Garrit Soldner Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Die Fenris Corporation freut sich ankündigen zu können, dass ihr ab heute bis zum 29sten August ein Origin Jumpworks GmbH 325a Raumschiff gewinnen könnt. Alles was ihr hierfür machen müsst, ist das Formular auf unserer Spectrum Network Seite auszufüllen.Falls ihr auf der GamesCom seid oder beim Star Citizen Event am Freitag und jemanden in einem Shirt mit unserem Logo seht, fragt ihn oder sie nach einem Flyer um eure Gewinnchance zu verdoppeln. Und vergesst nicht eure Smartphones mitzunehmen...ähh ich meine eure MobiGlass.Gewinnspiel AnmeldeformularSpectrum Network PräsenzRSI Organisation Register PräsenzFür weitere Fragen klickt hier (Bitte beachtet, dass es aufgrund des GamesCom Events bis Samstag oder Sonntag dauern kann, bis ihr eine Antwort bekommt)Die Fenris Corporation wünscht allen Teilnehmern viel Glück. Der Gewinner wird am 31sten August angekündigt.Bitte beachtet die Gewinnspielbedingungen auf der Gewinnspiel Anmeldeformular-Seite. Beachtet darüber hinaus, dass ihr mit einer Registrierung für das Gewinnspiel bis nach dem Event warten solltet, wenn ihr Freitag beim SC-Event seid. Wir erlauben nur eine Teilnahme pro Person! Bearbeitet 13. August 2014 von Garrit Soldner 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Warscheinlicher ist, das man lebenslange Werbung gewinnt oder ein Anwerbeformular!Nice try! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Digioso Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Nettes Gewinnspiel. Bearbeitet 16. August 2014 von Digioso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Warscheinlicher ist, das man lebenslange Werbung gewinnt oder ein Anwerbeformular!Nice try! Genau wir verdienen ja auch viel Geld damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Meinen Respekt vor der hübschen Pilotin, die gestern den ganzen Abend so unermüdlich eure Flyer verteilt hat. Auch der Flyer selbst ist euch echt gut gelungen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Und ohne Flyer , also ich konnte nicht kommen, hat man nur halbe Gewinnchance ? , richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ohne Flyer hat man nicht den Code, der die Gewinnchance verdoppelt, das ist richtig. Auf der anderen Seite ist Zufall an sich unberechenbar und kann ein anderes Ergebnis herbeiführen, als es die Wahrscheinlichkeiten vorraussagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Murrok Arrowhead Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Der Flyer ist quasi ein Bonus für die Leute die beim Event waren. Sie haben quasi 2 Lose im Lostopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Eure Fragezeichen sind ziemlich useless Aber ansonsten nettes Gewinnspiel, freue mich immer wieder über solche Chancen! Und Mero: Ich habe gehört Teilnahmebedingungen zu lesen kann Paranoia entgegen wirken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Eure Fragezeichen sind ziemlich useless Aber ansonsten nettes Gewinnspiel, freue mich immer wieder über solche Chancen! Und Mero: Ich habe gehört Teilnahmebedingungen zu lesen kann Paranoia entgegen wirken... Bezieht sich das mehr auf die Inhaltliche Seite (zu allgemein?) oder wird dir beim Mouseover nichts angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Mir wurde beim MO nichts angezeigt, aber jetzt geht es. Evtl lags an meinem Client. Kritik zurückgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Habe mal eine Frage: "And the winner is"? Habe diesbezüglich leider nichts gefunden oder gehört (Stichtag 31. August 2014)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Da ist wohl jemand noch nicht aus der Sommerpause zurück... Dann übernehm ich das mal:Der glückliche Gewinner ist Badi von KSK-Germany.Eine nagelneue Origin 325a wurde ihm bereits Anfang September zugesandt. Wir gratulieren! Bearbeitet 19. September 2014 von Rhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich entschuldige mich dafür, dass hier nichts mehr dazu kam. Ich habe es zuerst schlichtweg vergessen, da wir den Gewinner im RSI-Forum angekündigt hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Der Badi?! Na da gratuliere ich doch herzlichst (nachträglich). Für diejenigen, die Badi nicht kennen: der Badi organisiert u.a. den TS Server der Freien Koalition, der von der K.S.K. Germany freundlicherweise zur Verfügung gestellt wird.Dafür auch mal ein dickes Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Da schließe ich mich doch mal an!Also: Herzlichen Glückwunsch zum GewinnDanke für euren Einsatz für die FKGrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Gratz an den Gewinner [emoji95][emoji95][emoji322][emoji322][emoji320]....... Ge iPhonet ....... Bearbeitet 19. September 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Herzlichen Glückwunsch Badimit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 gz .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitos_SC Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 graz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Auch ein GZ von mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 gratz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.