Fhexy Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) hab mir jetzt auch eine 890j noch gekauft... hab aber die Reclaimer und Xi'an Scout dafür geopfert Bearbeitet 13. Oktober 2014 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Jetzt schon wieder die Reclaimer eingetauscht. Eieiei via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 890 Jump wird Ingame gekauft... mit Geld was ich aus Schrott mit der Reclaimer gewonnen habe. Das machts dann noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Jetzt schon wieder die Reclaimer eingetauscht. Eieiei via TapatalkNicht für einen fliegenden Puff [emoji19]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das schönste an der ganzen Sache ist, sehr viele Leute, die gesagt haben "Ich kaufe sie nicht" haben sie jetzt (einschliesslich mich =D)Ich traue mir selbst nicht mehr über den weg. Was macht das Spiel mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Notschlachten ist die einzige Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 und wer von uns hat zwei 890er gekauft? Naaaa??Traut euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hab 2 phoenix upgrade u 1 aquila upgrade geopfert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 annnd its gone! Und schon bei eBay für 1500$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Die 85X finde ich sehr Schön gelungenes Desing Die 890 ist nicht so Gut Gelungen finde ich und auch zu Teuer für ein Schiff das keine Wirkliche Aufgabe hat Aber Dickes GZ an alle die sie sich Geleistet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Die 890 ist nicht so Gut Gelungen finde ich und auch zu Teuer für ein Schiff das keine Wirkliche Aufgabe hat wenn es nur VIP´S von einem Sternensystem zum anderen eskortiert werden muss sehe nur $$ "Ist halt Geschmacksache !" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 die aufgaben bekommt es mit den upgrades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Also vom Design finde ich die Schiffsrundungen echt gelungen.Viel mehr bin ich gespannt sie Ingame sehen zu dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Einige Bilder aus der Entwicklungsphase der 890 Jump: - Link gelöscht - Bitte keine Links oder Bilder zu Subscriber-Content im HQ! STARMEDIC 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Danke, genial! Einige Bilder aus der Entwicklungsphase der 890 Jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Geil, das ist doch fast noch besser als die Broschüre selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 aber hallo wie geil ist denn das bitte jetzt bin ich ja noch mehr begeistert von den Schiff und hab die richtige Entscheidung getroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) sagt mal hat einer die Info wie Groß der Hangar wird? bekomme ich z.B einer 3xx oder Hornet eingelagert? Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich habe mich extrem in die Jump verliebt und will auch kein anderes Schiff mehr fliegen.Alleine schon das sie 2 Brücken hat,einmal die normale und eine Battlebridge, ist der Knaller.Eine Hornet wird wohl nicht reinpassen, aber soweit man glauben kann eine Merlin,M50 oder halt die 85X.Man darf gespannt bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 So direkt vom Tuner....Boah Ey ! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Einer unserer Leute hat mal Modelle zusammen gebastelt. Soweit ich das sehen konnte ist alles ab der Aurora bereits zu groß. Kleinere Flieger (Merlin und sowas müssten passen)Wäre auch ziemlich overpowered noch ne Hornet mitzuschleppen... Obwohl die kleine Kampf-Action Einlage beim Publikum sicher gut ankommt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wofür braucht ein Schiff 2 Brücken? Was wäre denn wenn sich das Schiff teilen könnte, so wie die 1701-D. Der Glasteil oben trennt sich dann von der unteren Einheit. Die 890 Jump hat 6 Engines, 2 davon sind oben angebracht, die anderen 4 unten, also wäre das auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 sozusagen der schleudersitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also ich wollte das Schiff nicht schlecht machen ich habe nur mitgeteilt das mir das Desing nicht Wirklich Gefällt und das ich im moment keine Aufgabe sehe die nicht auch die Conni Phonix erledigen kann das ist alles. Mir Persönlich gefällt die nr.3 besser aber das ist halt meine Persönliche meinung. Wenn Euch das Jetztige Desing besser Gefällt ist das auch gut für mich ich muss ja eure meinung nicht teilen Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters.Also nix für Ungut freut euch über Euer Schiff ich gönne es euch vom ganzen Herzen. - Nochmal: Keine Bilder zu Subscriber Content im HQ! - Wir wollen doch fair bleiben.STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja Nr 3.... ist wundervoll.. auch viele "fenster". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.