STARMEDIC Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Die DELTA (Combat & Steath) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Sieht ganz schön aggressive aus, die Delta Bearbeitet 21. November 2014 von Maxxx 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 uhhh hart cool. Hätt ja nicht gedacht dass die Delta doch so geräumig sein kann. klingt fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorges Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Sieht von Außen und Innen richtig gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 nett! ...smart gephoned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ... eher speziell, unter 3 Bier könnt ich das hässliche ding nicht fliegen.Viel weniger hab ich ja auch nicht intus, von daher passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich mag das Insekt auch nicht, egal wie sie bewaffnet ist. Aber Geschmack ist ja immer was man daraus macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 alkohol macht nicht nur die frauen schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Die Delta ist so hässlich, dass ich sie schon wieder gut finde. Ich warte mal ab bis die Mustang und Gladius AC-ready sind und dann wird eine der beiden gekauft. Ein reinrassiges Kampfschiff muss es im Hangar schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Delta hat also wirklich 32 Raketen mit, und 4 Laser. Ganz schön böse für so ein kleines Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Delta hat also wirklich 32 Raketen mit, und 4 Laser. Ganz schön böse für so ein kleines Schiff Ja aber die Raketen sind ungelenkt ( wie heißen die nochmal ) die fliegen einfach nur gerade aus...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBang Backet Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ...und es ist wirklich sehr schwer mit den Raketen irgendwas zu treffen ausser Asteroiden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ...und es ist wirklich sehr schwer mit den Raketen irgendwas zu treffen ausser AsteroidenDie Zeit wird kommen, wo man diese 32 Raketen in Multicrew-Schiffe schießen kann. Muhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ja aber die Raketen sind ungelenkt ( wie heißen die nochmal ) die fliegen einfach nur gerade aus...... Ge iPadet .....Hießen die bei WingCommander nicht Dart? http://www.wingcenter.net/datacenter/technische-daten-raketen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 nach abschuss der 32 raketen muss man credits betteln gehen. die schiessen einen arm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 nach abschuss der 32 raketen muss man credits betteln gehen. die schiessen einen armGlaube nicht das die teuer sind sind ja dumme bumbum Raketen ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Zeit wird kommen, wo man diese 32 Raketen in Multicrew-Schiffe schießen kann. MuhahaWo die automatische Punktabwehr jede einzelne wegballern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wo die automatische Punktabwehr jede einzelne wegballern wird. [emoji12] kommt darauf an wie gut deine Software ist und schnell genug ist diese zu erfassen [emoji13][emoji13]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hauptsache die mustang explorer passt in die carrack od jump und somit als erkundungsvorhut, immerhin hat sie ein sprungtriebwerk und das sollte vorteilhaft sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wo die automatische Punktabwehr jede einzelne wegballern wird. Mein Hase, ich fliege ja nicht frontal auf deine Brücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Habe ich bisher nicht mitbekommen, die Delta ist limitiert, kann aber später im PU in Ingame Währung wieder gekauft werden. James sagt:The Alpha, Beta, and Gama are permanent addition. The Delta is the only limited one because it makes sense in our fiction and to give people who have already backed the option. The ship will of course be available in the PU to purchase with in game currency. James schreibt auch, das man bald die Omega zur Delta CCUen kann. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4155488/#Comment_4155488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killersb1 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hi, ich hab sie mir gestern auch gekönnt. Zwar musste meine Aurora LN daran glauben und ich musste mich durch den CCU Marathon wagen doch jetzt hab ich sie. Bin auch gestern ein wenig mit dem Teil im Swarm geflogen. Ich find sie nicht schlecht aber auf jeden fall besser als meine LN. Das einzige was mir wirklich fehlt sind die richtigen Raketen. Mit den Schwarm Raketen hab ich glaube ich noch nicht viel getroffen. Da muss CIG sowieso noch mal ran. Der Sound der Raketen ist eigentlich keiner. Ich bekomme es eigentlich gar nicht richtig mit das ich welche abgeschossen habe. Um mal auf das Anfangsbild in diesem Beitrag zu kommen. Die Ausstattung mit den Raketen, drei an jeden Flügel wäre schon nicht schlecht Auch der kleine Laderaum hab ich noch nicht gefunden. Laut Specs soll es nämlich keine geben, oder irre ich mich da? Mir ist aber auch noch aufgefallen das Sie machmal etwas rumzuckelt. Also unkontrolliert wackelt. Ich glaube aber das dort einfach nur ein wenig feinschliff von CIG nötig ist. Vielleicht ist es auch nur ein BUG oder ein Fehler von mir? Grußkillersb1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Für ein Anfängerschiff sind schon allein die 4 Waffen eine krasse Sache... dann soll es noch 6 lenkbare Raketen extra haben? Also ja, klar, geil wäre es. Aber hat dann wenig mit Balance zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hey hätte ne frage … wie mach ich eig meine aurora ln mit lti zu ner Mustang delta und behalte lti? Hab die Option nicht gefunden … und bei mir ist im game Grad alles verbuggt mit Bezeichnungen von Waffen etc … normal oder? Und die delta sind das 4 Waffen gerade aus also 1. Klasse oder auch welche die man bewegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Du brauchst dafür vier ccu's. LN auf Mustang Bravo, dann Bravo zu Aurora CL, dann Cl zu Mustang Gamma und dann Mustang Gamma zu Delta. Ist nen kleiner Marathon, aber die upgrades kannst du auf einmal kaufen und dann einfach im Anschluss hintereinander upgraden. Die Waffen unter der Nose sind gimbaled. Ach ja, LTI bleibt Dir erhalten.Sent from hidden rebel base Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.