Semila Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Sodele bin von Mittwoch bis Samstag in Kölle Mittwoch auf der Gamescom und dann Freitag Abend SC Event.. dazwischen gugge ich mir einfach Köln etwas an Eventuell bin ich am Donnerstag abend noch an der Cantina Tour von SWTOR.. mal guggen. Kenne die Devs dort auch.. Bearbeitet 1. Juli 2014 von fughal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbugs Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das wird bestimmt wieder voll toll. Was ich allerdings gut finde, ist, dass es etwas außerhalb liegt... Da sind hoffentlich die Parkplätze etwas besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Ich hab jetzt die dortige U-Bahn Linie 4 mal angesehen und jetzt einfach an der Linie nach außen hin die Hotels angerufen. Hab jetzt kein Schnäppchen aber ein sicheres Zimmer in Dünnwald. Grad mal 8 Minuten weg. Passt. Wo hast Du dir die Line 4 angeschaut, auf der Homepage aus dem letzten Jahundert? Ich finde nur die Homepage aus 1994, ich stehe zwar auf Retro aber das ist Modern www.hvv.de und das www.kvb-koeln.de ist, naja... Am besten ist die "Komfort" Suche und die hammer geile Karte... Ich möchte lieber nicht wissen aus welchem Jahrhundet die Kutschen, ähm, Busse sind. Bearbeitet 6. Juli 2014 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Wahnsinn warum schickt uns Roberst nach Kölle kölle kölle kölleeiskalt lässt die Bank mein Konto einfriernDas ist Wahnsinn er spielt mit unseren MonetenUnd mein Kontostand liegt längst schon auf der Nulldoch noch weiß ich was ich will- ich will spieln Bearbeitet 16. Juli 2014 von Gothic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wo soll er uns denn sonst hin schicken ?Bei dir um die Ecke wäre dir wohl am liebsten wa ? Wem sagst du das mit dem sterbenden Kontostand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich würde auch gerne hin... Hab mir die vorletzte (!) Karte gesichert, kann aber frühestens Freitag um 15:00 in Coburg losfahren.Gibt es jemanden in der Nähe, der auch am Freitag fährt? Vielleicht könnte man zusammen fahren oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Gibt es eigentlich schon Gerüchte ob und wenn ja, was die uns auf diesem Event neues zeigen? Oder sollen wir die nur 4 Stunden lang beklatschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Moin,der Asteroidenhangar wird es wohl sein. Möglich sind die überarbeiteten anderen Hangare auch. Ferner ist die Brücke der Idris fertig und es könnte davon eine kleine Rundschau geben. Das England Büro hilft auch mit bei der Präsi, so dass von Squadron42 auch was möglich sein kann.Im letzten Around the 'verse waren einige Andeutungen.Grüße aus HannoverLefthandmickeymit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Vielleicht auch die Connie mit Varianten und Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Vielleicht auch die Connie mit Varianten und Video.Ja, das halte ich auch für möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Jaaa, und Bengal-Carrier für alle Anwesenden Bin schon echt gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Jaaa, und Bengal-Carrier für alle Anwesenden Bin schon echt gespannt Danke, jetzt hab ich mich an meinem Kaffee verschluckt =-OGesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Gibt es eigentlich schon Gerüchte ob und wenn ja, was die uns auf diesem Event neues zeigen? Oder sollen wir die nur 4 Stunden lang beklatschen? Ich lasse mich mal Überraschen was man auf dem Event sehen wird. Was mit Rennen wurde ja schon mal Angedeutet, haben jetzt ja auch die M50, ist für mich aber weniger Interessant. Wobei die M50 schon Schick aussieht, auch wenn der Stil für mich zu "Irdisch" ist. Aber eine Demo von den Fountry 42 Jungs wäre was feines oder etwas vom FPS-Modul, wurde ja auch mal angedeutet, könnte auch Interessant sein. Und, was hier schon geschrieben wurde, fehlt noch das Connie Commercial Video. In der aktuellen Folge von ATV wurde ja was Großes zum Event angekündigt, einfach Überraschen lassen. Aber am Ende ist es am Interessantesten sich im RL mit den Fans von Star Citizen zu unterhalten. Die meisten von unserer Organisation die dabei sein werden, bleiben eh das ganze Wochenende in Köln und so machen wir daraus gleich ein Treffen. Also egal was einem Präsentiert wird, ich bin mir sicher das wir auch so unseren Spaß haben werden. Letzten Jahr war es ja auch eher ein Communty-Treffen mit Entwicklerbesuch und das hat auch Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wenn die Jungs von CIG klug sind, lassen sie an dieser Gamescom eine Bombe platzen!Bei diesem medialen Aufgebot und der Menge an Zuschauern, könnten sie punkten und sich weitere Spenden sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Soll nicht der FPS Shooter vorgestellt werden!? So viele Möglichkeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wenn die Jungs von CIG klug sind, lassen sie an dieser Gamescom eine Bombe platzen!Bei diesem medialen Aufgebot und der Menge an Zuschauern, könnten sie punkten und sich weitere Spenden sichern.Also so viele Medien waren letztes Jahr nicht da, soll ja auch keine Medien Veranstalltung sein. Wenn man aber nach dem Monatsbericht geht, werden wir wohl einiges zu Gesicht bekommen. Noch 10 mal Schlafen und wir werden es wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Lieber die Ansprüche an das Event nicht zu hoch ansetzten.Wenn's in die Hose geht ist man nicht zu sehr enttäuscht, wenn sie nen Kracher bringen freut man sich umso mehr Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Manche Kracher gehen auch in die Hose ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Manche Kracher gehen auch in die Hose ...Mmmpf , ok der war gut [emoji51] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Kacke am Stock is auch ne Blume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich würde mich schon über nen Poster ne Kaffetasse oder so freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das einzige wo ich mich wirklich drauf freue ist euch bekloppte alle mal kennenzulernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Du erkennst mich an der roten Rose am Revers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tochan01 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 nen "bissel" spät aber den kann ich mir nicht verkneifen ^^: guter hinweis das mit der rose! da liefen ganz viele so rum ich fands in summe etwas mau. die unterschriften in meinem "Jump Point: Volume One" hats dann aber wieder ein bissel raus gehauen mit den beiden postern zusammen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ...darauf einen Dujardin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.