Rixxis Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Auf seiner Youtube-Seite hat AnythingFPS bekanntgegeben das es von ihm keine weiteren Videos auf Youtube geben wird. G'day people. I will no longer be posting videos to this channel. Its time for a change. This was not the plan from the start. I want to move on to other things.I hope i've played a part in the star citizen community, and i hope others enjoyed what i had to share.Thanks for being awesome.Bye.Pearl, aka AnythingFPS (Please direct all hate mail to my secretary; Disco Lando.) Face!http://www.youtube.com/user/AnythingFPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 jeder hört auf. SCNR, Anything ... langsam mach ich mir echt sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich höre auch auf .... meine Frau. Sorry, die nächsten Jahre werden schmerzhaft für euch. Ich bleibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Das "Warum", wäre interessant... und das von jemandem der, soweit ich weiß, ein Angebot von CIG bekommen hat.... hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich höre auch auf... mir ist das alles zu doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 ich hab vor 6 Jahren aufgehört .... ist besser für die Gesundheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Das Angebot hat er aber, soweit ich das mitbekommen habe, abgelehnt, weil er in Australien bleiben wollte. Aber wer weiß, vielleicht gibt es einen australischen Spieleentwickler, der Ihn angeheuert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Naja verständlich. Er hatte seine Chance, aber diese nicht wahrgenommen. Das Angebot von CIG war da. Und nur auf Basis von CIG Update-Content Videos zu generieren ist auf Dauer auch irgendwie langweilig.Dennoch schade, weil er im Gegensatz zu vielen anderen echt gute Qualität geliefert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) sehr schade ich werde ihn und vorallem seine Video vermissen. Ich denke, aber es wird jemand diese Lücke schließen. Bearbeitet 12. Oktober 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Tja, jeder wird mal einer Sache überdrüssig und schaut sich um was anderes um, Gott sei Dank bin ich nicht mehr verheiratet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Muss dieses riesige Bild sein? Das blendet voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ein Hype weniger... ich fand das schon etwas heftig, was um die Videos veranstaltet wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Der Hype war nun nicht ganz unverdient. Zu Beginn hat er schon vieles an Infos zu den Schiffen gezeigt als es von CIG noch nicht soviel zu sehen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Naja ich denke mal das seine Videos durchaus den einen oder anderen zu einem Schiffskauf verleitet haben. Ich zumindest werde seine Videos vermissen, denn er zeigte uns damit die Modelle schon lange bevor Bilder oder offizielle Videos von CIG kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Schade Schade habe mir seine Videos sehr gerne angeschaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Sehr schade, fand seine Videos immer sehr interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Och neeee die Videos waren immer Klasse ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Napalm Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 mal schaun ob einer die lücke füllt und in seine fußstapfen tritt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Tja ist wirklich Schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ihm scheint der Weg den SC geht nicht mehr zu gefallen. Das, oder zuwenig Views ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bei reddit gab es noch ein Kommentar von ihm: Oi!As someone one here already mentioned, i'm a little burnt out/bored/+other stuff with Cryengine and its time for a change for me personally. I'm just gonna go do other things (yeah, vague),, not Youtube, not Cryengine, not silenced (Yeah i read the comments) no job offers (So we can stomp all this shit out before it gets outta hand again). I just want to do something else.Oh and if anyone wants to use any of the content, go for it; don't bother asking as i wont be reading/replying.Oh! and direct all hate mail and other random shit to my secretary,; Disco Lando (Face!)Anywho, have fun, cyas later Pearl aka ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.