DJToxica Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Mensch du musst vorsichtig sein! Das muss wie die Kronjuwelen der Queen auf ein Samtkissen gelegt und mit Kerzen zu einem Altar gebaut werden! So Sarkasmus-Knopf aus. Bei mir kamen se erstmal in Vollwaschgang der Waschmaschine und dann gings ab...gut Trockner mach ich Grundsätzlich nie mag das nicht. Jetzt sind sie perfekt. Der Stoff ist ein bisschen aufgegangen is also bissl dicker aber trotzdem schön luftig und duftet traumhaft!.....nach Bacon (blödes Scherzwaschmittel, Mitbewohner sind Scheisse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich Will meins Auch endlich haben Wie kann es sein Das manche schon mehrere Karten und Tshirts haben und manche Wie Ich noch absolut garnichts von ihren Karten oder Tshirts gehört haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Weil erst Ende Juni die letzte versendet wurde. Und bis zu 40 Tage Lieferzeit sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Weil erst Ende Juni die letzte versendet wurde. Und bis zu 40 Tage Lieferzeit sind...Wie kommst Du auf Ende Juni, die letzte Info war Mitte Mai das bis Ende Mail die Metallkarten und T-Shirts raus gehen sollten. Wenigstens ist mir kein News darüber untergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das C ist bestimmt bei der Handwäsche abgegangen Nein Jungs das C fehlte Schon vor der Wäsche. Also wenn ich doch vielleicht das Einzige habe wo das C nicht drauf ist DANN ...........DANN.........., werd ich doch noch................................ Milli onär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wie kommst Du auf Ende Juni, die letzte Info war Mitte Mai das bis Ende Mail die Metallkarten und T-Shirts raus gehen sollten. Wenigstens ist mir kein News darüber untergekommen. Auf diesem stand bin Ich auch die 40 Tage sind Ja fast um danach müssten die Karten Ja bald ankommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mein T-Shirt hat grad den ersten Waschgang im "Handwäsche Programm 30 Grad" hinter sich und hat es gut überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 jauf der neuen site unzer My Hangar ist bei mir Tshirt und fee aufgelistet und mit 'Fullfilled' gekennzeichnet....ist das bei allen so oda erscheint das erst wenn ausgeliefert wurde? ich hab no gar nix bekommen.....bitte schaut doch mal bei euch nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ist bei mir genauso Ace. Ich denke das bedeutet nur dass die Chinesen es versendet haben.Mein Sohn hat seine Karte bekommen und die war etwa 40 Tage unterwegs.Ich denke bis der Zoll unsere T-Shirts noch einige Tage probeträgt können wir noch locker 1-2 Wochen drauflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talby Bowman Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Shirt und Karte sind bei mir gestern angekommen. Drück euch die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 jauf der neuen site unzer My Hangar ist bei mir Tshirt und fee aufgelistet und mit 'Fullfilled' gekennzeichnet....ist das bei allen so oda erscheint das erst wenn ausgeliefert wurde? ich hab no gar nix bekommen.....bitte schaut doch mal bei euch nach! Bei mir steht da nix und ich warte auch noch auf ein T-Shirt, da eins vergessen wurde.Der Support meinte aber, dass sie es wissen und die Nachlieferungen unterwegs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Nein Jungs das C fehlte Schon vor der Wäsche. Also wenn ich doch vielleicht das Einzige habe wo das C nicht drauf ist DANN ...........DANN.........., werd ich doch noch................................ Milli onär Na nen Fehldruck ist bei Sammlern doch immer begehrt. micderjaeger hat die Blaue Mauritius unter den Shirts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ist bei mir genauso Ace. Ich denke das bedeutet nur dass die Chinesen es versendet haben.Mein Sohn hat seine Karte bekommen und die war etwa 40 Tage unterwegs.Ich denke bis der Zoll unsere T-Shirts noch einige Tage probeträgt können wir noch locker 1-2 Wochen drauflegen.ok, mal schaun wie lang sich das noch zieht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 40 Tage Lieferzeit = 1 Tag Hersteller -> Flughafen, 1 Tag Versandflughafen -> Zielflughafen, 1 Tag Postabfertigung -> Zolllager .... 36 Tage Reifezeit beim deutschen Zoll, 1 Tag Versand zum Empfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 40 Tage Lieferzeit = 1 Tag Hersteller -> Flughafen, 1 Tag Versandflughafen -> Zielflughafen, 1 Tag Postabfertigung -> Zolllager .... 36 Tage Reifezeit beim deutschen Zoll, 1 Tag Versand zum Empfänger Hast die Kontrolle durch die NSA vergessen. Und zum Shirt: habe meins in der Maschine gewaschen. Auf links natürlich. War kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Heute war die 2. Karte (Juniors) im Briefkasten. Donner, schaut das Bronze Metall edel aus! Fehlt nur noch 1 Shirt das im Datennirvana rumschwebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyperion Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich Will meins Auch endlich haben Wie kann es sein Das manche schon mehrere Karten und Tshirts haben und manche Wie Ich noch absolut garnichts von ihren Karten oder Tshirts gehört haben?Geht mir genauso. Hab weder meine Karte, noch meine beiden Shirts... Die Warterei ist echt nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 In spätestens 34 Tagen habt ihr sie aber =)Und ehrlich gesagt: Meine Karte liegt hier eh nur rum, mein Tshirt hatte ich einmal an und hab ein Stück Salami draufgeworfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Stimmt würde da jetzt kein so ein Wind drumrum machen...so toll sind die Sachen nun auch wieder nicht...ist jetzt nicht so dass ich mit meinen neuen Sachen gleich raus zum spielen bin man kann ja schlecht auf den Spielplatz rennen und andere Kinder ärgern die ihre Karte noch nicht haben... :whistling: Aber mal ernsthaft was hat man wenn mans hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hm... Naja man hats halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 yes,,, meine Karte ist auch endlich da. Was man davon hat? hmmm... das Gefühl dem Spiel ein Stück näher gekommen zu sein?Quasi ein Meilenstein nach dem anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Ja, seh ich ganz genau. Meine (Bronze Metall Freelancer) lag heute endlich auch im Briefkasten. Einfach, aber schon schick. Bearbeitet 11. Juli 2013 von Balmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich warte auch noch auf karte und tshirt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsyPiet Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wird schon noch. Keine Angst. Oder das Frachtschiff ist gesunken. Dann würdest du wahrscheinlich Pech haben. Naja..Irgendwas ist immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groe Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Renne jeden Tag zum Briefkasten und werde immer wieder enttäuscht. Langsam könnte die Lieferung mal kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.