• 0
Obinotus

Star Marine / FPS-Modul [Infothread]

Frage

134 Antworten auf diese Frage

• 0

Soon aber kein konkretes Datum. Wir sind sehr nah dran hat er gesagt. Ziemlich am Anfang schon.

Tapatalked

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hmm ja... Das FPS is mir persönlich zwar total wumpe, allerdings frage ich mich wirklich was da so lange dauert...

Ich persönlich glaube das CIG das Modul aus strategischen Gründen zurückhält.

In meinen Augen muss man einfach ein erstklassiges FPS abliefern.

Nachdem man bei CIG den Mund ja immer ziemlich vollnimmt kann man sich einfach keine durchschnittliche "Wertung" erlauben. Diese würde nämlich die zukünftigen Einnahmen und die allgemein positive Einstellung der Öffentlichkeit zu SC in der community negativ beeinflussen.

Der Realist in mir glaubt nicht so recht dran daß das FPS Modul "ein Knaller" wird. FPS shooter gibt es wie Sand am Meer, und zu "verbessern" gibt es da gameplay technisch wohl nicht mehr viel. Half life 2 mit seiner gravity gun war da imho der letzte große quantensprung der den spassfaktor erhöht hat.

Auch glaube ich das diese zero gravity Arena im enders game Stil total unnötig ist. Genau wie das "racing". Das hätte ICH weeeeeit nach hinten verschoben und ggf. am ende als "nice to have" feature eingebaut. Aber das soll jetzt nicht Gegenstand der Diskussion sein.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hmm ja... Das FPS is mir persönlich zwar total wumpe, allerdings frage ich mich wirklich was da so lange dauert...

Ich persönlich glaube das CIG das Modul aus strategischen Gründen zurückhält.

In meinen Augen muss man einfach ein erstklassiges FPS abliefern.

Nachdem man bei CIG den Mund ja immer ziemlich vollnimmt kann man sich einfach keine durchschnittliche "Wertung" erlauben. Diese würde nämlich die zukünftigen Einnahmen und die allgemein positive Einstellung der Öffentlichkeit zu SC in der community negativ beeinflussen.

Der Realist in mir glaubt nicht so recht dran daß das FPS Modul "ein Knaller" wird. FPS shooter gibt es wie Sand am Meer, und zu "verbessern" gibt es da gameplay technisch wohl nicht mehr viel. Half life 2 mit seiner gravity gun war da imho der letzte große quantensprung der den spassfaktor erhöht hat.

Auch glaube ich das diese zero gravity Arena im enders game Stil total unnötig ist. Genau wie das "racing". Das hätte ICH weeeeeit nach hinten verschoben und ggf. am ende als "nice to have" feature eingebaut. Aber das soll jetzt nicht Gegenstand der Diskussion sein.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Also was da so lange dauert, kann man jede Woche nachlesen im SMUpdate. Und was den Knaller betrifft, ist das ne sehr subjektive Aussage. Ich glaube, es wird die Zeit zum PU verkürzen. Mehr muss es fast nich. :-)

Tapatalked

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich habe es so verstanden, dass Star Marine nicht kommt aber dafür AC 2.0 bei dem man anderen ins Gesicht schießen kann...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Sehe ich genau so.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

War nicht die Rede davon das es in Kombination mit 2.0 kommen wird? Muss nochmal zurückspulen..

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Es kommt in Verbindung mit 2.0. Allerdings nicht als eigenes Modul :-)

Es wird dann eben eine Station geben, auf der man dann gegeneinander kämpfen kann.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

'Ne Info für den Infothread. Danke an Icesory für's posten.

https://mobile.twitter.com/banditloaf/status/653651031667027968

Star Marine wurde nicht mit dem Exoverse verschmolzen. Es ist immer noch ein eigenständiger Release.

https://mobile.twitter.com/banditloaf/status/653654380911038464

Das EV wird FPS-Elemente beeinhalten aber nicht SM ersetzen.

https://mobile.twitter.com/banditloaf/status/653665631410089984

Das EV sollte vor SM erscheinen.

via Tapatalk

3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Was ist das ExoVerse? :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Baby PU, Crusader, Ac2.0 na das zum rum fliegen mit Freunden.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Exoverse ist ein anderer Begriff für das Baby PU. Es sind beide im Umlauf. Ersteres gefällt mir aber besser, wieso ich es auch nutze :)

via Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ben stellt klar: Erst Alpha 2.0 dann Star Marine! Ob das dieses Jahr dann noch kommt bleibt abzuwarten.

Hey guys! One big clarification from CitizenCon: the Baby PU is NOT replacing Star Marine, it's simply going to include a lot of the work we've done on the FPS. We still intend to release Star Marine proper (with Gold Horizon and the HQ game mode and all that.) In all likelihood, you'll see Star Citizen Alpha 2.0 first and then Star Marine proper shortly after that... and we'll continue to update with more details on both as they're locked down.
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ja hoffentlich kommt irgendwas bald.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich hege die Vermutung, dass die mit Star Marine deutlich mehr Arbeit haben als eingeplant, da Illfonic wohl wirklich nicht so zufriedenstellend gearbeitet hat.

Da muss jetzt wohl viel nachgeholt werden.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Vielleicht ... möchte man auch erst mal eine funktioniernde PU Basis  ( Baby PU ) haben, weil .. soweit ich das richtig verstanden habe, dann auch 20 Missionen beinhalten soll.

Evtl. wird man dafür auch teile vom FPS brauchen. 

Zumal mir das recht logisch erscheint, als Basis ein Baby PU zu haben, das "funktioniert"

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ja es gab ja schon etwas FPS Gameplay in der Demo zum AC 2.0 zu sehen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

ScreenShot0007.jpg

ScreenShot0008.jpg

ScreenShot0009.jpg

ScreenShot0010.jpg

Ein paar FPS Eindrücke aus dem BabyPU

bearbeitet von Obinotus
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Interessant wäre es langsam zu hören was eigentlich mit dem Modul ist ;-)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Wie würde man es bei Blizzard ausdrücken ... It's done when it's done. ;-)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Dann haben wir ja Glück, dass wir hier nicht bei Blizzard sind.

Mir geht es nicht vorrangig um "fertig sein", sondern viel mehr um Informationen wie sich das Modul macht.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Dann haben wir ja Glück, dass wir hier nicht bei Blizzard sind.

Mir geht es nicht vorrangig um "fertig sein", sondern viel mehr um Informationen wie sich das Modul macht.

Der letzte Status bericht war mitte Oktober, dann kam CitizenCon, BabyPU ect. wahrscheinlich hören wir erst Anfang nächsten Jahres etwas davon.

hier zum Trost ;-)

bearbeitet von Obinotus
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Das wäre echt schön!

Danke für den "Trost" ;-)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Wie kann ich denn Waffen im 2.0 bekommen? Würde auch gerne mal etwas in Kareah rumballern :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Wie kann ich denn Waffen im 2.0 bekommen? Würde auch gerne mal etwas in Kareah rumballern :D

ausserhalb der waffenfreien zone um port olisar auf taste 1 drücken, schwupps du hast eine pistole  :-D

bearbeitet von Butcherbird
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

In der Station hängen die Gewehre an Hellweiß erleuchteten Wänden beim Security Outpost Kareha.

z.B wenn du bei der linken Lufsschleuße reingehst gleich rechts dann noch mal rechts dann müsstest du sie eigentlich sehen. (bei der rechten Lufschleuse eben immer links gehen :P)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag