Maxxx Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Standard, Fracht, Explorer, Luxus und Milita Conni denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Explorer , wenn nur jetzt schon wüsste wie das wirklich mit den NPC wird.Hab 3 Packete , das sollten 2 Npc extra sein . Damit könnte ich ne Conny steuern . ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wartet, ich hab auch so ne Glaskugel... moment, hab sie gleich... Mann ist die dreckig... ich sehe... sehe... nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mute ctrl Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Wartet, ich hab auch so ne Glaskugel... moment, hab sie gleich... Mann ist die dreckig... ich sehe... sehe... nix... Nee keine Sorge, sie musst du schütteln ..... ..... ..... dann siehste auch was. PS: Könnte aber auch so aussehen PPS: Sorry für das "off-topic" .... .... .... ich bin unverbesserlich. Bearbeitet 17. Juni 2014 von mute ctrl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Du traust dich was... [emoji6] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wo bitte liegt der Sinn in dieser Variante? Ich meine irgendeinen Nutzen muß es ja haben wenn man für so ein steriles Etepete ein ganze Version belegt? Boa kann jetzt nachvollziehen warum manche einfach sinnbefreit durch fremde Wohnzimmer mit nen Basballschläger ziehen...mir juckts da auch irgendwie in den Fingern einfach mal den Abzug durchzuziehen. Hoffentlch bekommen die außen auch schön nen Goldrändchen und lila Schleifchen ...wenn schon denn schon... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Heute deine Pillen noch nicht genommen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Also ganz unrecht hat er ja nicht!Ich verstehe den Sinn auch nicht gerade, ausser man möchte als Linienfluganbieter sein Brot verdienen.Da würde es aber mehr Sinn machen, wenn die Sitze wie in einem Passagierflugzeug angeordnet wären!Aber wems gefällt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Diese Version ist halt eine Luxusyacht, die kleine Version der 890 JUMP sozusagen.Brauch ich persönlich auch nicht, anderen gefällt's aber.Jedenfalls kein Grund für Kurzschlusshandlungen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich denke CIG stillt da den Bedarf der anscheinend bei den Fans besteht. Genau dasselbe swei mit den ganzen Freelancer-Fliegern die lieber Forschen und Handeln wollen als zu kämpfen. Sie wollten (damals bei Kickstarter ^^) eine Dogfightsimulation erschaffen aber die Fans wollen eben andere Dinge und CIG reagiert. Es gibt ja viele die nach Passagierflügen oder ähnlichem gefragt haben, also bekommen sie es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ob man als Passagier sich auch entschließen kann den Captainbzw die Crew auszuschalten und dann das Schiff zu übernehmen ?Wäre ein interessant Feature. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Folge dieses Features: - Passagiere werden schön sicher untergebracht.- Die Reisekosten steigen. Will halt nicht mehr jeder Unbekannte mitnehmen - ohne zusätzliche Schutztruppe an Bord. Und betreffend "Constellation - Edelvariante":Wer sich über Vielfalt in einer (Space-) Sim aufregt, hat scheinbar keine Ambitionen das Prinzip dieses Genres verstehen zu wollen.Gerade das, was nicht alle toll finden, haben wollen, was "wenig Sinn macht", "überflüssig ist", macht doch die Spieltiefe aus.Jede Menge (NPC-) Charaktere auf einer Raumstation, oder auf einem Planteten - die nix machen, ausser da zu sein - braucht es ja auch nicht, um spielen zu können. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Also bei der Luxus Variante handelt es sich um die Constellation Cygnus eine Stetch Variante:-) Der schöne xxl Schwan unter den grauen Vöglein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Die Luxusvariante trägt den Namen CYGNUS, was auf Latein "Schwan" bedeutet. Auch ein Transporter für die ISS wurde danach benannt.Des Weiteren ist diese als "Stretch-Variante" benannt. Wird also etwas länger sein als die Basis-Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Na ja, wers braucht... Mein Haus, mein Auto, meine Constellation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Na ja, wers braucht...Mein Haus, mein Auto, meine Constellation... Der Snobeffekt wird wirken. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 "Inverse Nachfrageelastizität" wird jetzt in den Wortschatz aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Was für ein "Wort" Ich glaube ich spezialisiere mich auf Snobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Die Entdecker Variante wird bestimmt ziemlich cool.Aber auch als Bergungsschiff wäre sie bestimmt sehr genial.Mit 4 TR6 Triebwerken statt 4 TR5 wie die Surveyor es hat, (bei einem deutlich höheren Gewicht )sollte sie auch schneller Abschleppen können. Bearbeitet 28. Juli 2014 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ja, ich bin auch schon sehr gestpannt und hoffe auf einen Release Ende der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Ne Conni , mit meiner Lancer Mis als Eskorte und mir können Piraten und Aliens fast völlig Banane sein Warum eigentlich nur die Merlin und keine Aurora als Eskorte der Conni !? Bearbeitet 28. Juli 2014 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 1. Wer fliegt denn deine MIS? Angeheuerte Spieler? Woher willst du wissen, dass nicht genau die Piraten sind? 2. Weil eine Aurora nicht in die Constellation reinpasst(?) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 1. RL Freunde oder NPCs,...letztere werden mir bestimmt Kratzer in den Lack fliegen aber SOLLTEN nicht damit abhauen 2. Panzertap... Spaß beiseite, es gab ja Bilder wo die Merlin nach hinten gewandert ist, ich bin der Meinung das dort sogar eine Aurora hinpassen sollte.Würde nach hinten raus dann im unteren Teil nur weiter ausladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 mir würde es langen wenn ich eine m0 in die Conny bekommen würde, ware gleich ein Grund mir die m50 zu kufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich würde auf die Merlin verzichten wenn ich dafür erweiterte Sensoren und Drohnen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.