Xenomorph Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Subscriber Flare: Freelancer Model https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13949-Subscriber-Flare-Freelancer-Model Finde die Sammlervitrinen sehr gelungen. Das ist mal wieder was für mich. Einige Raumschiffmodelle sollen sogar auf nur 500 Exemplare limitiert sein. Die sind später garantiert heiß begehrt.Subscriber finden ihr erstes Modell ab Montag in ihrem Hangar. Alle anderen können sie später aber auch im PU erwerben.Also meine Sammelleidenschaft ist geweckt. Bearbeitet 13. Juni 2014 von Xenomorph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Jo, sieht richtig schick aus.Imperiator Prime Subscriber haben zwei Stück bekommen, eines steht im Hangar und eins zum verschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RevelationX Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hehe wer schenkt mir eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ui, sehr schick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) schick schick ... wäre sogar bereit es einem subscriber sein 2ten abzukaufen sollte einer nicht wissen wohin damit Ok bin jetzt selber unter die Subcriber gegangen im Subcriber-Store kann man des kaufen für 5$ .... Bearbeitet 14. Juni 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asimov Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja ist denn jetzt schon Montag? Sieht super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebelparder Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hab das Jahres Imperator geholt, hab ich die dann auch bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Kommt drauf an wann du es geholt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebelparder Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Diese Woche erst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 schick schick ... wäre sogar bereit es einem subscriber sein 2ten abzukaufen sollte einer nicht wissen wohin damit Ok bin jetzt selber unter die Subcriber gegangen im Subcriber-Store kann man des kaufen für 5$ ....Mmm leise fragend , kannst du die kaufen und verschenken *hust*....... Ge iPhonet ....... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebelparder Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) wer ? kaufen kann ich die und weiter schenken geht auch Bearbeitet 26. Juni 2014 von Nebelparder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Mmm leise fragend , kannst du die kaufen und verschenken *hust*....... Ge iPhonet ....... Ja das geht, das kann jeder Subscriber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 So wer außer mir tippt noch auf ne Jukebox als nächstes Subscriber item??? Ich finde die können auchmal ein Haustier springen lassen, welches den Hangar bewacht. Sowas zum Beispiel :-D 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 ICH SCHMEISS MICH WEG! *pfffft* Hahaha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Sehr geil Das Vieh sieht aus wie ein Gundark aus Star Wars. Ich will ne Jukebox!Würde ich mir sofort zulegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Jup die Jukebox wurde bei Around the Verse Episode 5 (2:50 min.) bestätigt! https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14007-Around-The-Verse-Episode-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Jup die Jukebox wurde bei Around the Verse Episode 5 (2:50 min.) bestätigt! https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14007-Around-The-Verse-Episode-5 und schon in "My Hangar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Ja und es wurde der Bereich "my Hangar" in die Hangarsektion auf RSi eingefügt. das heißt der Asteroid Hangar steht vielleicht heute noch an. Patch 12.5 mit "einigen Überraschungen" ist ja noch fällig für diese Woche Bearbeitet 11. Juli 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja und es wurde der Bereich "my Hangar" in die Hangarsektion auf RSi eingefügt. das heißt der Asteroid Hangar steht vielleicht heute noch an. Patch 12.5 mit "einigen Überraschungen" ist ja noch fällig für diese Woche Jop, ich hab es auch schon in dem Thread zum Asteroid-Hangar gepostet. Die JukeBox an sich, steht aber noch nicht im Hangar.Ich hoffe das das Teil unten steht, immer für ein paar Lieder nach oben zu fahren wäre doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 jau und so wie ich gelesen hab kannst deine eigen Mucke reinladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja, ist ne coole Sache.Wobei ein paar schon "angemerkt" haben, dass MP3-Lieder "old school" sind und viele nur noch Streams hören. Würde sagen, die haben halt Pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Ich höre keine Streams und hab nichtmal Spotify^^ Ich hab mich schon voll schlecht gefühlt, als ich von CD auf mp3 umgestiegen bin. Hab einfach keinen Platz mehr für neue Platten^^ edit: jaja offtopic^^ Bearbeitet 11. Juli 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Naja, Winamp im Hintergrund tuts auchSent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hat schon jemand die Jukebox im Hangar gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.