Zum Inhalt springen
IGNORIERT

890 Jump - redesign

Fhexy

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch nicht, dass es die eierlegende Wollmilchsau gibt.

Ein anderer Gedanke wäre auch, was es wohl kostet ein Schiff um zu rüsten. Modularität hin oder her. Also ob es nicht wahnsinnig teuer ist eine 890 zb in einen Explorer zu verwandeln.  Könnte ja sein, dass ich dann einen super Explorer bauen kann, die Kosten allerdings einen Umbau nicht rechtfertigen.

Hmm, naja nochmal - Das Ding ist vorranig ein Kreuzfahrtschiff. Zwar mit nicht wenig Waffen aber aufpassen muss man trotzdem.

Aber auch wenn sie nich das Überschiff ist, denke ich das man mit dem Personentransport ne Menge Kohle scheffeln kann, (Vorausgesetzt man kommt heil zurück weil..... goldene Zielscheibe auf dem Arsch :-D )

Hmm, naja nochmal - Das Ding ist vorranig ein Kreuzfahrtschiff. Zwar mit nicht wenig Waffen aber aufpassen muss man trotzdem.

Aber auch wenn sie nich das Überschiff ist, denke ich das man mit dem Personentransport ne Menge Kohle scheffeln kann, (Vorausgesetzt man kommt heil zurück weil..... goldene Zielscheibe auf dem Arsch :-D )

Dat Ding ist eine "Superjacht" - kein Kreuzfahrtschiff.

Natürlich ist es kein militärisches Schiff und man täte gut daran, es nicht vorsätzlich in Kampfsituationen zu bringen. Trotzdem dürfte es ganz schon Zähne haben... imho kommt die 890J mit "Tier 5" von 10 Ausrüstung... fast alle anderen Schiffe (selbst die Kampfschiffe) nur mit Tier 3 Waffen und Ausrüstung.

Ist ja irgendwie putzig, dass zu jedem Schiff gleich eine Militärvariante erfunden werden muss. ;-)

Die Militärvariante der Reclaimer (Codename: Praying Mantis) hat übrigens zwei Fangarme, mit denen sie am Schlachtfeldrand lauert und unachtsame Hornets rausfischt... :-D

Meine Redeemer wird als Militärvariante Auf den Waffentürmen jeweils 2 Waffentürme haben! Und sie Schießt Auroras!

Ne im Ernst.  Fanart ist gelungen und auch an sich die Idee Geil, aber die herrangehensweise ist die Falsche.  

Wie schon gesagt wurde, wird immer erst gesammelt was rein soll, vorranging wichtige Dinge (Reaktor, Brücke, Tribwerke, Fahrwerke, Lebenserhaltungssysteme) Dann kommt der Zweck (hier Luxusschlafquatiere, Sofas, Pool, Hangar bla)  und dann erst wird die nütige Aufteilung zusammengelegt und die Hülle Drumgepackt.  

Beim Hülle drumpacken werden Räume noch abgerundet und Optimiert.

Najaaa... 

Zum Powergamer-Gen muss ich nichts sagen oder?  ^^ 

• 6 Monate später...

wird die nun echt überarbeitet?

wiso machen die net einfach ne 2.? erhöht ja auch die Schiffsvielfalt.

das frag ich mich auch bei der Conni usw. ... die haben ein fertiges Schiff, dann kommt einer mit ner guten Idee und alles wird überarbeitet.

BMW usw gehn ja auch net hin und ziehn alle Autos wieder ein nur weil das nachfolgemodel besser ist.

wird die nun echt überarbeitet?

wiso machen die net einfach ne 2.? erhöht ja auch die Schiffsvielfalt.

das frag ich mich auch bei der Conni usw. ... die haben ein fertiges Schiff, dann kommt einer mit ner guten Idee und alles wird überarbeitet.

BMW usw gehn ja auch net hin und ziehn alle Autos wieder ein nur weil das nachfolgemodel besser ist.

Wenn neue Mechanismen Einzug ins Spiel halten und man merkt, dass das alte Design damit nicht mehr passt dann muss man das schon anpassen...

Das geht ganz bestimmt ... Wir bei Dark matter bauen uns dann eine als stealth Torpedo-Bomber mit eingebautem electronic Warfare Kommandomodul, großem Whirlpool und einer kleinen Lapdance-Ecke.

Einer unserer Captains hat da schon mal ein paar Baupläne gezeichnet ... obwohl ... verdammt ... das war ja noch geheim.

;-):-D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...