Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Arena Commander Leader Board


Tedramos

Empfohlene Beiträge

Old Vanderval Platz 27, vor einer Woche noch Platz 15. Mir ist aber schleierhaft wie man bei den drei Runden noch eine Minute gutmachen kann.  :unsure:

... das verstehe ich auch nicht.

Da gibt es sicher einen Trick !!! Mich würde interessieren ob unter den top 10 einer mit Joystick fliegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch nur die ersten beiden Führenden die so aus dem Rahmen fallen. Vielleicht gibts ja auch ein Exploit....

Du kannst die Tore zu einer Geraden aufstellen, dann würde es nicht mal mit der Zeit klappen. 20 Sekunden pro Runden rausholen ! Unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hab mal ein paar Frage zum Rankingsystem im Leaderboard.

 

1. Wie werden dort die Punkte gezählt ?

Bei einigen Matches hab ich weniger abgeschossen und bin öfter drauf gegangen als Andere, hab aber die meisten Punkte und bin Sieger... warum ?

 

2. Gibt es Unterschiede, wenn ich gegen einen Gegner mit höherem Skilllevel kämpfe ?

Folgendes ist mir dort aufgefallen. Wenn der auf mich schießt, ich aber ausweiche, so dass seine Schüsse sichtbar an mir vorbei gehen, sterbe ich trotzdem, obwohl ich nicht einmal getroffen wurde oder es vorher irgendwelche Beschädigungen gab. Bei Anderen merke ich Treffer und mein Schiff geht auch langsam kaputt.
Ebenso richten meine Waffen bei Diesem keinen Schaden an, selbst die ungelenkten Raketen der Delta können dort reihenweise einschlagen,..... nix....
Bei jedem Anderen funktioniert es.

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Eine Super Hornet zählt bis zu 2800 Punkte, eine Aurora nur um die 900 Punkte.

So kannst du wenn du lauter Hornets oder Cutlass abschießt, auch mit wenigen Abschüssen gegen andere gewinnen ;-)

 

2. Definitiv nein, es gilt nur das können der anderen Piloten, vielleicht hat dich eine Rakete getroffen?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ist immer eine Superhornet und eigentlich sind es auch immer nur 2 Spieler aus Griechenland. Die "Dummen" Mustangraketen hab ich :-D

Die meisten Superhornets räume ich eigentlich gut weg, daher ja auch die höhere Punktzahl

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich noch einmal 2 Matches mit diesem Typ aus Griechenland gehabt, ich bin mir sehr sicher, da stimmt etwas nicht. Der spielt im GOT Modus.

Ich hab ihm gefühlte 20 ungelenkten Raketen reingejagt, bin in Ihn reingerammt und hab ordentlich mit 2 CF 117 und 2 Omnisky VI reingezimmert. Nicht einen Kratzer hat der Typ abbekommen und nicht einmal ist er gestorben. Bei jedem Anderen gibt es wenigstens Schaden am Schiff, wenn ich treffe........... :mad::verymad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...