Invader Yil Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Der Holoviewer ist ja mal geiil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Funzt bei mir auf dem Tablet irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SethDeBlade Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ne, bin ich nicht bereit auszugeben. Für die Kohle bekommt man nen anderen "Zweisitzer" mit mächtig Laderaum.Ok, die Freelancer MAX sieht nicht so stylisch aus, aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Weltallmotorrad war mein erster Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 aber so viel zu meiner wette vorhin, scheint doch nicht so gut anzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 schlicht und einfach gesagt: zu teuer und dann noch ohne LTI.Lieber ingame erspielen, kostet nur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich wollte schon schreiben:"Man sollte ruhig mal einen Blick in die SHIP STATS werfen...dort warten vier Schiffe auf ihrer Vollendung, die Spielrelevanter als der Xi'an Scouter sind:- Hull C für den Transport- Carrack für Exploration- Orion für Mining- Surveyor für SalvageJe nach Interessenlage sollte man daher den eine oder anderen Groschen zurückhalten."Dabei habe ich aber gemerkt, daß ich selber den Xi'an Scouter schon besitze und man ihn natürlich wieder einschmelzen kann , wenn ein besseres/sinnvolleres Schiff rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Der Scout ist ja gar nicht rot... Mogelpackung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Ich frage mich nur warum das ein 2 Sitzer sein soll? Oder ist das wie bei der Hornet mit dem Gefangentransport? Bearbeitet 21. Juni 2014 von Kazma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Übrigens ich war mal so frech zu fragen was aus dem 23 Millionen reward geworden ist, den sie anscheinend vergessen haben Das Xi´an Scout Modell für den Hangar das jeder vor 23 Millionen bekommen sollte. Und was überhaupt mit den anderen deco reward items passiert ist die wir in den Hangar bekommen sollten - nerv nerv nerv :-D "Hey CIG!Now that you have a more or less final concept of the Xi´an Scout and also have it on sale again... when can we expect the model you promised us for our hangars for everyone who backed before 23 million dollars? https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13324-Letter-From-The-Chairman-23-Millionquote: "As a special reward for those who have backed us to this point, you will be receiving a model of the Khartu to display in your hangar. It won’t be ready immediately, as we now have to concept the ship… but as always, we will be keeping you informed about that process!"The model of the Cutlass was also available a few month before the real ship became available in the hangars.It would be very cool to have some kind of Takuetsu display for it - "limited" to everyone who backed before 23 million as you promised.You are very quick with releasing subscriber hangar decoration but some of the stretchgoal rewards are still missing like also the mistery engine modifier, the side arm laser pistol, and the mk9 omni role combat armor.Thank you for reading!" Mal sehen was die im Ask A Dev antworten 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) @ Hell-G ...oh .... hmm .... interessant ... Bearbeitet 21. Juni 2014 von Black Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 120,00 Eu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also das Schiff ist interessant, mir gefällt es nicht und würde es auch nicht kaufen!Wenn ich aber Ingame einmal zu viele Credits habe, ist es sicher eine Überlegung zur Anschafung wert.Der Kassenachlager scheint es jedenfalls nicht zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Der Zeitpunkt unmittelbare nach der Freelancer Promo ist auch ungünstig gewählt. Viele haben erst kürzlich was springen lassen, jetzt wieder 150 Tacken ausgeben ist schwer vermittelbar.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wahrscheinlich weil den meisten 150$ / 120€ einfach zu teuer ist. Seit ich gesehen habe datt dat Ding wohl wie die Slave 1 fliegt will ich es haben, aber ich bin nicht bereit das Geld auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wahrscheinlich weil den meisten 150$ / 120€ einfach zu teuer ist. Seit ich gesehen habe datt dat Ding wohl wie die Slave 1 fliegt will ich es haben, aber ich bin nicht bereit das Geld auszugeben..... *zustimmend nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich glaube da ist alles gesagt worden. Also 150$ finde ich schon fast frech - und da ist es egal ob ich das Spiel unterstütze und ja eigentlich "Spende". 100$ hätte ich verstanden und auch bezahlt aber 150$ nix --> Außerdem ohne LTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hab gerade eine auf ebay gesehen mit LTI. Momentan bei 230€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Naja, bei der Scythe hat sich auch keiner über die 300$ beschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Doch da habe ich mich auch beschwert. Aber die Scythe ist was anderes als die Kahrtu. Von der Scythe gab es nunmal nur 200 stück oder so. Limitiert halt, sowas darf kosten. Aber so ein Schiff, 150$, finde ich schwer zu rechtfertigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Doch da habe ich mich auch beschwert. Aber die Scythe ist was anderes als die Kahrtu. Von der Scythe gab es nunmal nur 200 stück oder so. Limitiert halt, sowas darf kosten. Aber so ein Schiff, 150$, finde ich schwer zu rechtfertigen.CR hofft auf einen Lauf , das der Verkauf weiter geht mit minimalen zu Geständnissen.Und er wird dadurch auch wieder ein goal erreichen ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Übrigens ich war mal so frech zu fragen was aus dem 23 Millionen reward geworden ist, den sie anscheinend vergessen haben Das Xi´an Scout Modell für den Hangar das jeder vor 23 Millionen bekommen sollte. Und was überhaupt mit den anderen deco reward items passiert ist die wir in den Hangar bekommen sollten - nerv nerv nerv :-D "Hey CIG!Now that you have a more or less final concept of the Xi´an Scout and also have it on sale again... when can we expect the model you promised us for our hangars for everyone who backed before 23 million dollars? https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13324-Letter-From-The-Chairman-23-Millionquote: "As a special reward for those who have backed us to this point, you will be receiving a model of the Khartu to display in your hangar. It won’t be ready immediately, as we now have to concept the ship… but as always, we will be keeping you informed about that process!"The model of the Cutlass was also available a few month before the real ship became available in the hangars.It would be very cool to have some kind of Takuetsu display for it - "limited" to everyone who backed before 23 million as you promised.You are very quick with releasing subscriber hangar decoration but some of the stretchgoal rewards are still missing like also the mistery engine modifier, the side arm laser pistol, and the mk9 omni role combat armor.Thank you for reading!" Mal sehen was die im Ask A Dev antworten Cool Hell-G, zu dem letzten Item den habe ich bereits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bei mir auch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Die Combat Armor hab ich auch. Aber um noch mal auf den Preis zu kommen. Klar wird damit wieder ein Stretchgoal erreicht werden, aber wie würde man mehr Kohle machen? Wenn sich 10.000 Leute die Kathu für 150$ kaufen oder es kaufen sie 50.000 für 50$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.