Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mustang OMEGA (Racer AMD)


chueche

Empfohlene Beiträge

mWn hat das Omega Paket einen Wert von 65$, das Delta Paket kostet 80$. Also die Differenz davon = 15$ , würde ich jetzt mal so mutmaßen.

Das dürfte dann auch kein CCU sein, sondern ein normales Update. Das Chassis bleibt ja im Grunde das selbe.

Bearbeitet von AidanP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht schlimm

 

Habe meine Aurora LN in eine Mustang Beta und meine Aurora LX in eine Delta

Da mir die Cockpit der Mustang besser gefällt, und das Wohnklo der Mustang ist witzig (winzig) .

 

Aber das CCU ist echt kompliziert ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James verspricht heute, das ein CCU von der Mistang Omega zur Delta bald kommt:

 

The Mustang Omega will be able to CCU to the Mustang Delta. It will be available soon. This is one of the reasons for the extension

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4156150/#Comment_4156150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ship upgrade ect. 

 

Omega zu Gamma 0$     -   Gamma zu Delta 10$

 

https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=51&sort=store&search=&itemType=skus&storefront=pledge&type=extras&

 

Ich werde die Omega behalten.  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So: Von der Omega (25$) > Gamma (+0$) > Avanger (+5$) > 315P (+5$) > Hornet (+45$).

Macht 80$ bzw. 65 € für eine Hornet. Normal sind 125$ bzw. 100€.

Ersparnis von 35€, garnicht mal schlecht.

 

Wenn jemand einen einfacheren und günstigeren Weg findet, dann bitte melden.

Bearbeitet von Chaser187
  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal ne frage vllt kann mir wer helfen :) bin wahrscheinlich voll der noob aber ich hab jez eine mustang omega mit dem grafikkartencode meines bruders geholt ... so eingegeben auf amd und so bla bla bla am ende kommt man auf jedenfall auf die seite mit den 3 games und den codes dafür ... meine mustang hab ich jez aber dann hab ichs später in der eile alles zugemacht und die seite mit den anderen beiden codes für tom rider & alien: Isolation zugemacht und nun find ich die nicht mehr ... bzw sind die jez weg oder finde ich die iwie wieder ? danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal ne frage vllt kann mir wer helfen :) bin wahrscheinlich voll der noob aber ich hab jez eine mustang omega mit dem grafikkartencode meines bruders geholt ... so eingegeben auf amd und so bla bla bla am ende kommt man auf jedenfall auf die seite mit den 3 games und den codes dafür ... meine mustang hab ich jez aber dann hab ichs später in der eile alles zugemacht und die seite mit den anderen beiden codes für tom rider & alien: Isolation zugemacht und nun find ich die nicht mehr ... bzw sind die jez weg oder finde ich die iwie wieder ? danke schon mal :)

Mmm ich hatte ne Email mit allem bekommen !!??

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Habe mir jetzt vom Kollegen einen AMD Omega Key besorgt uind ihn aufgespielt. Dazu habe ich mir einen weiteren Key aus der Bucht gekauft.

Tatsächlich kann man ihn nicht ebenfalls draufspielen.

 

Dann hab ich ein Tabbo-Thema angerissen und mir einen 2. Account erstellt und nach dem Aufspielen der Omega versucht dass schiffchen zu Giften.  Geht ebenfalls nicht!

 

 

Fazit: Ein AMD Omega Key pro Account. Besser gesagt, nur ein "Never settle Space Pakage" pro Account.  Des wars.

 

Mero Ende ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...