Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die 48 Millionen $-Marke ist erreicht


Empfohlene Beiträge

Die 48 Millionen sind gerade voll geworden, dafür gibt es dann:

 

Retaliator Commercial

It was a close race but The Retaliator pulled ahead. The Avenger was a close second. The symbol of the United Empire of Earth’s power is the next ship to receive a slick commercial. Aegis Dynamics is in dire need of good publicity since the end of the of the Messer era. We currently have the Cutlass and the Constellation commercials in production and now the Retaliator will be added to that list.​

 

Dann geht es jetzt zu zum 42 Millionen Stretch-Goal da gibt es dann:

 

Xi’An Space Plant

Similar to a bonsai tree, the Centennial Bloom is a very famous Xi’An plant indigenous to Eealus III that blossoms for one night every one hundred years. They sell the plants in sealed terrariums to traders. Ever since their introduction to the UEE, Humanity has been fascinated by these beautiful plants and the wait for them to bloom.

 

So nun heißt es wieder warten auf den Letter from the Chairman und die tolle und schnell Übersetzung vom SNCR-Team unter http://www.star-citizen-news-radio.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maxx. Dann brauche ich mir die Avenger noch nicht zwingend zulegen, da ich finde es ist ein gutes Allzweck Schiff für den Sart. Die reti kommt als Zivilversion nun, soweit ich weiß, ist aber von der Wendigkeit mal abgesehen auch in der nonmilitary Version eine harte Nuss, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hätte am Anfang nicht gedacht dass es so weit kommt. Die 50.000 schaffen wir ohne Probleme!

 

Was denkt ihr, wie viel wird insgesamt gesammelt werden? Ich denke dass bis zum Release noch ein paar coole käufliche Dinge vorgestellt werden, deshalb tippe ich auf 65.000 bis 70.000.

Bearbeitet von Garrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 50 Mio. Stretchgoal ist ja ma ziemlich cool!

Alien Languages – Do you speak Banu? We will work with real-world linguists to create distinctive and realistic alien languages for Star Citizen’s three biggest alien races, the Vanduul, the Xi’An and the Banu. No universal translators, no garbled animal noises: Star Citizen’s aliens will be speaking their own authentic languages!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super, nur wer hat Bock diese Sprache zu lernen?

Damit erledigt sich für mich die verbale Interaktion und ich schiesse gleich von Beginn an! :)

Edit: oder es beschränkt sich auf folgenden Satz, "Ladung her, sonst sterben!". ;)

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super, nur wer hat Bock diese Sprache zu lernen?

Damit erledigt sich für mich die verbale Interaktion und ich schiesse gleich von Beginn an! :)

Edit: oder es beschränkt sich auf folgenden Satz, "Ladung her, sonst sterben!". ;-)

 

Die komplette Sprache lernen wohl nicht. Aber die wichtigsten Sätze auf Touristen-Niveau hätte schon was. ;)

Und ich bin auch gespannt, welche Grammatik usw. sie sich für außerirdische Sprachen einfallen lassen. Einfach ein paar Wörter erfinden und in englische Grammatik packen wäre zu billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

tja, eigentlich soll es "klingonisch is leichter als deutsch" heißen. da gehen die meinungen aber auseinander

zuverlässige übersetzer scheints keine zu geben :-D  :-D  :-D

 

Ist wohl eher eine Frage des Dialekts und der Epoche :-)

 

Aber eins bleibt immer gleich:

 

tlhIngan maH!

qa´ wlje´meH  maSuv!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...