Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kaufberatung für 2 Schiffe im Verband


Empfohlene Beiträge

Hi,

eigentlich bin ich immer der, der zu Hause mit Star Citizen nervt, aber jetzt spielt mein Bruder Elite Dangerous und nun ist bei ihm die Freude auf SC auch sehr groß geworden. Er nervt mich jetzt jedenfalls mit Schiffen, die wir uns zulegen sollen, obwohl ich eigentlich noch mindestens bis zum Release vom SP warten wollte, um dann mit dem Pledge das Spiel zu erhalten. Ich habe da zwar schon was im Blick, möchte aber vorher Empfehlungen aus der Community einholen.

 

Grundsätzlich geht es bei den beiden Schiffen darum, den Zugang zum Spiel zu erlangen, es muss also keine Constellation oder Carrack sein, die wollen wir uns ehrlich erarbeiten. Es sollen also 2 kleine zweckmäßige Schiffe sein, mit denen man gut starten kann und mit denen man arbeiten kann um größere Schiffe zu erspielen.

 

Zum Spielverhalten:

Ich als Student werde, wahrscheinlich sehr viel Star Citizen spielen, solange keine Prüfungszeit ist und vor allem in den Semesterferien, habe ich sehr viel Zeit um, wenn ich lustig bin auch mal 8 Stunden am PC zu hocken.

Unser erstes Ziel wird es sein, eine Constellation oder gar eine Carrack zu erspielen, wobei ich den Bärenanteil der Spielzeit übernehmen müsste, da mein Bruder ein Workaholic ist, der wenn er nicht zu müde ist, ne Stunde oder zwei am Tag spielen kann bis Wochenende ist.

 

Spielmodus:

Es ist ja nicht viel bekannt, zu den einzelnen Modi, mit denen man Ressourcen erarbeiten kann, aber wenn Exploration annähernd so sein wird, wie z.B. in Mass Effect (Teil 1) dann wird das auf jeden Fall der Spielmodus unserer Wahl.

 

Meine Gedanken:

Ich denke an ein Exploration Schiff und ein kleines wendiges Schiff, mit guter Bewaffnung als Eskorte. Dabei werde wahrscheinlich ich den Explorer nehmen, weil ich dann auch alleine "farmen" kann, während mein Bruder mit dem Eskortschiff hier und da mal mitspielen kann. Als Explorer würde ich mir selbst die Freelancer empfehlen. Sie gefällt mir zwar überhaupt nicht vom Design, ist aber denke ich ein guter Start oder gibt es bessere Alternativen in der Klasse? Das Schiff sollte jedenfalls 2 Sitze haben.

 

Die Frage ist: Passt ein Explorer und ein Schiff als Eskorte zusammen? Da fehlt mir noch das Hintergrundwissen aber ich denke ganz einfach wird es nicht, denn der Explorer wird ja denke ich eine höhere Reichweite haben und vor allem einen Sprungantrieb. Da muss das Eskortschiff auch mithalten können, sonst würde es ja nicht viel bringen.

Das Eskortschiff sollte wie gesagt wendig sein, für die kleine Größe gut motorisiert und bewaffnet sein. Vom Design her gefällt uns die Avenger, die Gladius und die 300er Serie ganz gut unser Favorit wäre jedoch die Mustang delta. Wenn diese als Eskorte für einen Explorer geeignet wäre, ist das Schiff auf jeden Fall gesetzt und es ginge nur noch um ein gutes Exploration-Schiff für den Anfang.

 

Danke für jede Antwort.

 

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Davon ausgehend, dass Exploration für dich das wichtigste ist, stelle ich mir das ganze ungefähr so vor  :dry:

    

***     - Freelancer DUR (+exploration, +Frachtraum)      &         Avenger (+vielseitig, +schnell, +robust)

        - Freelancer DUR (+exploration, +Frachtraum)        &         325a (++schnell, +kampfstark, -Frachtraum)

        - Freelancer MAX (++Frachtraum)                           &          315p (++schnell, +exploration, -Frachtraum)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

**      - Cutlass Black  (++vielseitig, +Frachtraum)            &          315p (++schnell, +exploration, -Frachtraum)

        - 315p (++schnell, +exploration, -Frachtraum)        &          325a (++schnell, +kampfstark, -Frachtraum)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*      - Freelancer DUR (+exploration, +Frachtraum)        &          F7C Hornet (++kampfstark, -Bett, -Reichweite)

        -Freelancer DUR (+exploration, +Frachtraum)                 Mustang Delta (++schnell, -Bett, -Reichweite)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*****

                                   Constellation Aquilla (++exploration, +Buggy, +Frachtraum, +kampfstark)

 

 

Ich denke, dass die Avenger oder die 300er Reihe der Freelancer besser folgen können als eine Mustang. Das ist alles noch nicht so ganz klar, ihr könnt euch ja was kleines holen. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr mehr braucht, gibt es die Möglichkeit eure Schiffe gegen Credits einzutauschen und euch ein größeres zu holen.

IMacht euch nicht so einen Kopf, je früher ihr einsteigt, desto billiger bekommt ihr das Spiel...

 

Viel Spass bei der Qual der Wahl  :-D

 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,

Gruß LSL2010

Bearbeitet von LSL_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird leider nicht viel bringen. Die Frage ist was du dir unter exploration vorstellst.

315P ist z.B. nicht unbedingt dafür ausgelegt in die extremen Weiten vorzudringen, mehr um bekannte Systeme genauer zu erkunden.

Bei der Dur sehe ich es schon als kleines Schiff was durchaus mal weiter raus kommen kann... ABER welcher Fighter soll da noch mithalten? Bisher ist leider nicht viel bekannt über die Reichweite der Schiffe. Denke aber mal 300er, Hornet und Avenger sind raus.

Evtl. noch die Bulldog, aber über diesen Fighter wissen wir leider noch nicht sehr viel.

Möglich wäre es, dass die Reichweite durch Zusatztanks erweitert werden kann, aber da wir zu wenig darüber wissen....

 

Von der Reichweite stelle ich es mir so vor:

315P kommt weiter als Hornet und co (also die short range Fighter, die wir aktuell haben)

Freelancer Dur kommt weiter als 315P

Constellation Aquila kommt weiter als die Dur

und zum Schluss die Carrack

 

Zusammenfassend kann man nur sagen, dass ein Fighter einen Explorer nicht sehr lange begleiten kann. Entweder 2 Explorer oder etwas größeres, was sich durchaus selber verteidigen kann.

 

Als Start würde ich 2 x 315P empfehlen. Dein Bruder kann z.B. die 315P mit besseren Waffen ausrüsten und versuchen fast eine 325A daraus zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenke auch, sich am Anfang in einen Explorer setzen und in die Weiten des All düsen, wird schwierig. Sowas benötigt ne Menge Geld !

Holst Du Dir am Anfang nur eine Carrack, wirst Du sie sehr lange im Hangar bewundern können, bevor Du das Geld für eine Erkundungstour zusammen hast. Ich würde vorschlagen mit maximal einer Dur anzufangen, mit der kannst Du am Anfang handeln und Geld verdienen. Damit kannst Du die Dur gut ausrüsten, bis sie in etwa so ausgerüstet ist, wie sie jetzt im Hangar zu bewundern ist. Mit 2 Mann kann sich die Dur dann sehr gut selbst verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn über die spätere Spielmechanik noch nicht viel bekannt ist, so ist es nicht besonders abwegig, dass du dich beim nächsten einlogen deines Bruders einmal mehrere Systeme entfernt befindest. Zur Zeit munkelt man ca 30 Minuten für eine Systemdurchquerung, d.h. es könnten bei 4 Systemen mal zwei Stunden vergehen, bis ihr zusammen spielen könnt.

Daher würde ich dir auch zur DUR raten. Den zweiten Crewplatz wird mit einem NPC besetzt, welcher dein Bruder dann jederzeit übernehmen kann. So kannst du das Schiff recht gut alleine bedienen und dein Bruder kann jederzeit ohne Vorlauf zu dir stossen. Die DUR ist relativ gut bewaffnet, hat fette Zusatztanks und bereits ordentliches Scannerequipment an Board.

Als Alternative wäre da noch die Constellation Andromeda, ebenfalls mit NPC Crew aufgefüllt. Die entsprechenden Scanner müssten noch nachgerüstet werden, dafür hat sie mit der Merlin nen kleinen Jäger direkt mit an Board.

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher würde ich dir auch zur DUR raten. Den zweiten Crewplatz wird mit einem NPC besetzt, welcher dein Bruder dann jederzeit übernehmen kann. So kannst du das Schiff recht gut alleine bedienen und dein Bruder kann jederzeit ohne Vorlauf zu dir stossen. Die DUR ist relativ gut bewaffnet, hat fette Zusatztanks und bereits ordentliches Scannerequipment an .

Dann doch besser die Aquila da ist auch die Merlin drin ( wurde von Ben mal bestätigt ) da hast Du ein sehr gutes Schiff mit subfighter

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Exploration zu Anfang eine Freelancer DUR als Begleitschiff käme dann noch die Bulldog (Deep Space Figter)  in Frage.

Die 315 P ist gut für Kurz bis Mittelstrecken Erkundung ist aber als Begleitschiff zu Schwach was die Feuerkraft angeht.

Die Mustang Delta ist ein gutes Begleitschiff und wird auch Gleich mit Jumpdrive geliefert hat aber keinen Laderaum und auf Grund der Größe würde ich sagen das sie maximal für Mittelstrecke geeignet ist.

Hornet, Cutlass, 325A  sind als Begleitschiffe Zwar Tauglich werden aber ohne Jumpdrive Geliefert (im Moment) könnten sich aber auch Gut eignen.

Für Langzeit Erkundungen würde ich Conni Aquila oder Carrack empfehlen und Bulldog als Begleitschiff wenn Nötig.

 

*Hinweis* Für jedes Spiele Paket bekommt man wenn man sie auf einen Account zusammenfasst die Möglichkeit einen NPC selbst zu Gestalten ( Aussehen ect, Fähigkeiten ist wahrscheinlich aber noch nicht bestätigt.) Als Beispiel: Conni Aquila 4 Personen Max Crew / 1 für das Paket + 3 x Aurora MR als NPC Plätze. Es wird auch Später möglich sein NPC Slots zu Kaufen der Preis steht aber noch nicht Fest.

Für Stand Alone Schiffe gibt es *KEINEN* NPC/Spieler Slot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich wird man sie auch erspielen können, die NPC-Slots.

 

Ich würde raten erst mal abzuwarten, im nächsten Patch kommt die erspielbare Währung mit der man Ausrüstung und Schiffe für den AC kaufen kann. Dort könntet ihr testen welche Schiffe euch liegen.

 

Dann ist da noch die Sache das Aussagen wie "Mit 2 Mann kann sich die Dur dann sehr gut selbst verteidigen." völlig aus der Luft gegriffen sind da alles noch Alpha ist und man die DUR erst in einem Jahr oder so testen können wird :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die 315p wurde doch auch mal gesagt, dass sie eine höhere Reichweite hat, als die anderen Schiffe der 300-Serie. Abgesehen davon könnte man auch statt der Raketen Zusatztanks montieren, falls die Reichweite ein Problem sein sollte (selbiges übrigens auch bei der Avenger). Kann man halt noch nichts genaues dazu sagen. Jedenfalls ist eine Freelancer DUR und eine 315p keine uninteressante Kombination.
 
Ihr könntet euch aber auch überlegen, gleich eine Constellation Aquilla zu nehmen. Kommt im Preis wahrscheinlich aufs Gleiche wie zwei kleinere Schiffe.
Damit hättet ihr auch einen kleinen Jäger mit dabei und einen Rover im Frachtraum (da du schon Mass Effect angesprochen hast ;-) ).
Aber das würde natürlich voraussetzen, dass der Charakter deines Bruders auch immer im Schiff ist, wenn du alleine unterwegs bist und er später einsteigt.

 

 

Für Stand Alone Schiffe gibt es *KEINEN* NPC/Spieler Slot.


Dafür kann man sich dann einzelne NPC-Slots kaufen. Dürfte preislich aufs Gleiche kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der jump hast noch ein Hangar für 2 m50 od mit viel glück passt auch ne avenger rein später.

und die jump soll sehr modular sein also für alles zu gebrauchen, allerdings ist das ne andere Preisklasse als carrack und dur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau vor dieser Frage standen meine bessere Hälfte &ich auch.

Letzten Endes haben wir uns so entschieden:

1.) Kohle scheffeln.

Um uns überhaupt die Reise finanzieren zu können, werden wir erstmal mit "banalen" Missionen wie Transporten über kürzere Distanz anfangen.

Dazu werden wir - je nachdem, wieviel Frachtraum letzten Endes wirklich benötigt wird - z.B. mit Cutlass + Hornet oder Andromeda unterwegs sein.

2.) Die eigentliche Reise

Hier haben wir uns für die Carrack entschieden, da sie dafür bislang mit Abstand am effektivsten erscheint. Wir werden keinen Geleitschutz-Flieger mitnehmen, da dieser unmöglich lange genug mithalten könnte. Naja, zumindest soweit es derzeit den Anschein hat jedenfalls, müssten wir uns auf den kleinen Flieger an Bord verlassen...

Sollten wir aber mit einem Modul an Bord auch Treibstoff herstellen können, sähe die Sache schon wieder ganz anders aus! Weiß aber noch niemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich wird man sie auch erspielen können, die NPC-Slots.

 

Ich würde raten erst mal abzuwarten, im nächsten Patch kommt die erspielbare Währung mit der man Ausrüstung und Schiffe für den AC kaufen kann. Dort könntet ihr testen welche Schiffe euch liegen.

 

Dann ist da noch die Sache das Aussagen wie "Mit 2 Mann kann sich die Dur dann sehr gut selbst verteidigen." völlig aus der Luft gegriffen sind da alles noch Alpha ist und man die DUR erst in einem Jahr oder so testen können wird :thumbsup:

Also von der Freelancer existieren ja schon mehr als genug Informationen, was die Ausrüstung betrifft. Wenn der hintere Geschützturm dann nicht mit Bananen schießt, sollte sie sich schon verteidigen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar.

Jump ist ein astreines Starterschiff... :rolleyes:

 

-> geht es als "Einsteiger" locker an und lasst euch nicht vom Kaufrausch übermannen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

 

 

Ich gebe mal meine 2 Cent hier rein:

 

- Aktuell ist ein Sale. Dort werden nicht nur Pakete angeboten, die mit 2 Jahren Versicherung kommen, nein - es wird danach auch alles teurer (für die Deutschen), weil ab Februar Umsatzsteuer (VAT) anfällt. Da heisst: egal welches Paket (mit 2 Jahren Versicherung) - es wird nicht billiger.

 

- (Fast) alle Schiffe werden (in Zukunft -und zwar sobald im AC verfügbar-) über Cross-Chassis-Upgrades (kurz: CCU) verfügbar werden, wobei die Basis dann auch eine Aurora oder eine Mustang sein kann. Das Gute: die Versicherung bleibt, Beta-Zugang und AC-Zugang bleiben. Das Schlechte: Hangar und Start-Credits bleiben auch.

 

- Man kann auch Schiffe, die einem nicht (mehr) gefallen, in Store-Credits (US$) zurückverwandeln und sich dann was anderes dafür kaufen (Achtung: Schiffe / Pakete aus Store-Guthaben sind nicht giftbar).

 

- Durch den modularen Aufbau kann man davon ausgehen, dass man sich Schiffe nach seinen eigenen Vorlieben umbauen/gestalten kann. Natürlich im gegebenen Rahmen.

Schmeisst man halt den dicken Schild für einen besseren Jumpdrive raus, wenn man Exploring statt Kampf will. Oder so. Kostet natürlich alles ingame-Credits.

 

- Daher würde ich einem Einsteiger jetzt raten: nimm' was Kleines. Z.B.: Aurora LX Anniversary (Und schön in € zahlen, ist aktuell günstiger als $). Für 36€ ein gutes Paket.

 Wenn man auf Flitzer steht, bietet sich das M50-Paket an (M50 Interceptor Anniversary): 92€

 

 Wenn es denn unbedingt eine Freelancer sein soll, kann man sich mal das MIS-Paket anschauen. Nicht mehr billig mit 144€. Aber dafür die Vorzüge des Anniversary Sales.

 

Achtung, Edit: es gibt keine Mustangs mehr im Never-Settle-Angebot

Absolute "Billig-Variante": AMD Never-Settle Space Edition Gold Code erwerben (möglichst unter 30,-€). Da gibt es eine Mustang Omega Mustang Omega erwerben, möglichst für unter 25€ (incl. 2 Monaten Versicherung, Hangar, SC Download, SQ42 Download, AC-Pass, Beta-Access, 1.000UEC). Das reicht (zum Starten und auch zum Upgraden. Für 8€ kann man das Teil z.B. zur Delta upgraden - muss dann aber schnell das CCU kaufen, da Sale bald vorbei). Die beiden anderen Spiele aus dem Never-Settle Paket spielt man entweder selber, oder verkauft die Codes weiter. Ist natürlich aufwendig mit der ganzen Code hier - Code da - Geschichte. Eben was für echte Sparfüchse.

 

Diese Tipps haben alle eine zeitliche Begrenzug, da in Kürze nicht mehr verfügbar.

 

Ich finde den Ansatz des TE übrigens genau richtig. Freelancer + Begleitung (egal ob Gladius, Avenger, 300xy oder Delta). Wenn man feststellt, dass es doch mehr sein soll, kann man immer noch upgraden - oder zukaufen...

Bearbeitet von MadMag
AMD-Code obsolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat die Reichweite eines Schiffes für eine Bedeutung? Schon klar bei dem einen Schiff ist der Sprit früher aus, aber was heißt das dann? Wird man dann einfach einen Planeten/Raumstation anfliegen können und auftanken oder wird es zu wenig "Tankstellen" geben um mit einem Schiff mit wenig Reichweite überall hin zu können?

Weil wenn es genug Möglichkeiten gäbe zu tanken, dann ist ja die Reichweite der einzelnen Schiffe des Gespanns nebensächlich, man muss halt mit dem einen Schiff öfters raus und nachfüllen.

Was passiert wenn man ohne Sprit in den Tiefen des Weltalls festsitzt, gibts da dann so was wie den ADAC? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sobald Du in "unentdecktes Land" vorrückst, dürfte schwierig mit Tankstellen werden. ;-)

Wenn ich den letzten Stand der Planung richtig verstanden & in Erinnerung habe, soll es 2 oder 3 Arten von Treibstoff geben:

- normaler "cruise"; kann von den Schiffen selbst z.B. in der Umgebung von Gasplaneten "aufgetankt" werden

- Boost-Treibstoff muss raffiniert werden

- Jump-Sprit vermutlich auch

So, geht Dir also der Sprit für den Sprung durch ein Wurmloch aus, hast Du vermutlich ein Problem.

Wenn ich Chris richtig in Erinnerung habe, so soll man "vielleicht" per Subraum-Notruf um Hilfe rufen können. War aber meines Wissens noch keine finale Entscheidung.

Ich gehe alleine schon aus technischem Gründen davon aus, dass die Reichweite begrenzt sein wird. Man soll ja schließlich nicht in Regionen vorstoßen können, die noch garnicht designed sind. Leider bietet SC ja noch keine prozedurale Planetengenerierung, d.h. alles muss per Hamd gebastelt werden. Bisher jedenfalls.

Bis das PU wirklich näher rückt, werden wir wohl nur spekulieren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaues weiss man noch nicht und ich denke RSI weiss es selbst noch nicht genau wie das alles ablaufen wird.

Ich vermute aber das bessere Antriebe weiter springen können und man so Zeit sparen können wird. Das wäre zumindestens logisch.

Es gibt Schiffe ohne Sprungantrieb, die sind in einem System gefangen oder müssen in anderen Schiffen mitspringen (oder einen Sprungantrieb einbauen)

Fakt ist man wird tanken müssen und man kann selbst in der Athmosphäre von Gasriesen auftanken (Evtl. Equipment benötigt). Außerdem kann man natürlich über Funk Hilfe und Piraten herbeirufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerMatze

Wie du siehst ist eine einfache Kauf dieses oder jenes Schiff Beratung nicht wirklich möglich.

Schau dir die Schiffe einfach an die für das Gebaut sind was du und dein Bruder machen wollt und kauft euch dann das / die Schiffe die euch am besten Gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn über die spätere Spielmechanik noch nicht viel bekannt ist, so ist es nicht besonders abwegig, dass du dich beim nächsten einlogen deines Bruders einmal mehrere Systeme entfernt befindest. Zur Zeit munkelt man ca 30 Minuten für eine Systemdurchquerung, d.h. es könnten bei 4 Systemen mal zwei Stunden vergehen, bis ihr zusammen spielen könnt.

Daher würde ich dir auch zur DUR raten. Den zweiten Crewplatz wird mit einem NPC besetzt, welcher dein Bruder dann jederzeit übernehmen kann. So kannst du das Schiff recht gut alleine bedienen und dein Bruder kann jederzeit ohne Vorlauf zu dir stossen. Die DUR ist relativ gut bewaffnet, hat fette Zusatztanks und bereits ordentliches Scannerequipment an Board.

Als Alternative wäre da noch die Constellation Andromeda, ebenfalls mit NPC Crew aufgefüllt. Die entsprechenden Scanner müssten noch nachgerüstet werden, dafür hat sie mit der Merlin nen kleinen Jäger direkt mit an Board.

 

Also nach neueren Infos von der PAX:

3:18 - Crossing star systems will take between 8-10 minutes to cross diameter. Spool up time could increase this time.

 

http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2tfkkr/pax_south_live_updates_im_analog_dan_and_ill_be/

 

Wird also nicht so lange dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn noch keiner genaues weiß würde ich momentan auch die Freelancer mit der 315 als die beste Kombo halten. Das man Jump Sprit nicht unterwegs herstellen kann halte ich für unwahrscheinlich. Warum? Ganz einfach, nehmen wir mal an eine 315 kann nur 10 mal mit einer Tankfüllung springen. Jetzt fliegt Sie in unbekanntes Gebiet und hat keinen Jumpsprit mehr. Man hätte fast keine Chance da wieder weg zu kommen, denn ein Funkspruch soll ja immer nur bis zum Sprungpunkt gehen. Ansonsten bräuchte man den Herald nicht. Vielleicht sind zwischen einigen Sprungpunkten Drohnen die die Nachricht weiter leiten, aber nicht in unbekannten Gebieten.

Klar wäre es ein realistisches Szenario aber es würde keinen Spaß machen und darum geht es ja nun mal. Ich denke deshalb das man schon zurück springen kann, aber man wird bestimmt viel länger dafür brauchen.

Also die Freelancer mit nem Tankrüssel und nem Gasauffanggerät ausstatten und dann die 315 unterwegs auftanken.

@Ziim

Das bessere Antriebe weiter springen können glaub ich nicht, denn es wird ja nicht so wie in Stargate mit dem Hyperraum, den man überall erzeugen kann, sondern es gibt Sprungpunkte. Es wird also in Punkt A rein und bei Punkt B wieder raus gehen. Anderes kann ich es mir im Moment nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach neueren Infos von der PAX:

3:18 - Crossing star systems will take between 8-10 minutes to cross diameter. Spool up time could increase this time.

http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2tfkkr/pax_south_live_updates_im_analog_dan_and_ill_be/

Wird also nicht so lange dauern ;)

Danke für die Info :-)

*Achtung Langzeitgedächtnis: Bitte aktualisieren!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schiff das am besten eurem Spielstill entspricht ist eigentlich die Constellation Aquila, da sie ein Exploration Schiff ist das auch weit entfernte System erforschen kann und standardmäßig schon mit einem Begleitjäger ausgerüstet ist. Alternativ wenn euch die Aquila zu teuer ist könntet ihr auch eine Andromeda nehmen und diese dann Ingame mit Exploration Sensoren ausrüsten.

 

Die Vorteile die ich bei der Aquila/Andromeda gegenüber der Kombination aus DUR und 315 sehe sind:

 

1. 10mal so großer Frachtraum als bei der DUR = Schnelleres Geldverdienen am Anfang womit ihr schneller mit dem Exploration beginnen könnt.

 

2. Der Begleitjäger kann fest an die Constellation andocken und springt somit mit der Constellation mit = Ihr könnt sofort mit einander Zocken und dein Bruder muss nicht erst zu dir Springen und seinen             Treibstoff verschwenden.

 

3. Ihr hab zumin. bei der Aquila von Anfang an einen Rover zum Planeten erforschen = schnelleres Planeten erforschen + Fun beim Alien platt fahren =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...