Runan Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hm... also ich weiß nicht...so richtig spricht mich das Ding jetzt nicht an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 schön is es nicht, da hast du recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 da stimme ich dir zu^^ Mal schauen wie es rundherum aussieht, das is ja nur die Frontansicht wenn die Radarschüsseln aufgeklappt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Das habe ich auch gesehen, dass die Sendeaperatur ausgefahren ist. Man diese ja auch wieder einfahren, aber das asymmetrische gefällt mir^^ Bearbeitet 30. Oktober 2014 von Merethos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soromi Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ein Schiff das man nicht sehen muss wie eine Jump, muss auch nicht schön sein.Ich stimme auch der Vermutung zu, das sich die obere Partie einklappt beim fliegen und fürs Senden/empfangen hochfährt. Verdammt sexy. Verdammt meins. Wers nicht selber will...ich bin immer offen für Jobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 anbei ein schärferes Bild 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ... und schon wieder 85 $ gespart. Es gibt ja "cool häßlich" und "nur häßlich". Hier liegt für meinen Geschmack ganz klar der 2. Fall vor.Macht aber nix, es kommen ja noch 3 Schiffe in den Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 anbei ein schärferes Bild verdammt scharf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 In Sachen optik genau so "Grotesk" wie ne Aurora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Auch nicht mein Fall, aber bestimmt sonst ein cooles Schiff. Sieht für mich einfach nur nach einem stark motorisiertem Satelliten aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reaper Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ziemlich unförmig mit einem derben Penetrier-Gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Da es so unförmig ist, könnt ich mir vorstellen, wird das ding recht schwer zufliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein schönes Alltagsraumschiff bzw. Arbeitsraumschiff - nicht schön, aber bestimmt funktional. Star Citizen muss ja nicht nur Kampf- Luxus- Pracht- Sportraumschiffe haben. Sonst ist die Immersion hinfällig. Außerdem ist es assymetrisch - TNGS hat wohl spuren hinterlassen^^ - Finde es toll das nicht jedes raumschiff design gleich ist mehr davon^^Genau das dachte ich auch. Vielleicht kamen sie ja auch selbst drauf (die Scythe gibt's ja schon was länger), aber beim TNGS war die Jury noch so überwältigt von dem einen asymmetrischen Design, dass ich eher dazu neige zu glauben, dass sie sich da inspirieren haben lassen. Ansonste passt das Äußere zu Drake, wie ich finde. Bin ja mal auf die Broschüre und die Fähigkeiten der Herald gespannt. Auf dem Bild erkenne ich erstmal nur eine einzige Waffe. Bearbeitet 30. Oktober 2014 von Freakassee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 uuuuuuund gekauft! Ich mag asymetrische Schiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Zusätzlich wird es noch ein Schiff mit LTI für 10 Tage zu kaufen geben, welches bis dato noch nicht im Concept-Sale war, aber Hangar-Ready ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Fliegendes Cockpit mit aufgesetzter Antenne und angeklebten Triebwerk. Alles andere als schön, aber solange sie zweckmäßig ist...Wäre zumindest traurig, wenn alle Flieger sich ähnlich sehen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ein Flügel ... erinnert mich irgendwie an Ani's Schiff in "Clone Wars" ... ja, ich kenne die Zeichentrickserie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebrra Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hat irgendwie was! Sieht komisch aus.... aber es zieht einen an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Zusätzlich wird es noch ein Schiff mit LTI für 10 Tage zu kaufen geben, welches bis dato noch nicht im Concept-Sale war, aber Hangar-Ready ist. nur zu, schreib ruhig weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ben schrieb doch im Wochenbericht Hangar-Sale(x2), wird es nun doch nur ein Schiff? Dann tippe ich auf die Mustang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wartet, ich habe doch das schon irgendwo mal gesehen.... ahh ja richtig: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 1x Herald LTI, 1x ? mit LTI (10 Tage) und Hangar-Ready, 1x ? ohne LTI Hangar-Ready Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Achso, noch ein Schiff mit LTI welches nicht Concept-Sale ist. Danke, hatte ich falsch gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich denke mal auf TR4-Antrieb wird dieses Schiff verzichten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Könnte aber als Späher Schiff interessant werden.Waffen, Antrieb und Schilde auf minimum, dicke Sensoren dazu und alle Infos an den Admiral etc. durchfunken. Mal sehen was es noch an Infos gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.