Rhaven Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Kann man die Omega jetzt Cross updaten? Auf die Omega wohl eher nicht, weil das ja die Spezialversion für AMD war. Aber die Gamma ist ja im Grunde baugleich. Fliegt sich jedenfalls wie ein Weltraum-Motorrad. Gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Auf die Omega wohl eher nicht, weil das ja die Spezialversion für AMD war. Aber die Gamma ist ja im Grunde baugleich. Fliegt sich jedenfalls wie ein Weltraum-Motorrad. Gefällt mir. Jo, das hab ich auch nicht gefragt.Bin mal gespannt wie hoch der Aufpreis von der Omega zur Delta wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) mWn hat das Omega Paket einen Wert von 65$, das Delta Paket kostet 80$. Also die Differenz davon = 15$ , würde ich jetzt mal so mutmaßen.Das dürfte dann auch kein CCU sein, sondern ein normales Update. Das Chassis bleibt ja im Grunde das selbe. Bearbeitet 21. Dezember 2014 von AidanP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unfaced Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 leider wird das aber nicht angeboten - die Omage kann zur Zeit nicht zur Delta gewandelt werden.... zumindest finde ich nichts dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Tja wird es wohl nicht geben, damit dürfte der Wert einer Omega gegen 0 sinken. Gibt einfach zuviele davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Wahrscheinlich weil sie ein Promo Schiff ist. Bearbeitet 23. Dezember 2014 von The Cursed Red Baron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ist nicht schlimm Habe meine Aurora LN in eine Mustang Beta und meine Aurora LX in eine DeltaDa mir die Cockpit der Mustang besser gefällt, und das Wohnklo der Mustang ist witzig (winzig) . Aber das CCU ist echt kompliziert .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Lasst euch Zeit, die CCU´s für die Omega kommen schon noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 James verspricht heute, das ein CCU von der Mistang Omega zur Delta bald kommt: The Mustang Omega will be able to CCU to the Mustang Delta. It will be available soon. This is one of the reasons for the extension https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4156150/#Comment_4156150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hat schon jemand bemerkt, dass die OMEGA ein 2 Sitzer ist, also Max Crew 2? Steht so in der Broschüre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat schon jemand bemerkt, dass die OMEGA ein 2 Sitzer ist, also Max Crew 2? Steht so in der Broschüre. Nö, keinen 2. Sitz entdeckt Bearbeitet 23. Dezember 2014 von Fadre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Vielleicht nen Rentner der vorne am Kühlergrill hängt, weil er zu langsahm über den Zebrastreifen geschlurft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ship upgrade ect. Omega zu Gamma 0$ - Gamma zu Delta 10$ https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=51&sort=store&search=&itemType=skus&storefront=pledge&type=extras& Ich werde die Omega behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Jo geht doch! Juhu. Leider geht aber nur Gamma oder Delta, zur Alpha/Beta gehts nicht weil die weniger Wert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 wäre ja ein downgrade ... ...smart gephoned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bei RSI kann man jetzt die Mustang Omega (20 Euro bei Ebay) für 0$ in eine Mustang Gamma umwandeln. Und diese wiederum für nur 5$ in eine Avenger. Damit hat man ein Avenger Package für nur 25$. So hat man 50$ gespart! Unschlagbar günstig. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Aber niemand will eine Avanger. Ich versuche gerade herauszufinden, ob man auch auf eine Hornet kommt.Gibt es irgendwo einen update guide? Bearbeitet 24. Dezember 2014 von Chaser187 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Also wenn es der ist wo einige meiner Org ihre Omega gekauft haben, dann akzeptiert dieser einen Preisvorschlag von 17€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) So: Von der Omega (25$) > Gamma (+0$) > Avanger (+5$) > 315P (+5$) > Hornet (+45$).Macht 80$ bzw. 65 € für eine Hornet. Normal sind 125$ bzw. 100€.Ersparnis von 35€, garnicht mal schlecht. Wenn jemand einen einfacheren und günstigeren Weg findet, dann bitte melden. Bearbeitet 24. Dezember 2014 von Chaser187 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 ich bleib bei der avenger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 hätte mal ne frage vllt kann mir wer helfen bin wahrscheinlich voll der noob aber ich hab jez eine mustang omega mit dem grafikkartencode meines bruders geholt ... so eingegeben auf amd und so bla bla bla am ende kommt man auf jedenfall auf die seite mit den 3 games und den codes dafür ... meine mustang hab ich jez aber dann hab ichs später in der eile alles zugemacht und die seite mit den anderen beiden codes für tom rider & alien: Isolation zugemacht und nun find ich die nicht mehr ... bzw sind die jez weg oder finde ich die iwie wieder ? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 hätte mal ne frage vllt kann mir wer helfen bin wahrscheinlich voll der noob aber ich hab jez eine mustang omega mit dem grafikkartencode meines bruders geholt ... so eingegeben auf amd und so bla bla bla am ende kommt man auf jedenfall auf die seite mit den 3 games und den codes dafür ... meine mustang hab ich jez aber dann hab ichs später in der eile alles zugemacht und die seite mit den anderen beiden codes für tom rider & alien: Isolation zugemacht und nun find ich die nicht mehr ... bzw sind die jez weg oder finde ich die iwie wieder ? danke schon mal Mmm ich hatte ne Email mit allem bekommen !!??...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 wie gesagt ... voll der noob ... wie ich geschrieben hab war keine mail da, aber jez schon danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Alles gut ^^ dadurch, dass du gefragt hast, hast du bewiesen kein "noob" zu sein.Noobs glauben nämlich keine zu sein und keine Fragen stellen zu müssen. also alles richtig gemacht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Also: Habe mir jetzt vom Kollegen einen AMD Omega Key besorgt uind ihn aufgespielt. Dazu habe ich mir einen weiteren Key aus der Bucht gekauft.Tatsächlich kann man ihn nicht ebenfalls draufspielen. Dann hab ich ein Tabbo-Thema angerissen und mir einen 2. Account erstellt und nach dem Aufspielen der Omega versucht dass schiffchen zu Giften. Geht ebenfalls nicht! Fazit: Ein AMD Omega Key pro Account. Besser gesagt, nur ein "Never settle Space Pakage" pro Account. Des wars. Mero Ende ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.