Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wer spielt Elite Dangerous?


Cid F

Empfohlene Beiträge

Ich mach jetzt hier einfach mal einen Sammelthread für alle ED Spieler wo jeder seinen Nick eintragen kann. Da kann man dann eventuell in game eine SCHQ Gruppe erstellen oder sich einfach nur gegenseitig adden.

My Nick: Cid F

Sent from the Sombrero Galaxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin der goox, bin 38 Jahre alt und bin Eliteholiker.

 

*Hallo goox. Vielleicht fängst Du mal an und erzählst uns, wie es dazu kam*

 

Okay. Also früher war ich ganz normal. Mit Egoshootern ab und zu oder Diablo oder so.

Dann fing ich mit leichten Sachen an. Zuerst so ein kleines Paket mit ner 300i. Kurz danach eine Freelancer. Später wurde das plötzlich schnell härter und ich glitt vollends ab. Hier noch ne Avenger, da ne Cutlass, Caterpillar... am Ende noch ne Merchantman und ... ich kann das alles nicht erzählen.... vielleicht mal später....

 

*Du machst das toll, goox. Lass Dir Zeit*

 

Danke. Da muss ich kurz durchatmen.

 

*Ist okay.*

 

Also... es war ne üble Zeit und eigentlich hat es mir nichts gegeben, außer leere Brieftaschen und der Weg in die Beschaffungskriminalität. Eh ich es mich versah, war ich in Gesellschaft von fragwürdigen Leuten, die teilweise noch übler drauf waren und sind. Ich war voll drauf, aber mein HOTAS stand einfach nur so rum. PEW-PEW-Commander brachte mich nur kurzfristig auf Touren. Es war nur ein Kick.

 

Und dann entdeckte ich Elite Dangerous. Groß, Orange und total verbuggt. Seit der Beta 2 bin ich dabei und fliege so rum. Auch wenn immer noch nicht alles geht - aber meinem Joystick tut meine Handwärme gut. Und mir auch.

 

*Verstehe. Hast Du noch Deine Sachen bei diesem anderen Spiel*

 

JA SELBSTVERSTÄNDLICH! Meinst Du ich verkaufe das andere Zeug?! Spinnst wohl.

Unglaublich. Tststs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inras Glwofire

 

Fliege aber meistens im Solo-Modus durch die Gegend. Vorallem wüsste ich nicht so genau was man in Elite in einer Gruppe machen soll ohne Gruppenfunktion vorallem.... vielleicht Kopfgeldjagdt? Und wer bekommt das Kopfgeld... der der den letzten Schuss macht? Gruppenfunktionen müssen her... Gruppenmissionen wie Großhandel oder angriff auf eine Station oder sowas.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben Ärger mit jemanden?

Ist ihre popelige Blechbüchse nicht wendig genug?

Haben sie das beklemmende Bedürfnis, auch mal mehr zu erreichen?

Dann haben wir jemanden, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Gehör für Sie haben wird. 

Denn er ist schnell, schwer bewaffnet und schert sich einen Dreck um die Bedürfnisse kleiner Schergen, die es nichtmal zustande kriegen, das Fahrwerk vorm Landen auszufahren.

Sollten Sie allerdings Geld haben und jemandem nach dem Leben trachten, so melden Sie sich bei:

Cmdr. Maximus Ka'leece 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...