Cid F Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich mach jetzt hier einfach mal einen Sammelthread für alle ED Spieler wo jeder seinen Nick eintragen kann. Da kann man dann eventuell in game eine SCHQ Gruppe erstellen oder sich einfach nur gegenseitig adden.My Nick: Cid FSent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Nick: dirty_birdie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich spiele ED mein Gamertag: Black-Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Nick: Hans_0lo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Chris Rhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tom- Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich habs, allerdings macht es mir nicht so Spaß. Man sieht irgendwie doch immer das gleiche, egal in welchem System man rumgeistert. Wer es mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Nick: Merethos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ben Wolf Romach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich hab's auch... ist der Nick der Name den man beim starten des spieles auswählen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ED Gamertag: Zat01chi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skortch Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Müsste bei mir Skortch sein.. Bin mir aber nicht sicher. ^^ Das war der Name den ich beim starten eingegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoras Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Nick: Thoras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsyKo05 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Nick: PsyKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo, ich bin der goox, bin 38 Jahre alt und bin Eliteholiker. *Hallo goox. Vielleicht fängst Du mal an und erzählst uns, wie es dazu kam* Okay. Also früher war ich ganz normal. Mit Egoshootern ab und zu oder Diablo oder so.Dann fing ich mit leichten Sachen an. Zuerst so ein kleines Paket mit ner 300i. Kurz danach eine Freelancer. Später wurde das plötzlich schnell härter und ich glitt vollends ab. Hier noch ne Avenger, da ne Cutlass, Caterpillar... am Ende noch ne Merchantman und ... ich kann das alles nicht erzählen.... vielleicht mal später.... *Du machst das toll, goox. Lass Dir Zeit* Danke. Da muss ich kurz durchatmen. *Ist okay.* Also... es war ne üble Zeit und eigentlich hat es mir nichts gegeben, außer leere Brieftaschen und der Weg in die Beschaffungskriminalität. Eh ich es mich versah, war ich in Gesellschaft von fragwürdigen Leuten, die teilweise noch übler drauf waren und sind. Ich war voll drauf, aber mein HOTAS stand einfach nur so rum. PEW-PEW-Commander brachte mich nur kurzfristig auf Touren. Es war nur ein Kick. Und dann entdeckte ich Elite Dangerous. Groß, Orange und total verbuggt. Seit der Beta 2 bin ich dabei und fliege so rum. Auch wenn immer noch nicht alles geht - aber meinem Joystick tut meine Handwärme gut. Und mir auch. *Verstehe. Hast Du noch Deine Sachen bei diesem anderen Spiel* JA SELBSTVERSTÄNDLICH! Meinst Du ich verkaufe das andere Zeug?! Spinnst wohl.Unglaublich. Tststs. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 für die händler http://www.elitetradingtool.co.uk/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Cmdr Black-Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 23_TSF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Also wenns um den Namen geht, den ich am Anfang eingegeben habe sollte es: Cpt. 'Apollo' Adama sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Spiele auch.Nick: T-Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maradir Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habs mir vorhin geholt. Mein Nick ist: Maradir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Inras Glwofire Fliege aber meistens im Solo-Modus durch die Gegend. Vorallem wüsste ich nicht so genau was man in Elite in einer Gruppe machen soll ohne Gruppenfunktion vorallem.... vielleicht Kopfgeldjagdt? Und wer bekommt das Kopfgeld... der der den letzten Schuss macht? Gruppenfunktionen müssen her... Gruppenmissionen wie Großhandel oder angriff auf eine Station oder sowas. Bearbeitet 18. Dezember 2014 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kommt noch, is in Arbeit. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cit.101 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Sie haben Ärger mit jemanden?Ist ihre popelige Blechbüchse nicht wendig genug?Haben sie das beklemmende Bedürfnis, auch mal mehr zu erreichen?Dann haben wir jemanden, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Gehör für Sie haben wird. Denn er ist schnell, schwer bewaffnet und schert sich einen Dreck um die Bedürfnisse kleiner Schergen, die es nichtmal zustande kriegen, das Fahrwerk vorm Landen auszufahren.Sollten Sie allerdings Geld haben und jemandem nach dem Leben trachten, so melden Sie sich bei:Cmdr. Maximus Ka'leece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bin unter Cmdr. Wizard unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radnak Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Bin unter Radnak zufingen Gibt es zufällig so was wie eine Star Citizens HQ meet Elite Dangerous Gruppe in ED? Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Radnak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.