Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Drake Interplanetary Herald


Kazma

Empfohlene Beiträge

vom Design her hätt ich mir mehr Drake Interplanetary gewünscht .... so wie das hier ( Conzept-Dingens von k.A. ? )

.s_oslash_renbendt_shinur69.jpg

aber so wie es jetzt aussieht ist es wohl auch irgendwie OK ..... bin noch am überlegen :huh:

der Stand scheint mir etwas wackelig .... :wacko:

herald-pass04-render0rzrmo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wo der 2.Mann sitzt und was er für Aufgaben hat/machen kann. Heckgeschütz ist ja nicht ersichtlich. Bedient der dann evt. die Elektronic? Schlafmöglichkeit ist ja anscheinend vorhanden, da die Herald ja auch für Langstrecken gedacht ist.

Werden wir ja spätestens sehen, wenn sie dann mal im Hangar stehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf der Konzeptseite der Herald ein Bild. Der 2. Mann sitzt hinter dem Piloten und hat links und rechts alles Elektronik.

 

Du musst die Seite auf dem Rot blinkenden Button "Dechiffrieren". Dann siehst du mehr ;-)

 

Oh danke. Nun gesehen, hatte nur die ersten 5 Bilder gesehen. Zumindest sieht man nun etwas mehr vom Konzept. Bleibt die Umsetzung abzuwarten, wird sicher erst im übernächsten Update soweit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du toll gemacht, aber davon wird der Harald auch nicht schöner :-)

 

Ist Schönheit nicht relativ? Ich zum Beispiel empfinde die "Mona Lisa" als ausgesprochen hässlich *Entschuldige Leonardo, sei nicht böse*. Für mich wiederum ist die Vanduul Scyte extrem hässlich, andere finden dafür die schön.

Bearbeitet von Braaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist nicht alles, aber besser wär´s ...ich habe die Kurzbeschreibung mal flux ins Deutsche geholt.....so sinngemäß 

 

Drake Herald Overview

 

The Drake Herald is a small, armored ship designed to safely get information from Point A to Point B. Featuring a powerful central engine (for high speed transit and generating the power needed for effective data encryption/containment), advanced encryption software and an armored computer core, theHerald is unique among personal spacecraft in that it is designed to be easily ‘cleaned’ when in danger of capture.

 

 

Die Drake Herald ist ein kleines, gepanzertes Schiff dafür gebaut sicher Informationen von Punkt zu Punkt B zu bringen. Ausstattung ein leistungsstarker Hauptantrieb (für Hochgeschwindigkeit Transport und generiert die benötigte Leistung für effektive Datenverschlüsslung/-System, vorangeschrittene Verschlüsselungssoftware und ein geschützter Computerkern, die Herald ist als Allzweck Personal Raumschiff gebaut, dass wenn Gefahr im Verzug ist, imstande ist, einfach zu "verschwinden"  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bick : Geh weg

2. Blick : Lass mich in Ruhe

3. Blick : Hmm...anders...und anders is man immer jut waaa

4. Blick : Über den Gartenzaun...

 

Szeanrio: Während Herr Etepete in seiner Phönix überheblich die Nase rümpft über das Triebwerk mit angepappten Angelhocker klappt ihn der Unterkiefer runter als der Aparillo in einen Affenzahn an ihn vorbeizischt. Und während der Schwabbelbauch in seinen Marmorgefliesten Pool sich nachdenklich am Hintern kratzt übermitteln 2 grinsende finstere Gesellen mal Daten in sein Schiffscomputer (glaub nannte Cris Roberts Virus oder so) und während das Licht bei ihm ausgeht stehn plötzlich die 2 finsteren Gesellen neben ihm und der eine meint trocken "nette Rolex haste da ... reich mal rüber das Teil"

 

...

Bearbeitet von Barfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab , Meine Avenger auch eingeschmolzen und die Herold gekauft , Mir war es wichtig ein LTI Schiff zu haben , zudem noch preisgünstig .

Im späteren Spielverlauf , erscheint Mir wichtiger ein Schiff zu haben , das mehr oder weniger kostenlos ersetzt wird.

Somit bin Ich nicht genötigt , irgendwo anzuheuern auf einem Schiff ,oder sonstige grinding Missionen zu machen , welche Ich nicht will oder wichtigeres zu tun gedenke und habe immer ein Schiff parat .

 

Würde es Mir wert sein , Ich würde alle Schiffe die Ich besitzen möchte als LTI kaufen . Wenn man da ein paar LTI Schiffe hat , kann man rumprobieren und damit draufgehen und bekommt Ersatz .

Ausrüstung ist erstmal nebensächlich , ( Schiff ohne LTI braucht auch Ausrüstung ) . Somit ist man eher bereit , waghalsige Manöver auszuprobieren oder Risiken einzugehen .

 

Ich weiß nicht mehr wo Ich das gelesen habe , aber irgendwo stand mal das eine " Coni " ca. 100 Std. Ingame Spielzeit benötigt um Sie sich leisten zu können + Austrüstung , mit LTI hätte Ich ,falls die gelesen Info stimmen sollte ,einen erheblichen Vorteil dadurch , alleine schon ,durch bereit Stellung der neuen Hülle , andere Spieler müssen sich die Hülle erstmal kaufen oder eben mehr oder weniger die 100 Std. Spielzeit aufbringen , aber Ich könnte mit dem Ersparen der grundlegenden Hülle , Mir dann um den Betrag bessere Ausrüstung kaufen , Waffentürme, bessere Schilde,Raketen, größerer Reaktor ect. 

 

Ich weiß , unter vorgehaltener Hand sollte man nicht behaupten LTI sei ein Vorteil , aber aus Meiner Sicht ist es einer und bereue eigentlich , nicht gleich darauf geachtet zu haben und einige LTI Schiffe parat zu haben , um das laufende Gameplay vorzusetzen bei einem Verlust , in einem anderen LTI Schiff bis das zerstörte wieder zur Verfügung steht .

 

Falls Star Citizen ,ein fesselnder Spielspaß wird , dann wird es Mich um so mehr ärgern ,nicht mehr in LTI Schiffe investiert zu haben , :fullcry:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich halte LTI persönlich auch für wichtiger als es CIG zugeben will, aber das bezieht sich eher auf den Kostenfaktor für Versicherungen ingame. Ich denke nämlich, dass das gar nicht so billig sein wird bzw. bleiben wird. Sprich ich denke die Kosten könnten zumindest irgendwann mal steigen.

ABER ansonsten unterscheidet sich die LTI nicht von der normalen Versicherung (außer sie machen bei der Versicherung irgendwelche Klauseln rein, z.b. gilt nur in den und den Gebieten oder nur für so und so viele Schadensfälle etc., das glaub ich aber nicht, weil sonst ein Aufstand der Backer droht).

Du kannst aber mit der normalen Versicherung genauso viel ausprobieren, Risiko gehen oder was auch immer, wie auch mit der LTI. Also den Ersatz bekommst du mit der normalen Versicherung genauso wie mit der LTI, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich solange du deine Versicherung bezahlt hast.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, genau vor solchen Leuten hab ich Angst...

 

 

Würde es Mir wert sein , Ich würde alle Schiffe die Ich besitzen möchte als LTI kaufen . Wenn man da ein paar LTI Schiffe hat , kann man rumprobieren und damit draufgehen und bekommt Ersatz .

Ausrüstung ist erstmal nebensächlich , ( Schiff ohne LTI braucht auch Ausrüstung ) . Somit ist man eher bereit , waghalsige Manöver auszuprobieren oder Risiken einzugehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Würde es Mir wert sein , Ich würde alle Schiffe die Ich besitzen möchte als LTI kaufen . Wenn man da ein paar LTI Schiffe hat , kann man rumprobieren und damit draufgehen und bekommt Ersatz .

Ausrüstung ist erstmal nebensächlich , ( Schiff ohne LTI braucht auch Ausrüstung ) . Somit ist man eher bereit , waghalsige Manöver auszuprobieren oder Risiken einzugehen .

...

 

Oh, oh, oh. Wenn Du Dich da mal nicht gründlich verplanst...

Lies mal unterm dritten Zitat weiter bitte!

 

Oh mann, genau vor solchen Leuten hab ich Angst...

 

Keine Angst, wir passen schon auf...

 

Das hält so lange an bis die Leute merken, das sie immer länger auf das Schiff warten müssen, je öfter sie solche Manöver wagen. Und dann ist das Geheule wieder groß.

 

Genauso sieht es aus. Auf Anfrage eines Subscribers hat Chris (in einem 10 for the Chairman) ja schon bestätigt, das sich CIG eine Mechanik mit Versicherungen einfallen lässt, um Spieler mit riskanter Spielweise einen Schuß vor den Bug zu geben.

 

@wolverin, hast Du normale Versicherung und fliegst so riskant, das Dein Schiff zu oft geschrottet wird, steigt die Versicherungssumme an. Es wird teurer für Dich. Fliegst Du mit LTI zu waghalsig, ist es auch ein Minusgeschäft für die (ingame-)Versicherungsgesellschaft. Du wirst mit jedem Crash länger und länger auf Schiffsersatz warten müssen. Damit will CIG erreichen, das LTI nicht zum leichtsinnigen Ausprobieren genutzt wird.

Bearbeitet von Braaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTI oder nicht, spielt keine Rolle. Wer ständig sein Schiff schrottet, weil er "was ausprobieren will" hat irgendwie den Sinn des Spiels verfehlt. Zum Ausprobieren haben wir den Arena Commander und später Squadron 42. Im PU noch was ausprobieren zu wollen macht also wenig Sinn.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder zum Topic :-D

Ich find die Herald recht gelungen. Gerade die Vielfallt macht es doch aus. Wenn sich alle zu sehr ähneln würden wäre es auch kacke.

Daher darf so ein spezielles Schiff auch so einen speziellen Look haben.

 

Aber klar bleibt alles Geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...