Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Around the Verse - Episode 1


Maxxx

Empfohlene Beiträge

Ich hab es eher so verstanden das es keine Sales geben wird ???

 

In etwa so hab ich es verstanden: "Die MIS Freelancer ist ein limitiertes Schiff wie die Superhornet damals, also schlagt jetzt zu Leute sonst ist die Chance vorbei"

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Show ist ja miserabel. Ich habe bei 5 Minuten aufgehört zu schauen. Ben versucht krampfhaft den Wingman Humor einzubauen und versagt hoffnungslos. Bei seiner Tour durch das Büro schnauft er nach 10 Metern als würde er gleich kollabieren. Ich werde vl später nochmal reinschauen, aber die Show und ich werden keine Freunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es gar nicht so schlecht.

Ben Lesnik ist halt sehr raumgreifend. Da schnaubt man schon mal.

Ich finde ihn persönlich sehr angenehm als Person.

 

Und da die kurze Dürre wenig geredet hat, war es doch sehr gut auszuhalten.

 

Hey mann, erste Sendung in diesem Format. Ich denke nur, dass Erics Kernkompetenzen einfach woanders liegen. Ggf. war es ja auch sein Wunsch den WH nicht mehr zu machen und mehr am Produkt zu arbeiten. Schon mal daran gedacht?

 

Das lange Interview mit Travis Day war auf jeden Fall informativer als die letzten 10 for the Chairman.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands sehr gut für den Anfang. Travis ist cool, der hat was von dem Typ aus dem Freelancer Video :-) Das Interview war gut. Und die "kurze Dürre" finde ich auch nicht schlecht. Ich weiß gar nicht, was alle immer haben. Alexis macht mir ein wenig Angst [emoji2] Die passt zu Ben... Insgesamt [emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch miserabel...

Sandi und Ben taugen einfach nicht als Moderatoren. Besonders Sandi hat diesbezüglich schon immer nicht gepasst. Ich denke auch nicht das die beiden sich darum gerissen haben. Das sind wohl die "entbehrlichsten" Mitarbeiter. Irgendwie mach ich mir auch etwas sorgen um den guten Ben. Der sieht irgendwie krank aus (und hört sich auch krank an).

Edit: guckt mal wer nach dem Ende von WMH eine eigene show über SC machen will und zu einer spende aufruft...

http://www.patreon.com/michaelmorlan?rf=166474&ty=1

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Bearbeitet von Cheers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, als Trittbrettfahrer würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber warum macht er eine "Crowdfunding Show" ? Es hieß mal, dass Morlan vor die Kamera soll mit eigener Show. Da dachte ich bei RSI...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cheers: Ben hört sch nicht krank an, er ist einfach nur ff ... ziemlich übergewichtig.

Wenn er viel redet bekommt er kaum Luft. Erst recht, wenn er dabei mir einer NoseCam durch die Gegend läuft.

 

Was Sandi angeht, Euch kann man wohl so lange nicht zurfriedenstellen, bis Sandi und Chelsea einen auf Catfight im Schlamm machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm abwarten. Ben ist halt nicht wirklich die Rampensau aber darum geht´s auch garnicht.

 

Die Fragen welche Travis Day beantwortet hat, fand ich auch besser als bei Ten for the Stuhlmann.

 

ICH WILL ABER: Mehr Concept Arts, mehr "über die Schulter Blicke" bei den Designern und mehr ingame Video Content. Das war hier garnicht vorhanden.

Dann können die von mir aus brabbeln was sie wollen.

 

WMH vermisse ich nicht unbedingt - das war am Ende auch schon zu viel und immer mehr Gequatsche^^

 

"Behind The Scenes" sieht für mich irgendwie anders aus. 

 

Und Disco Lando..... ist nicht witzig noch mir irgendwie wichtig. Mich persönlich nervt der nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die erste Episode des Wingman's Hangar. Gebt Ben Zeit sich einzugewöhnen. Seine Segmente beim WH waren in der Regel ja recht kurz.

 

Was mich allerdings nervt, ist die Schleichwerbung. Das ist nunmal der Name dafür. Geschlichen ist die nicht...

Bearbeitet von Freakassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - Ben muss garnicht zum Showmaster mutieren.

 

Es ist nicht die Präsentation sondern "die Art" der Infos auf die es ankommt.

 

Bei der Menge an gesammelter Kohle erwarte ich eigentlich bei jeder Sendung mindestens 5-10 Minuten "Inside CIG" - jedes Mal aus ner anderen Abteilung. Und wenn die sich nur Konzeptzeichnungen von irgendwelchen Aliens, neuen Planeten oder Schiffen angucken. Oder neue Soundschnipsel aus dem Soundtrack. Oder auchmal was neues zu dem geplanten Hangar Patch, der jetzt eigentlich auch bald anstehen müsste (Asteroid Hangar und Room System) Hauptsache irgendetwas wertvolles und Neues.

 

Außerdem müssen die auchmal das Frage / Antwort Spiel besser filtern.  Es ist jetzt schon diverse Male vorgekommen, dass zum Beispiel bei 10FTCM Fragen beantwortet wurden, die zum Beispiel Rob Irving oder Ben im WMH benatwortet haben und umgekehrt. Das ist son bisschen verschenkte Zeit.

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - Ben muss garnicht zum Showmaster mutieren.

Es ist nicht die Präsentation sondern "die Art" der Infos auf die es ankommt.

Bei der Menge an gesammelter Kohle erwarte ich eigentlich bei jeder Sendung mindestens 5-10 Minuten "Inside CIG" - jedes Mal aus ner anderen Abteilung. Und wenn die sich nur Konzeptzeichnungen von irgendwelchen Aliens, neuen Planeten oder Schiffen angucken. Oder neue Soundschnipsel aus dem Soundtrack. Oder auchmal was neues zu dem geplanten Hangar Patch, der jetzt eigentlich auch bald anstehen müsste (Asteroid Hangar und Room System) Hauptsache irgendetwas wertvolles und Neues.

Außerdem müssen die auchmal das Frage / Antwort Spiel besser filtern. Es ist jetzt schon diverse Male vorgekommen, dass zum Beispiel bei 10FTCM Fragen beantwortet wurden, die zum Beispiel Rob Irving oder Ben im WMH benatwortet haben und umgekehrt. Das ist son bisschen verschenkte Zeit.

Habe ich eigentlich immer erwartet, hab's aber aufgegeben zu Hoffen!

Bla bli blu bla! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...