Marcel Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kann mir eigentlich jemand sagen was das für neue "Boxen" sind die im Lagerraum über den Gängen an der Seite sind? Da werden die Raketen für die Raketenwerfer verstaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Da werden die Raketen für die Raketenwerfer verstautMacht Sinn!Die waren in der alten Version nicht eingeplant. Da waren die ohne Nachladefunktion schon alle vormontiert. Sieht auf den Bildern schon knapp aus für den Kopf was die Ganghöhe und -breite angeht Vom Design her hab ich mich aber immer gefragt warum soviel Platz verschwendet wird.Bisher hat man ja nur Bilder gesehen in denen der Lagerraum nur bis maximal zum unteren Rand des Geländers gefüllt war. Der ganze Platz drüber ist nur Luft. Oder denkt ihr da kann man später noch mehr reinpressen und man hat es nur so gezeigt, damit es ordentlich aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Glaube nicht. Der Fahrstuhl erlaubt ja nur eine gewisse Höhe was du draufladen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Jep. Demnach ist da wirklich viel Volumen verschwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 In irgendeinem Bild habe ich mal ne Taurus gesehen, die bis oben hin komplett mit gelben Kisten zugepackt war. Find es aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Im Vault gibts nun die Bilder aus der AtV Vorstellung zu bestaunen: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14864-Constellation-Rework-Progress(Link wird nur bei den Subscribers funktionieren) Bearbeitet 30. Juli 2015 von DerMudder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Sind da nur die Bilder, die man in der AtV Vorstellung schon sehen konnte oder sind da mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich glaube die sind alle aus dem Video bekannt. Nur in besserer Auflösung. Es würde sich also nur für Conny-Fans lohnen dafür zu subscriben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hmm, schade. Mich hätte die interessiert ob es schon neu Bilder zur Taurus gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Nein das müsste die Andromeda oder vielleicht noch Aquila sein. Das ist aber nicht der Laderaum der Taurus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Auf jeden Fall schon wesentlich schöner gemacht. Dadurch das das ganze Schiff geschlossener ist, wirkt es gemütlicher. Die Essensecke bzw. die Sofa-Ecke könnte etwas gemütlicher sein. Ausserdem fehlt eine Kochnische aber vielleicht ist die auch ausklappbar.Die Platzverschwendung hat auf jeden Fall etwas abgenommen. Was auf auch definitiv interessant wird, ist wie sie mit dem Laderaum umgehen werden. Natürlich sollte man diesen bis hoch an die Decke beladen können.Was durchaus mit einen Gabelstabler funktionieren würde. Alles andere wäre unnötigste Platzverschwendung, was sch ein Raumschiff nicht leisten kann.Ich bin gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich bin bei der Taurus auch immer noch gespannt welche "Rolle" sie bei den Transportern einnehmen soll. Die Aussage: "Fliegt sich wie der Milenium Falke" würde der Conny allgemein eine hohe Geschwindigkeit zusprechen. (Das ist übrigens auch ein wichtiger Hinweis, dass es wohl verschiedene Quantum-Drive Geschwindigkeiten geben wird.) Wenn sie den Part eines Express-Frachters übernehmen soll, dann muss man mal einen Schritt weiter denken und CIG Fragen was für Waren gehandelt werden können wo Lieferzeiten wirklich eine relevante Rolle spielen. Ob man nun 3 1/2 oder 4 Stunden für einen Transport braucht sollte ja eigentlich nicht so die Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Neben verderblichen und damit zeitsensitiven Gütern könnte z.B. auch eine Materialknappheit zum Bandstillstand in einer Fabrik geführt haben und somit eine Expresslieferung rechtfertigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Naja, wenn die Gegend nicht die Sicherste ist, kann Geschwindigkeit auch ein echter Vorteil sein. Zur Not kann man auch schnell abhauen.Wobei die Taurus aber auch gute Nehmerqualitäten hat. Ausserdem denke ich das sie trotz der etwas schlankeren Bewaffnung noch sehr gut austeilen kann.Interessant wird der Vergleich Freelancer Max zur Constellation Taurus sein, wobei zwei unterschiedliche Schiffe im Expressbereich zumindest für Vielfalt sorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) was meint ihr wird es möglich sein die Conny dauerhaft mit 3 Türmen auszustatten? siehe letzten Punkt AC 2.0 quelle: http://starcitizenbase.de/reverse-the-verse-59/ Bearbeitet 26. August 2015 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 was meint ihr wird es möglich sein die Conny dauerhaft mit 3 Türmen auszustatten? siehe letzten Punkt AC 2.0 quelle: http://starcitizenbase.de/reverse-the-verse-59/im Bereich des Möglichen. Der Andockring is ja auch ein Hardpoint..... Oh man, dann wäre die Phönix mit 2 nach hinten gerichteten Türmen doch sehr wehrhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Würde es trotzdem mit Fighter bevorzugen, falls man sich auf einen Kampf einlässt.So bleibt mehr Energie für Waffen und Schilde. Der Fighter kann zudem auch noch mehr austeilen und Feuer auf sich lenken. Wenn man aber immer fliehen möchte, dann wäre so ein Extraturm auch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Da mach ich keinen Turm rein, die Merlin ist mein AusflugsbeibootGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hehehe, die Jacht des Captains. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hehehe, die Jacht des Captains.Wollte ich auch so nennen, ist aber dann doch etwas zu klein dafür [emoji13]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Es soll ja schon bald einen Modulverkauf für die Constellation geben. Und dieser soll sich nicht wie de Modulverkauf der Retalliator verhalten. Was glaubt ihr könnte CIG damit gemeint haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wo kommt das denn her? Ich weiß echt nicht was damit gemeint sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Glaube das kommt von der CitizenCon. Wurde auch heute in der neuen Folge von Crash erwähnt (ab Minute 5:44): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Kann ich jetzt auch nicht wirklich was mit anfangen. Wenn es anders sein soll als bei der Tali... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.