Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Citizen Cards sind unterwegs


Empfohlene Beiträge

Ja Leute ich bin auch dem Club der wartenden seit einiger Zeit beigetreten und warte auf meine Silberne Karte und 3 T-Shirts. 

 

Bekomme regelmäßig nen Ausraster am Postkasten so das meine Nachbarn mich schon angesprochen haben das ich bitte nicht so laut

Fluchen solle wen ich im Flur stehe.   " Denken sie doch an unsere Kinder"    :wallbash:  und wer denkt an Mich!!??

Letzt stand schon der Sohn meiner Nachbarn neben den Postkästen und Schaute mich an als ob ich sein Lehrer währe und ich ihm Neue Schimpfworte beibringen könnte.. ~Gaaaannnnzz ruhig alter sie wird schon noch kommen!!!~  Kasten aufgemacht.  Keine Benachrichtigung :-( .

Sooooo eiinnnn verd.....     ....ack!!!

 

Gruß an alle wartenden SC´S

 

Haltet durch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute ich bin auch dem Club der wartenden seit einiger Zeit beigetreten und warte auf meine Silberne Karte und 3 T-Shirts. 

 

Bekomme regelmäßig nen Ausraster am Postkasten so das meine Nachbarn mich schon angesprochen haben

 

:wacko:

Ei spresche mal de goox an .... der hat so e paar nette Pillsche, d.. d.. die n..n..nemm' isch aach imme ... die blaue sind die b..b..beschte, die helfe un mer werd gaaaanz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ihn wohl doch nicht erwürgen.

Heute nach der Arbeit lag bei mir dies hier auf dem Tisch.

 

 

BILD ENTFERNT

 

 

Endlich hab ich meine Silberne Citizen-Card. Leider ist die Rückseite aber nackt. Ich dachte da währ auch was drauf.

 

 

Edti: Falls nötig kann ein Admin / Mod hier noch einen SPOILER einfügen. Sry aber ich habs einfach nicht gefunden wo das geht.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,

 

so langsam kommen die Karten wohl ins rollen...

 

@Lordi - ne, steinigen nicht, aber... :devil:

 

@Inras - hoho, sieht lecker aus - Gelungenes Foto!

Um zu spoilern musst du in den Vollständigen Editor wechseln und in der Toolbar oben "Spezielle BBCodes" anklicken und "Spoiler" wählen.

 

Dann kann man herzallerliebst allmöglich Zeugs versteckelle :)

 

 

Space

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,

 

so langsam kommen die Karten wohl ins rollen...

 

@Lordi - ne, steinigen nicht, aber... :devil:

 

@Inras - hoho, sieht lecker aus - Gelungenes Foto!

Um zu spoilern musst du in den Vollständigen Editor wechseln und in der Toolbar oben "Spezielle BBCodes" anklicken und "Spoiler" wählen.

 

Dann kann man herzallerliebst allmöglich Zeugs versteckelle :)

 

 

Space

 

Danke dir.

Ja sieht schon hübsch aus das Teil. Leider ist aber wohl bei den eckigen Klammern beim drucken was schief gelaufen. Da waren die Chinesen wohl irgendwie überfordert. Aber sonst ist die Karte hübsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die Metallkarte auch im Checkkartenformat eig.?

Die Nummer links vom SC-Symbol is die laufende Foundernummer oder?^^

Dann hab ich 119.275 hrhr :-)

Kann mir jmd nochmal verraten wie die Nummer unterm Namen aufgeschlüsselt wird?

 

- Ja die Karte (auch metall) ist im Format wie deine Bankkarte, Creditcard, neuer Ausweis usw.

- Keine Ahnung was das für eine Nummer ist. Wenn das die Position ist mit der ich gepledged habe, dann war ich recht früh dran.

- Die Aufschlüsselung der Nummer unter dem Namen hat irgendwas mit der Accountnummer zu tun....

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die Metallkarte auch im Checkkartenformat eig.?

Ja.

Obwohl ich sie gerne im Plakat-Format gehabt hätte.

 

Die Nummer links vom SC-Symbol is die laufende Foundernummer oder?^^

Ja.

 

Kann mir jmd nochmal verraten wie die Nummer unterm Namen aufgeschlüsselt wird?

 

StarCitizen Jahr  | Monat | Tag

2942  | OCT | 12

 

Ob das jetzt Tag der Anmeldung oder Tag des ersten Pledges ist... keine Ahung.

Da ja "Founder" auf der Karte aufgedruckt steht gehe ich mal vom Pledgetag aus (was aber bei mir das selbe ist).

 

goox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Obwohl ich sie gerne im Plakat-Format gehabt hätte.

 

Ja.

 

 

StarCitizen Jahr  | Monat | Tag

2942  | OCT | 12

 

Ob das jetzt Tag der Anmeldung oder Tag des ersten Pledges ist... keine Ahung.

Da ja "Founder" auf der Karte aufgedruckt steht gehe ich mal vom Pledgetag aus (was aber bei mir das selbe ist).

 

goox

 

Danke oh großer gooooooox. Und danke an Inras. Ja mit der Lfd. Nr. war ich mir fast schon sicher xD

ah cool, ja ich weiß net ob es Pledgetag ist oder nur Anmeldung... war bei mir gleichzeitig :wallbash: 

20. Februar also... soso.

Wirkliche nette Ideen. So ist man iwie doch noch persönlicher dabei mit seinem ganz persönlichen Spenden/Beteiligungs/Sternenbürger/Spielausweis :cool: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im RSI-Forum hat jemand einen möglichen Grund gefunden, warum es zu Verzögerungen kommen könnte.

 

Hoffen wir mal, dass der Briefzusteller besser gelaunt ist  ;-)

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tPzRPga6uDg

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versand zieht sich doch länger als ich dachte.

 

Gibt es nicht sogar eine Art inoffizielle Datenbank, mit den bereits ausgelieferten Karten und T-Shirts?

Ich meine, ich hätte im RSI-Forum mal davon gelesen. So könnte man evt. abschätzen, wie lange es noch dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versand zieht sich doch länger als ich dachte.

Gibt es nicht sogar eine Art inoffizielle Datenbank, mit den bereits ausgelieferten Karten und T-Shirts?

Ich meine, ich hätte im RSI-Forum mal davon gelesen. So könnte man evt. abschätzen, wie lange es noch dauert.

Meinst du vielleicht diese Seite? http://www.isouyashipping.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich nie davon gehört und ich bin im RSI Forum eigentlich ein sehr aktiver Mitleser...

 

 

Meinst du vielleicht diese Seite? http://www.isouyashipping.com/

 

Ahh habs gefunden, ist schon etwas länger her.

War in diesem Thread: Link

 

Es bezog sich auf eine Google-Doc Liste (Link), gute Idee, sind aber auch nur 18 Antworten drin...

Ist wohl nicht so angenommen worden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versand zieht sich doch länger als ich dachte.

Gibt es nicht sogar eine Art inoffizielle Datenbank, mit den bereits ausgelieferten Karten und T-Shirts?

Ich meine, ich hätte im RSI-Forum mal davon gelesen. So könnte man evt. abschätzen, wie lange es noch dauert.

Edit. Falsches Kickstarter Projekt. Das ist der Nachteil beim Kickstarter. Man findet viele tolle Projekte, spendet und dann darf man erstmal lange warten. Warte auch noch auf meine Karte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...