23_TSF Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wenn es dein Schiff ist, dann machst du die Regeln. Und ansonsten geht dich das nichts an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeihold Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Also ich wäre ja eher daran interessiert gewesen, wenn CIG das Fan Projekt welches Sie kürzlich vorgestellt haben (Voice Attack) als eine Art offizielles Addon bereitstellen (also die Sprachfiles + Action Templates) und auch supporten würden. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14239-Fan-Spotlight-Voice-Attack-Profiles Das hätte ich jedenfalls als eine sinnvollere Investition für eine ganze Millionen gefunden als "Haustiere". Ich finde sowas ja auch durchaus nett, aber wie viele hier wären mir in einem Spiel wie diesem Robotor mit einer KI (z.B. für medizinische Versorgung, Reparaturen -> R2D2?!, ...) oder eben so Dinge wie Voice Attack wichtiger gewesen. Aber sei es drum. Vielleicht kommt das ja irgendwann noch... Freuen würde ich mich jedenfalls darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 27. November 2014 von Obinotus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich will ne Kuh mit LTI! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Also ich wäre ja eher daran interessiert gewesen, wenn CIG das Fan Projekt welches Sie kürzlich vorgestellt haben (Voice Attack) als eine Art offizielles Addon bereitstellen (also die Sprachfiles + Action Templates) und auch supporten würden. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14239-Fan-Spotlight-Voice-Attack-Profiles Das hätte ich jedenfalls als eine sinnvollere Investition für eine ganze Millionen gefunden als "Haustiere". Ich finde sowas ja auch durchaus nett, aber wie viele hier wären mir in einem Spiel wie diesem Robotor mit einer KI (z.B. für medizinische Versorgung, Reparaturen -> R2D2?!, ...) oder eben so Dinge wie Voice Attack wichtiger gewesen. Aber sei es drum. Vielleicht kommt das ja irgendwann noch... Freuen würde ich mich jedenfalls darüber. Wie oft denn noch? Die Millionen gehen nicht für die einzelnen Ziele drauf, sondern für die gesamte Entwicklung. Und Stretchgoals gibts nur noch weil WIR die weiterhin wollten. Denke CR nimmt einfach nur eh geplante Features von der Liste und gibt sie uns als Stretchgoals... ist wie eine Art Feature Sneak Peek Und eine Unterstützung von VA wirds sicherlich auch geben wenn sie glauben dass sie soweit sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Wie oft denn noch? Die Millionen gehen nicht für die einzelnen Ziele drauf, sondern für die gesamte Entwicklung. Und Stretchgoals gibts nur noch weil WIR die weiterhin wollten. Denke CR nimmt einfach nur eh geplante Features von der Liste und gibt sie uns als Stretchgoals... ist wie eine Art Feature Sneak Peek Und eine Unterstützung von VA wirds sicherlich auch geben wenn sie glauben dass sie soweit sind du hast wahrscheinlich recht: Im Grunde gibt er uns ja nur einen Punkt von der Liste der Dinge die sowiso geplant sind, aber noch bis dato nicht veröffentlicht wurde. Das heißt nicht, das dieses Element z.B das Petsystem beim Release dabei ist oder hat Chris bei den weiteren Streatchgoals gesagt, das es definitiv teil der Release version ist? @Zeihold und wenn ich mich recht erinnere hat chris mit dem entwickler von voice attak schon kontakt aufgenommen .... Bearbeitet 27. November 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich will ne Kuh mit LTI!Post of my day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ganz klar Billy die Katze aus battlestar galactica muss es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) OMG ... eine Kuh *versucht sich das gerade bildlich vorzustellen* ... und ich fand den Gedanken von einem Katzenklo bei Null-Schwerkraft schon eklig. Bearbeitet 27. November 2014 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ganz klar Billy die Katze aus battlestar galactica muss es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich wäre ja für so etwas: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 OMG ... eine Kuh *versucht sich das gerade bildlich vorzustellen* Hat da etwa jemand Firefly nicht gesehen? Sünder. Ganz klar Billy die Katze aus battlestar galactica muss es sein Die Katze von Lampkin hieß doch Lance. Es gab zwar einen Billy, aber der war ein Mensch. Du bist also Sklavenhalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich möchte einen weißen Wolf als Begleiter... Das ist cool...Ale Rechdschreipvehler komen nur durch de diggen Vingers anne Schmartfon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nordmanne Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich möchte einen weißen Wolf als Begleiter... Das ist cool...Ale Rechdschreipvehler komen nur durch de diggen Vingers anne Schmartfon... Wolf wäre auch etwas. Würde mich aber auch mit einem deutschen Schäferhund oder einem Husky zufrieden geben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Hey Obinotus du brauchst ein Eichhörchen auf der Schulter^^ Bearbeitet 27. November 2014 von Merethos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maradir Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich finds cool und werd mir ne "Space Katze" zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rina Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Aww, tolle Neuigkeiten xD ich war schon dabei, eine Frage diesbezüglich an den Chairman zu stellen ...ja, Pets locken Frauen Hoffentlich werden es nicht nur Roboter sein.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Naja komm, die eine oder andere Frau dürfte schon aus statistischen Erwägungen kein "Roboter" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rina Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Naja komm, die eine oder andere Frau dürfte schon aus statistischen Erwägungen kein "Roboter" sein. xD ich meinte die Pets >.< nicht die Frauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Darf ich vorstellen? Der unbestechliche Bewacher meines Hangars und seine Mitstreiter! el Cheffe Azubie Wächter der Constellation Die müssen natürlich alle mit in meinen Hangar. is ja wohl klar! Wer´s nich mag den beißen sie in den Allerwertesten GrußChase 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wie viele Katzen wohl in einer Reclaimer reinpassen ? Scheiß auf Verkauf von hochwertigen Schiffsteilen, ich werde Katze- und Hundefutter Lieferant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rina Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich fände sowas toll: Eine Art fliegendes Affen-Lemur-Kätzchen (etwas unordentlich, weil schnell noch gezeichnet ^^) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 .... schnell noch gezeichnet ..... supi ..... siehl doch gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Das ist ein genialer Schachzug von CR. In WoW wird viel Geld im Shop ausgegeben. Echtgeld natürlich.Das wird in SC nicht anders sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rina Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Das ist ein genialer Schachzug von CR. In WoW wird viel Geld im Shop ausgegeben. Echtgeld natürlich.Das wird in SC nicht anders sein... Ich fände es ok, wenn es sowas im Shop geben würde - es ist nichts, was man zum Spielen braucht, eher ein Luxus-Artikel. Aber ich fände es besser, wenn man diese Pets zB bei Planeten-Erkundung zähmen könnte. Man müsste dann herausfinden, was sie gern essen oder so. Wäre eine gute Einnahmequelle für Entdecker und würde auch ziemlich viel extra Stoff liefern wie Tierhändler oder Tierschwarzmarkt usw. Bin gespannt, wie das genau gemacht wird ^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.