GroZ Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ach der ist noch nicht fertig? dann muss ich den thread ja mal verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Voon gibt sich Mühe Das hier ist eine WIP version somit alles noch nicht fertig. LG Bearbeitet 19. August 2015 von GroZ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartok Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Die (organische) Oberfläche erinnert ein wenig an Schiffe der Boronen aus der X Reihe. Gefällt mir auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 ^^ finde die Merchant man immer noch zu kurz, 10 oder 15 meter mehr in der länge würden dem design echt helfen.So sieht es aus wie aus einer Schrott bresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Er zieht es knallhart durch und Designed die im Alleingang 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 Von mir aus gern, eventuell kommen dann noch weitere Banu Schiffe also nur die MM.*träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 So hier die finalen Bilder von VOON. Er hat diese nur erstellt um ein Größenvergleich zu haben und siehe da gleich ein Vergleich mit dem Kontrahenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Zur Risszeichnung: Toll, mit vordeklariertem Schmugglerabteil. Ist ja äusserst geheim dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 8. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2015 Also bei der Gegenüberstellung erscheint es mir seltsam das die Merchantman eine größe Kapa haben soll als die Hull C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Schwirrt da nicht das Gerücht rum das die BMM wahrscheinlich größer wird und es darum ein"Schnäppchen" ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 @xeno: gefunden oder von dir ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Auf reddit gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 ok, sonst hätte ich dir noch einen grünen gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Cooles Bild, danke!So wenn es im Spiel mal aussehen würde Träumen darf man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Kannte ich nicht, läuft mir aber glatt die Spucke in der Schnute zusammen: http://imgur.com/MqG5tI3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Narva: Kannte ich nicht, läuft mir aber glatt die Spucke in der Schnute zusammen: http://imgur.com/MqG5tI3 Dann schlag bei nächster Gelegenheit zu, noch ist sie günstig. Die BMM wird auch noch mal tüchtig im Preis anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 jo denke ich auch hab noch ein CCU liegen von der Vanguard auf die BMM :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ich war ja wegen der Banu schon mal in Verhandlung mit einem Verkaufswilligen nettem Forumsmitglied ...will sie aber doch erspielen, Ingameziel. Echt, er redete mit Engelszungen, ich wollt sie haben..heute noch stolz auf meine Willensstärke. Wer da wiedersteht der schafft es überall, gut das war der Spruch über New York, aber weisst was ich meine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 naja vielleicht kommt sie ja noch mal für ein guten Preis, denn kannst du deine Freelancer und Herald einschmelzen und dir die kleinen Schiffe im spiel später mit der Banu MM erspielen, das wird auf jeden fall leichter sein, als die großen Schiffe zu erspielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Lach, geht das wieder los..weicht von mir Gesandte der Versuchung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Noch ne Rakete ?! Uli Ui ui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Das ist keine Willensstärke, das ich bedenklich. Du gönnst dir selber nicht das schöne Gefühl, ein glücklicher BMM-Besitzer zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Ihr seid alle doof..ich geh jetzt Rasen mähen! Bearbeitet 23. August 2016 von Narva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Du sollst bringen deine Kohle zu CIG um die Segnungen einer Merchantman zu erfahren. Altes Banu Sprichwort Schätze noch ein zwei weitere Leute die ihm zuflüstern und er kauft sie!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.