Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE CONSTELLATION REVAMP

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Da werden die Raketen für die Raketenwerfer verstaut

Macht Sinn!

Die waren in der alten Version nicht eingeplant. Da waren die ohne Nachladefunktion schon alle vormontiert.

Sieht auf den Bildern schon knapp aus für den Kopf was die Ganghöhe und -breite angeht :-D

Vom Design her hab ich mich aber immer gefragt warum soviel Platz verschwendet wird.

Bisher hat man ja nur Bilder gesehen in denen der Lagerraum nur bis maximal zum unteren Rand des Geländers gefüllt war. Der ganze Platz drüber ist nur Luft. Oder denkt ihr da kann man später noch mehr reinpressen und man hat es nur so gezeigt, damit es ordentlich aussieht?

Im Vault gibts nun die Bilder aus der AtV Vorstellung zu bestaunen: 
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14864-Constellation-Rework-Progress(Link wird nur bei den Subscribers funktionieren)

Bearbeitet von DerMudder

Auf jeden Fall schon wesentlich schöner gemacht. Dadurch das das ganze Schiff geschlossener ist, wirkt es gemütlicher. 

Die Essensecke bzw. die Sofa-Ecke könnte etwas gemütlicher sein. Ausserdem fehlt eine Kochnische aber vielleicht ist die auch ausklappbar.

Die Platzverschwendung hat auf jeden Fall etwas abgenommen. 
Was auf auch definitiv interessant wird, ist wie sie mit dem Laderaum umgehen werden. Natürlich sollte man diesen bis hoch an die Decke beladen können.

Was durchaus mit einen Gabelstabler funktionieren würde. Alles andere wäre unnötigste Platzverschwendung, was sch ein Raumschiff nicht leisten kann.

Ich bin gespannt...

Ich bin bei der Taurus auch immer noch gespannt welche "Rolle" sie bei den Transportern einnehmen soll. Die Aussage: "Fliegt sich wie der Milenium Falke" würde der Conny allgemein eine hohe Geschwindigkeit zusprechen. (Das ist übrigens auch ein wichtiger Hinweis, dass es wohl verschiedene Quantum-Drive Geschwindigkeiten geben wird.)

Wenn sie den Part eines Express-Frachters übernehmen soll, dann muss man mal einen Schritt weiter denken und CIG Fragen was für Waren gehandelt werden können wo Lieferzeiten wirklich eine relevante Rolle spielen. Ob man nun 3 1/2 oder 4 Stunden für einen Transport braucht sollte ja eigentlich nicht so die Rolle spielen.

Naja, wenn die Gegend nicht die Sicherste ist, kann Geschwindigkeit auch ein echter Vorteil sein. Zur Not kann man auch schnell abhauen.

Wobei die Taurus aber auch gute Nehmerqualitäten hat. Ausserdem denke ich das sie trotz der etwas schlankeren Bewaffnung noch sehr gut austeilen kann.

Interessant wird der Vergleich Freelancer Max zur Constellation Taurus sein, wobei zwei unterschiedliche Schiffe im Expressbereich zumindest für Vielfalt sorgen...

• 4 Wochen später...

was meint ihr wird es möglich sein die Conny dauerhaft mit 3 Türmen auszustatten? siehe letzten Punkt AC 2.0

quelle: http://starcitizenbase.de/reverse-the-verse-59/

im Bereich des Möglichen. Der Andockring is ja auch ein Hardpoint..... Oh man, dann wäre die Phönix mit 2 nach hinten gerichteten Türmen doch sehr wehrhaft.

Würde es trotzdem mit Fighter bevorzugen, falls man sich auf einen Kampf einlässt.

So bleibt mehr Energie für Waffen und Schilde. Der Fighter kann zudem auch noch mehr austeilen und Feuer auf sich lenken.

Wenn man aber immer fliehen möchte, dann wäre so ein Extraturm auch interessant.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...