Schlucke Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Moin zusammen. RSI hat die Seite mit den Ship Stats aktualisiert. Habe keine Ahnung was sich geändert hat, bin aber auch noch nicht weiter in die Materie eingestiegen, da meine Augen an folgendem Satz in der Einleitung hängengeblieben sind: "Some of this is likely to change during the 3D design and game balancing process over the next 24 months". Hat der vorher auch schon so da gestanden? Also freuen wir uns auf das Frühjahr 2016. Und nun viel Spaß beim finden und diskutieren der Änderungen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Da sind ganz viele neue Schiffe drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Ja und die Avenger bekommt kein "ADDITIONAL EQUIPMENT"! Stand vorher auf "Coming Soon". Bei der Cutlass gibt es Veränderungen im Bereich "ADDITIONAL EQUIPMENT". Bearbeitet 10. Mai 2014 von SirMalakai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Au Backe, am besten ein Mod guckt sich das mal an und erweitert dementsprechend die Sektion Raumschiffe, Upgrades & Tuning, denn es gibt viiiiieeeel zu bequatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 -Die F8 ist auch dabei. Das ist die direkte Nachfolger der Hornet, wurde Anfang 2013 mal in einer Kurzgeschichte erwähnt. Wird wahrscheinlich dann in der Singleplayer Version in der Geschichte uns vor die Füsse geworfen. War in Wingcommander immer geil eine neue Version zu kriegen um damit die Kilrathi eins überzubraten -Die Idris wird immer noch als Corvette gelistet und nicht als Fregatte. Ich denke da wird sich auch noch einiges bei den Stats verändern. Die Idris-P hatte vorher 120Tonnen Fracht, jetzt nur 100 Tonnen obwohl sie 100 Meter länger wurde. Beide haben jetzt ne Railgun? (im Forum gefunden:)French Carrier 'Charles-de-Gaulles': 261.5m - 37000 Tonnes = 141.5 T/mAegis Dynamics Frigate class 'Idris': 238.5m - 138 Tonnes = 0.57 T/m -Welche Version der Retaliator besitzen wir eigentlich? -Merchantman dürfen nun mit 8 Leuten geflogen werden und die Transportmöglichkeiten mit 180 Tonnen sind Awsome Wenn das vorher bekannt gewesen wäre hätten wahrscheinlich viele ihre Conni eingeschmolzen und für ne Merchantmen wahrscheinlich noch ein paar $ draufgelegt. -Die Bomber von den Xi An und den Vanduuls find ich auch spitze, kaum grösser als ihre Fighter Pendants. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) F8 > Super Hornet, also fleißiges Einschmelzen und Geld sparen, wird bestimmt nicht billig Bearbeitet 10. Mai 2014 von Fadre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Haben die die Upgrade slots rausgenommen oder bin ich total blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Jetzt, wo du es sagst Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Nö, Du kannst noch sehen. Die Slots sind wirklich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Haben die die Upgrade slots rausgenommen oder bin ich total blind? Yup, sie werden es durch ein anderes System ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Die Retalitator die alle haben sollte übrigens die Zivilversion sein. Wurde zumindest ganz am Anfang gesagt. Sonst würde in deinem (account) hangar ja auch Military Retaliator stehen. Bearbeitet 10. Mai 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Die 890 Jump wird wohl das schnellste Langstrecken Schiff werden, 6x TR6 bei 83000KgBin schon gespannt wie die aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Ja ich war auch ganz scharf auf das Teil aber irgendwie sind die Weapon stats nicht ganz so spektakulär. Hmmm... ABER Wenigstens haben wir jetzt wieder wochenlang den Gesprächsstoff um den es hier im Forum eigentlich geht Was hat der Banu eigentlich gekostet? Waren das nicht vorher 2 Crewmember und jetzt sind es 8?Das auf und abrüsten der Crewslots irritiert mich total Bearbeitet 10. Mai 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Banu kostete 300 Tacken. Hat sich anscheinend gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broiler Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Schade das bei der Avenger das "comming soon" durch "none equipped" ausgetauscht wurde War schon die ganze Zeit am rätseln was es wohl wird, aber das es "nichts" wird ist natürlich blöde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bäääm! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Die Herald ist in diesem ersten Wurf anders geworden, als ich gedacht hätte. TR5 Engine, 14xTR1 Manövrierdüsen und wiegt 10t.Die ist scheinbar außer zum geradeaus Fliegen für nix zu gebrauchen. Selbst die M50 ist besser bewaffnet. Mal schauen, wie sie sich im PU fliegen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Schön das die Specs aktualisiert wurden, hoffe das das jetzt regelmäßig passiert.Da ich nicht bei den laufenden Diskussionen der einzelnen Modelle auf dem neusten Stand bin, sind die Ship specs ein guter Anlaufpunkt für mich. Bei der Merchantmen ist viel dazu gekommen, da freue ich mich echt schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) irgendwas hat sich auch mit der bewaffnung der Freelancer geändert.Verstehe nicht ganz was mit 2x (1x size 5) - 2x (1x Size 5 + 1x S5 Missiles)2x (5x size 4) - 2x (5x Size 4 + 5x S4 Missiles) unter class-3 gemeint ist. Da hat sich etwas eindeutig verkompliziert. Bearbeitet 10. Mai 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Mich würden auch die ganzen Bezeichnungen in den Klammern interessieren bei Power Plant und Engine. Also S2, Q3, HO, HE, und die bereits verwendeten TR2...3...usw.Weiß das jemand? Könnte S2 z.b. Signatur Stufe 2 ein?Und HE "Heat Emission" oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bäääm! Ja, sehr geiles Eyecady vom Feinsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) @goox edit.2S - sizeQ - quality HO - high outputMO - medium outputLO - low output HE - high effiziencyME - medium effiziencyLE - low effiziency (nur Triebwerke)LE - low emissionME - medium emissionHE - high emission (nur Thruster)HP - high powerMP - medium powerLP - low power LD/MD/HD - low/medium/high durability Bearbeitet 10. Mai 2014 von Maxxx 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummi_12 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Die Gladiator soll größere Missles tragen als die Retaliator? Und sogar die Freelancer ???Die Retaliator soll jetzt ne max Besatzung von 8 haben?Also ich glaub da wird sich noch einiges hin und her ändern.Die Werte und deren Darstellung scheinen auch noch nicht 100% standardisiert zu sein. Bearbeitet 11. Mai 2014 von Dummi_12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @maxx hast du eine Quelle dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Zum Glück bin ich Pirat, so klauen wir uns die Schiffe zusammen.Nich vergessen, fragt zuerst AP an, wir besorgen euch die Schiffe mit neuen ID's!!GrussPS: F8 muss haben, muss haben....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.