September 12, 2015 Auf reddit gefunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted September 12, 2015 Report Share Posted September 12, 2015 ok, sonst hätte ich dir noch einen grünen gegeben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxxx Posted September 13, 2015 Report Share Posted September 13, 2015 Cooles Bild, danke!So wenn es im Spiel mal aussehen würde Träumen darf man. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Narva Posted August 23, 2016 Report Share Posted August 23, 2016 Kannte ich nicht, läuft mir aber glatt die Spucke in der Schnute zusammen: http://imgur.com/MqG5tI3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted August 23, 2016 Report Share Posted August 23, 2016 vor 8 Minuten schrieb Narva: Kannte ich nicht, läuft mir aber glatt die Spucke in der Schnute zusammen: http://imgur.com/MqG5tI3 Dann schlag bei nächster Gelegenheit zu, noch ist sie günstig. Die BMM wird auch noch mal tüchtig im Preis anziehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fhexy Posted August 23, 2016 Report Share Posted August 23, 2016 jo denke ich auch hab noch ein CCU liegen von der Vanguard auf die BMM :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Narva Posted August 23, 2016 Report Share Posted August 23, 2016 Ich war ja wegen der Banu schon mal in Verhandlung mit einem Verkaufswilligen nettem Forumsmitglied ...will sie aber doch erspielen, Ingameziel. Echt, er redete mit Engelszungen, ich wollt sie haben..heute noch stolz auf meine Willensstärke. Wer da wiedersteht der schafft es überall, gut das war der Spruch über New York, aber weisst was ich meine.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fhexy Posted August 23, 2016 Report Share Posted August 23, 2016 naja vielleicht kommt sie ja noch mal für ein guten Preis, denn kannst du deine Freelancer und Herald einschmelzen und dir die kleinen Schiffe im spiel später mit der Banu MM erspielen, das wird auf jeden fall leichter sein, als die großen Schiffe zu erspielen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Narva Posted August 23, 2016 Report Share Posted August 23, 2016 Lach, geht das wieder los..weicht von mir Gesandte der Versuchung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felsenhaxe Posted August 23, 2016 Report Share Posted August 23, 2016 Noch ne Rakete ?! Uli Ui ui Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted August 23, 2016 Report Share Posted August 23, 2016 Das ist keine Willensstärke, das ich bedenklich. Du gönnst dir selber nicht das schöne Gefühl, ein glücklicher BMM-Besitzer zu sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Narva Posted August 23, 2016 Report Share Posted August 23, 2016 (edited) Ihr seid alle doof..ich geh jetzt Rasen mähen! Edited August 23, 2016 by Narva Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts