Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 890 JUMP

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Das schönste an der ganzen Sache ist, sehr viele Leute, die gesagt haben "Ich kaufe sie nicht" haben sie jetzt (einschliesslich mich =D)

Ich traue mir selbst nicht mehr über den weg. Was macht das Spiel mit mir :woot:

Die 85X finde ich sehr Schön gelungenes Desing :thumbsup:

Die 890 ist nicht so Gut Gelungen finde ich und auch zu Teuer für ein Schiff das keine Wirkliche Aufgabe hat :down:

Aber Dickes GZ an alle die sie sich Geleistet haben.

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Ich habe mich extrem in die Jump verliebt und will auch kein anderes Schiff mehr fliegen.Alleine schon das sie 2 Brücken hat,einmal die normale und eine Battlebridge, ist der Knaller.

Eine Hornet wird wohl nicht reinpassen, aber soweit man glauben kann eine Merlin,M50 oder halt die 85X.

Man darf gespannt bleiben

Einer unserer Leute hat mal Modelle zusammen gebastelt. Soweit ich das sehen konnte ist alles ab der Aurora bereits zu groß. Kleinere Flieger (Merlin und sowas müssten passen)

Wäre auch ziemlich overpowered noch ne Hornet mitzuschleppen... Obwohl die kleine Kampf-Action Einlage beim Publikum sicher gut ankommt xD

Wofür braucht ein Schiff 2 Brücken? Was wäre denn wenn sich das Schiff teilen könnte, so wie die 1701-D. Der Glasteil oben trennt sich dann von der unteren Einheit. Die 890 Jump hat 6 Engines, 2 davon sind oben angebracht, die anderen 4 unten, also wäre das auch kein Problem :-D

Also ich wollte das Schiff nicht schlecht machen ich habe nur mitgeteilt das mir das Desing nicht Wirklich Gefällt und das ich im moment keine Aufgabe sehe die nicht auch die Conni Phonix erledigen kann das ist alles. Mir Persönlich gefällt die nr.3 besser aber das ist halt meine Persönliche meinung. Wenn Euch das Jetztige Desing besser Gefällt ist das auch gut für mich ich muss ja eure meinung nicht teilen Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters.

Also nix für Ungut freut euch über Euer Schiff ich gönne es euch vom ganzen Herzen. :-D

- Nochmal: Keine Bilder zu Subscriber Content im HQ! - Wir wollen doch fair bleiben.

STARMEDIC

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...