T-Rocc Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich habs geahnt, das die Reclaimer sooo ein riesen Monstrum ist. Da frage ich mich aber jetzt, wie soll die denn noch in 'nen Hangar passen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 In den Hangar? Das Ding wird der Hangar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Schrotti Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Wann wird sie endlich Hangar ready ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 When it's done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 We are working on it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 In the near future. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Sooner then you think. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 You would be surprised how far development state is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Maybe even this year! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 In the meantime there ist this other sale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 So, ich glaube jetzt weiß er genau soviel wie vorher. Bei RSI kann man nie genau sagen, wann ein Schiff tatsächlich im Hangar stehen wird. Erfahrungsgemäß dauern die dicken Pötte mehrere Monate vom Concept Sale bis zum Hangar-Ready-Status - manche sogar schon1-2 Jahre. Einige wurden bereits mehrfach dem Entwicklungsprozess des Spiels geschuldet nachträglich angepasst. Daher immer schön mal die Comlink News verfolgen. Was die Kollegen über mir andeuten wollen ist, dass es keinen belastbaren Status für einen Termin gibt. When it´s done! also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Du meinst den ohne Namen, dass der genauso viel weiß wie vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Spätestens im November zum Anniversary Sale wirst du wieder eine bekommen. Wahrscheinlich gibt es weit vorher noch mehrere Möglichkeiten zum Kauf, einfach abwarten. Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich tippe auf Ostern als möglichen Termin für den nächsten Sale ...out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.