Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 890 JUMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr, wird die 890j eine Limitierte Auflage sein oder wird sie immer im Shop zu verfügung stehen?

was richtig toll wäre, ein Cross- Chassis update von der Phoenix auf die 890j und das mit LTI und Admiral Package :-) 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phoenix war bereits limitiert. Sie sollte etwas besonderes sein und nichts, mit dem jeder Hansel durchs Verse schippert.

Daher wird die Jump sicherlich in noch kleineren Stückzahlen angeboten.

Wie war das bei der Idris nochmal? 1000 Stück pro Runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die 890 stark limitiert sein wird. Vermutlich irgendwo zwischen den Idris-Zahlen und den Phönix-Zahlen. Die Phönix wurde ja bei weitem nicht ausverkauft, glaube da wurden nur 1/5 der 5.000 Stück direkt verkauft. Der Markt für hochpreisige Nicht-Kampfschiffe ist also sicher begrenzt.

 

Trotzdem muss man bedenken, dass die von CIG ja einen großen Aufwand zum Programmieren eines so großen Schiffs haben. Da muss dann schon der Schotter rüberwachsen. LTI wirds aber sicher nicht mehr geben und die 890 ist auch nirgends in einem der LTI-Packages von Haus aus mit dabei.

 

Könnte mir vorstellen, das sie das wie mit dem letzten Idris-Verkauf machen. Halt vielleicht 4 Tranchen à 150-300 Schiffe, also 600-1.200 Stück insgesamt, plus CCU. Wenn so ein Schiff vielleicht 200-300.000$ zur Programmierung kostet machen sie einen guten Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Selbst wenn ich mein Phönix Upgrade und die Xi'an einschmelze fehlen immer noch 300$..... und ehrlich gesagt sind mir die 300$ dann doch zuviel.... für Luxus muss dann wohl die Phönix reichen bis im PU dann eine 890 erstanden werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ naja die Phoenix hat doch 400$ gekostet + 150$ vom Xi'an Scount sind doch schon 550$... aber cih denke man bekommt für die Phoenix auf den grau Markt 400€ so würde ich das machen und bin am überlegen... hab die Phoenix im Admiral Package mit LTI und sollte dafür 400€ bekommen können denke ich mir mal oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist dabei nur, das du jemand finden musst der das zahlt. die reclaimer ist bei ebay für 300-600 euro.

dabei sollte jedem klar sein, das die schiffe nicht ihr Geld wert sind mit dem man sie kauft.

Bearbeitet von dirty_birdie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Zitier ich mich mal selber XD

 

890 Jump Concept Sale Plans!

omgckftfbp8f.png

 
Hey Leute! Ich habe versprochen, die Foren auf dem Laufenden zu halten, wenn wir wieder Pläne für den Verkauf eines Konzept Schiffs haben.
Also, hier ist die Neuigkeit: Die Origin 890 Jump “Luxusraumschiff” wird ab dem kommenden Freitag verfügbar sein.
 
Dies wird eine Welle von 3 Konzept-Verkäufen sein, einschließlich Ingame-Gegenstände und LTI.

Das Schiff selbst wird 600 $ kosten, und es wird nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung gestellt werden.

Das erste Kontingent von 890 Schiffen wird während des CitizenCon Livestream am kommenden Freitag zum Verkauf stehen, gefolgt von drei weiteren Kontingenten, um die Backer in anderen Zeitzonen abzudecken (die spezifischen Zeiten werden später in der Woche bekannt gegeben.) Schaut noch mal Ende der Woche vorbei, um mehr zu hören über die 890 selbst; wir werden die Statistiken, den holoviewer, Konzeptkunst und mehr zum Freitag für Euch bereit haben.
 

… es ist eine große, sexy Schiff, das eine großartig Organisationszentrale sein würde.

 

SCNR: http://www.star-citizen-news-radio.de/2014/10/neuigkeiten-ueber-die-origin-890/

 

Quelle RSI: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/186116/890-jump-concept-sale-plans

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...