Obinotus Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Guten Tag Citizens,aus gegebenem Anlass hat die DSC einen Livestream eingerichtet.da unser Gule leider nicht spielen kann aber schon Multiplayer Zugang hat, hat er seinen Account zur Verfügung gestellt.Je nachdem wie es die Zeit der jeweiligen Streamer erlaubt übertragen wir das Ganze live via Twitch. Twitch Livestream: ARENA COMMANDER - MULTIPLAYER, presents THE BEST PILOTS Im HQ Teamspeak treffen wir uns um gemeinsam diese Darbietung zu geniessen bzw. zu gestalten. TS-Adressse: --> star-citizens.de Wir möchten mit diesem Stream alle HQler dazu einladen daran zu partizipieren darum posten wir das hier im öffentlichen Forum als kleine Aufmerksamkeit für alle HQ Mitglieder und um euch zu ermuntern auch den HQ TS zu nutzen. ~ Das Wir gewinnt ~ Wir zeigen euch Dogfights im Multiplayer oder den Hangar. Auf diesem Kanal werden unterschiedliche Piloten ihr können präsentieren.Mo - So ~ ab 20 Uhr MET Schreibt uns hier eure Verbesserungsvorschläge oder Wünsche. Hier paar Zusätzliche Infos: mind. 1-2 Mbit/s Up (bei 2,5 Mbit/s Up laut Leitung) = 360p mind. 3-4 Mbit/s Up (bei 5Mbit/s Up laut Leitung) = 720p mind. 7-8 Mbit/s Up (bei 10Mbit/s Up laut Leitung) = 1028p "Full HD" Bearbeitet 25. Juni 2014 von Obinotus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 könntet Ihr einen Piloten nehmen, der fliegen kann? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Naja, jetzt weiß ich wenigstens das andere noch länger warten müssen, einschließlich Blackscreen, bis sie ihren Hangar betreten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Extrem Ruckel Zuckel, schade.Ein paar Videos später wäre nett, so wage ich keine Beurteilung der DSC Politessen.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Liegt immer an der Verbindung des jeweiligen Spielers, wenn Starmedic zockt, flutscht es wie Butter... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 der starmedic kann aber ......nicht.........so......wirklich.........flie.........vergiss es grussChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) [...] Bearbeitet 26. Juni 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Muß der Rechner da groß zusätzlich was leisten? Oder ist das sogut wie nur von der Leitung abhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Das ist ja cool - hab bis jetzt ja noch nichts gesehen, aber ich bin sehr gespannt Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Das ist ja cool - hab bis jetzt ja noch nichts gesehen, aber ich bin sehr gespannt Danke euch Meine erste Runde, mit 2 Kamikaze Angriffen auf eine sehr gut fliegende YouTuberin war sehr lustig, danach hatte mein Rechner Probleme. Und ja das zieht ordentlich performance! TIP: Bei "connectin to server lost" muss man den AC komplett neu starten um online zu spielen, wer hätte das gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickone Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Ich finde du bist gestern klasse geflogen. Die Olle hatte einfach mehr Erfahrung also mach dir keinen Kopf und bleib dran! LG Klick Bin nun auch unter den Glücklichen werde mein bestes geben euch zu begeistern Bearbeitet 15. Juni 2014 von Klickone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 war doch ganz lustig gestern. bischen übung und die anderen können einpackengrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmoon Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Super das ihr das gestern mit uns geteilt habt. Auch wenn es manch technische Probleme gab hat es richtig Spaß gemacht, überhaupt mit dem TS Also danke für den stream. LG blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 das freut uns , wenn es dir spass gemacht hat, Blackmoon, war sinn und zweck der übunggrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lector Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Finds richtig Klasse was ihr (DSC) schon wieder auf die Beine stellt ,ehrlich ..das finde ich echt gut. Ich bin echt stolz darauf Mitglied in der DSC zu sein und warte brennend darauf auch meinen Beitrag leisten zu können . Daumen hoch .. Gruss : Lector Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) [...] Bearbeitet 26. Juni 2014 von Obinotus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Stelle immer gerne Bandbreite zur Verfügung wenn ich kann. Könnte heute Abend wieder klappen. Wobei es ja ehrlich gesagt aktuell noch nich so wirklich viel von SC zu sehen gibt, ausser ein paar PEW PEW Runden im AC Aber auch das kann spassig sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Na da schalte ich mich heut Abend doch auch nochmal rein sobald ich dahemme bin...n bissel zugucken fetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Gerne. Ich habe aber aktuell nur ein Problem: Bei mir crashed das Game oft beim Respawn im AC. Muss ich nochmal chekcen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunder1969 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wie es aussieht wird der Stream jetzt noch bekannter http://www.star-citizen-news-radio.de/2014/06/live-stream-arena-commander-multiplayer-singleplayer-action/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Also Bandbreite ist nicht das Problem. Eher die Flugkünste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 werden die Streams eigentlich auch aufgezeichnet, falls man den Live Stream nicht schauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ja, werden sie i.d.R. Hierzu einfach auf http://www.twitch.tv/deutschespacecargo gehen und oben rechts neben Chat auf Vdieos klicken. Es kann aber manchmal etwas dauern, bis der letzte Stream als Video bereitgestellt wurde. Dies ist wohl auch abhängig von der Gesamtlänge. Wer immer zeitnah darüber informiert werden möchte ob gerade ein Stream läuft, der kann sich gerne einen Twitch Account zulegen und uns "liken". Dann erhält er auch eine Nachricht, wenn etwas live geht. Für die ganz Hartgesottenen unter euch haben wir auch den 5h Fishtank-Endless-Overkill im Angebot: http://www.twitch.tv/deutschespacecargo/b/538342099 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Da unter http://www.twitch.tv/deutschespacecargo/profile/pastBroadcasts als Video Titel in der Regel nur "DSC - TV" steht ist es da schwierig auszumachen, welches nun die Multiplayer Livestreams sind. Bearbeitet 17. Juni 2014 von BioHazzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) [...] Bearbeitet 26. Juni 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.