Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mustang DELTA (Combat)


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

danke :) könnte mir noch einer sagen wieso denn die auroa cl so teuer ist? scheint mir iwie schlechter zu sein als die LN? irre ich mich da ? und lohnt sich denn der upgrade sind doch iwie 24€ von ln zu delta? & eine letze frage noch ... hab was von limitiert gelesen? heißt das jez ich muss mich beeilen mit meiner entscheidung o:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :) könnte mir noch einer sagen wieso denn die auroa cl so teuer ist? scheint mir iwie schlechter zu sein als die LN? irre ich mich da ? und lohnt sich denn der upgrade sind doch iwie 24€ von ln zu delta? & eine letze frage noch ... hab was von limitiert gelesen? heißt das jez ich muss mich beeilen mit meiner entscheidung o:?

Dieser Sale geht erstmal bis 05. Januar. Willst du also jetzt im AC damit rumfliegen, dann hast du bis dahin Zeit.

Da das Game aber frühestens in 2 Jahren raus kommt und die Mustang noch 100 mal im Sale sein wird, verpasst du aber auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :) könnte mir noch einer sagen wieso denn die auroa cl so teuer ist? scheint mir iwie schlechter zu sein als die LN? irre ich mich da ? und lohnt sich denn der upgrade sind doch iwie 24€ von ln zu delta? & eine letze frage noch ... hab was von limitiert gelesen? heißt das jez ich muss mich beeilen mit meiner entscheidung o:?

Zur Aurora CL. Warum ist sie schlechter ? Meinst Du im Arena Commander ? Ja im Kampf ist sie schlechter. Im fertigen Spiel geht es aber nicht nur ums kämpfen. Für den Händler ist sie die beste Aurora. Ein Tarsus Jump Scanner der OptiGlas kompatibes ist, Ein BigBox Cargo Pod, usw.

Die Preise richten sich nicht immer an die Kampfkraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Aurora CL. Warum ist sie schlechter ? Meinst Du im Arena Commander ? Ja im Kampf ist sie schlechter. Im fertigen Spiel geht es aber nicht nur ums kämpfen. Für den Händler ist sie die beste Aurora. Ein Tarsus Jump Scanner der OptiGlas kompatibes ist, Ein BigBox Cargo Pod, usw.

Die Preise richten sich nicht immer an die Kampfkraft

So ist es!

Leider kann man im AC zur Zeit nix anderes als Kämpfen, aber die Zeit der gemütlichen Cargo-Kapitäne wird kommen. Es wurde ja mal von denn Devs eine zukünftige Eskortmission für den AC erwähnt. Z.B. muss eine Freelancer auf dem Weg von A nach B beschützt werden, während das gegnerische Team dies verhindern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch hin und hergerissen. Ich habe schon eine Mustang Delta und noch eine Mustand Omega. Das Upgrade zu einer Gamma kostet nix und das Upgrade zu einer Delta 10$. Mit anderen Worten. ich habe 19 für den AMD Key bezahlt . Wenn ich jetzt noch für 10 das Upgrade hole habe ich für eine weitere Delta nur ~27€ bezahlt. Und habe weiterhin einen weiteren Gameaccount für NPC. Und mit 2 Deltas hätte man schon eine feine Eskorte. 

 

Das muss man doch machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ein absoluter Aegis Fan bin gefällt mir die Avenger gar nicht. Eventuell mal die Varianten.

 

Ich habs jetzt gemacht. Habe nun 2 Deltas als Eskorte. Die beiden Babys sehen auch schick aus im Hangar hintereinander.

 

Bei diesem Anniversary konnte man mal richtig gute Deals machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ein absoluter Aegis Fan bin gefällt mir die Avenger gar nicht. Eventuell mal die Varianten.

 

Ich habs jetzt gemacht. Habe nun 2 Deltas als Eskorte. Die beiden Babys sehen auch schick aus im Hangar hintereinander.

 

Bei diesem Anniversary konnte man mal richtig gute Deals machen.

 

Warte mal das nächste Anniversary ab. ;-)

Bearbeitet von Chaser187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na beim Nächsten haben wir ja schon ein bischen SQ42 gezockt. Da sind wir ja dem PU schon sehr nahe. Letztes Jahr hab ich mir gar nix gekauft. Aber ich bin mir sicher das es in Zukunft echt lustig wird mit der ganzen Upgradefunktion .

Aber Fazit aus diesem Anniversary....2 mal schön günstig zur Delta geccut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,  ihr die ihr euch diese ganzen 20€ Omegas gekauft habt.  Kann man diese auch einschmelzen?  und ist sie dann Gleichwertig wie eine Gamma also 55$  44€ wert?  Dann könnte man damit schon mehr anstellen als nur CCUs. ;-)

 

Nur so ne Frage :D

 

 

 

 

*20 Omegas bei i-bei in den Wahrenkorb Pack*

Bearbeitet von Meroom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du SLI sagst werden sie dich eher fragen woher du das nvidia Bundle hast [emoji12]

Ich hab ja Lust zu kaufen...äh spenden, aber so langsam mag ich mal sein lassen. Ich denke ich hab mit Cutlass Blue und Banu genug rein gesteckt, es muss noch was zum erspielen übrig bleiben wenn ich später den Hangar füllen möchte. Auch wenn es schwer fällt mich zu kontrollieren :(

Ich wünsche allen Mustang Piloten viel Spaß :) vlt ist es ja irgendwann mal möglich die hangars anderer Spieler zu besuchen und deren Schiffe zu fliegen. Wäre nett^^

Bearbeitet von zaatrox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Da das Gifting der Omega angeboten wird, könnten X-Omegas von X-Accounts auf den einen Account klappen. Es ist aber nur eine Vermutung.

Bearbeitet von Lefthandmickey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Chaser187 du sagst Da das Game aber frühestens in 2 Jahren raus kommt und die Mustang noch 100 mal im Sale sein wird, verpasst du aber auch nichts.

 

Das würde heißen ende 2016 !! ich Glaube es wird etwas schneller gehen so ca Anfang 2016.

 

Aber es wird zwar nicht 100 mal aber bestimmt 1-2 mal dieGelegenheit Geben die Mustang Delta zu kaufen vor dem Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaser187 du sagst Da das Game aber frühestens in 2 Jahren raus kommt und die Mustang noch 100 mal im Sale sein wird, verpasst du aber auch nichts.

 

Das würde heißen ende 2016 !! ich Glaube es wird etwas schneller gehen so ca Anfang 2016.

 

Aber es wird zwar nicht 100 mal aber bestimmt 1-2 mal dieGelegenheit Geben die Mustang Delta zu kaufen vor dem Release.

 

Und dauerhaft nach dem Release, sogar ohne Echtgeld. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup eben wer sich nicht sicher ist oder die Mustang Delta dann Später im Spiel kaufen will braucht *jetzt* kein Echtgeld Auszugeben. ;-)

 

@ White Wolf guggst du hier  http://de.wikipedia.org/wiki/Mustang :-D

 

mmhh ist ja doch mehr wie ein Pferd oder Auto.

 

Ist wie im Echten Leben manche dinge sind mehr als es auf den ersten Blick den Anschein macht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mustang Delta (die anderen gibbet ja immer) wird es sicherlich noch mal geben.

Ansonsten wird man auch im Spiel eine erwerben können - oder ggf. upgraden. Also kein Grund, sich Stress zu machen.

 

Betreffend der (AMD) Omega - Umwandlung:

- Umwandlung in eine Delta war über Upgrades möglich (erst für 0,-€ zur Gamma, dann für 8,-€ zur Delta). Etwas für Sparfüchse.

- auch jetzt noch eine günstige Alternative, um (auch über Upgrades) an ein Schiff mit 2 Monaten Versicherung und Char und Hangar und AC und Beta Acc zu kommen. Avenger z.B. +4,-€.

- allerdings kann pro Account nur 1 Omega-Code eingetauscht werden.

- dafür kann aber die Omega (oder das Upgrade) beliebig gegiftet werden. Auch mehrmals auf einen Account (mindestens 2, selber getestet).

 

Ich halte die Delta für ein prima Schiff, um schnell von A nach B zu kommen. Soll ja auch nur schwer zu entdecken sein, durch verminderte Signatur. Also auch durchaus als Boten-Shuttle zu gebrauchen. Oder aber "Glaskanonen" - Begleitschutz (Super Bewaffnung, miese Schilde). Vielleicht kann man die Schilde ja später im PU noch vernünftig pimpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich möchte mal ein kurzes Resumee zur Delta abgeben.

 

Als sie mit den anderen Mustangs zum AC 1.0 erschien, hab ich sie mir zum probieren in den Hanger geholt, obwohl ich ihr keine große Chance im Kampf gegen die Größeren Fighter gegeben habe. Die Schilde sind zu klein, gelenkte Raketen gab es nicht und mit der Topspeed von 200 kann sie nicht mal einer Hornet davon fliegen, aber um eine Aurora zu knacken, sollte es reichen.

 

Mittlerweile sehe ich grad die ungelenkten Rakketen als absoluten Pluspunkt.....

Beispiel: Ich befinde mich in Dogfight mit einer Super Hornett. Anfangs fliegen mir die Raketen um die Ohren, welche ich mit Chaff, Flares und Asteroiden vom Leib halte.(klappt aber auch nicht immer) Dann beginnt der Hornett Pilot mit den Typischen drauf zu halten und feuern, bis es Rummst. Da mach ich mit, also drauf zu, alle Schildenergie nach vorn und die ungelenkten Raketen abgefeuert..... danach fliegen mir nur noch Trümmerteile um die Ohren. Den Rest erledigen die 4 117er Kannonen (2 Zusätzliche am unteren Turm montiert). Im Moment belege ich mit der Delta immer den 1. oder 2. Platz.

Sollten noch die gelenkten Raketen dazu kommen, wie auf den Werbefotos, wird sie echt schwer zu knacken sein.

Nachteile sehe ich bis jetzt im Steuerverhalten, hier muss noch nachgebessert werden, denn sie zuckt oft hin und her, grad im Kurvenflug. Die EM Werte der Delta sind im Vergleich zur Hornet oder der 300er Serie höher, dafür ist aber die IR Strahlung kleiner.

Was ganz klar fehlt, ist ein Schleudersitz.

Die Delta hat nun zusammen mit der Beta in meinem Hangar einen festen Platz bekommen und mit CCU auch 2 Jahre Garantie.

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin jetzt zum ersten mal richtig mit der Delta geflogen.

 

Also jetzt im AC 1.01 ist die Delta richtig bewaffnet in meinen Augen zu stark, wenn man sie dann auch noch immer in Bewegung hält ist das Ding einer Super Hornet überlegen.

 

Das fliegen mit der Delta macht mir aber richtig Spass, so schön wendig das Teil :-)

 

 

ABER! Was haben die sich nur bei dieser grausamen Bordcomputer Stimme gedacht??? Ich bekomme Aggressionen und Wutausbrüche wenn ich mir diese Stimme länger als 5Min anhören muss :verymad::devil:, nach weiteren 5 MINUTEN würde ich am liebsten ALLE anderen abschießen und KILLEN...   :unsure:  ahhm ja.

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Delta stimmt die Balance überhaupt nicht. Hab heut zu ersten Mal ne Super Hornet geflogen. Hab mit allen Waffen auf die Delta draufgehalten, das hat die nicht einmal gejuckt. Meine ganzen 8 Raketen abgefeuert und nicht eine einzige hat getroffen. Eine Salve von ihr und das war es......

Hab danach den AC verlassen und die Super Hornet wieder verkauft :fullcry:   bleibe dann doch bei der Delta

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG macht doch den Schiffskauf nicht von dem Arena Commander abhängig! Nach jedem Patch wird immer ein anderes Schiff das bessere sein. Vor 1.0 war es die Super-Hornet. Beim 1.0 Patch war es halt die unzerstörbsare Avenger und nun halt die Mustang Delta. Beim nächsten mal ist es vielleicht dann die Gladius oder doch wieder die Super-Hornet.. wer weiß?

 

Edit: Das ganze ist noch nicht Final und die SH wird bestimmt noch stärker werden!

Bearbeitet von Hutos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...