Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Schiff im Sale am Freitag den 26. IST....


Hell-G

Empfohlene Beiträge

https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/reclaimer/Reclaimer

 

schönes schiff aber einw enig arg teuer....

 

weiß einer wann ca die nächsten veröffentlicht werden? =)

Ich denke mal nicht das es nun jede Woche einen Concept-Sale geben wird. Einmal im Monat fände ich schon das Maximum, wenn sie denn noch Käufer finden wollen die noch Geld übrig haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salvager finde ich klasse. Das werde ich im Spiel definitiv betreiben aber das Preis dieses Schiffs ist schon übel. 280€ pfffff... ich glaube ich habe schon genug Geld investiert.

Hätte eher was ähnliches erwartet wie die BANU Merchantman vom Preis her.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch vor einem Jahr? Es wird niemehr, nicht und nimmermehr Schiffe mit LTI geben. LOL. Da hat der gute Chirs mal wieder Mist erzählt und euch kräftig verarscht, was? Es ist aber auch zu schön wie der Rubel gerade rollt, also warum die Kuh nicht melken, wo doch die Euter so schön prall sind. Und was hat er geliefert der gute Chris? Immerhin dieses drittklassige Arena Dingsbums, das einfach nur Resourcen fressend ist und grottig aussieht. Wer das gut findet hat Wahrnehmungsstörungen. Aber selbst für seinen neusten Clou, dieses tolle $350 "Angebot",  werden sich Irre finden. Roberts ist einfach nur genial. Der größte Blender aller Zeiten, dageben ist sogar Kim Dotcom ein Zwerg.

Bearbeitet von Timeline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...