Semila Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das Problem mit dem MP in Arena Comander ist seriöser als zuerst angedacht. Hier die Info auf Deutsch: http://star-citizen-news-radio.de/2015/04/gewisse-code-teile-muessen-neu-geschrieben-werden-es-wird-mehrere-wochen-dauern/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Willkommen in einer Pre-Alpha. Das wird vermutlich nicht bei diesem Fehler bleiben auf lange Sicht. Eher staune ich wie gut CIG bisher bei größeren Fehlern weg gekommen ist, spricht für deren Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Lieber jetzt in der Alpha als später. Desto mehr Fehler CIG nun findet....Evtl. kann ich mit dem neuen Code endlich mal ein MP Match komplett spielen. Hatte bisher leider immer nur Verbindungsprobleme. Mich wundert es wirklich das viele es schaffen ein Match komplett zu spielen und dieses dann auch noch auf Twitch oder YT zeigen können. Naja dem Provider gekündigt, danach wird alles besser 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Also getsern Abend konnte ich fast alle matches fertig spielen... nie gewonnen aber was solls 2 Mal ein SC Absturz gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Also getsern Abend konnte ich fast alle matches fertig spielen... nie gewonnen aber was solls 2 Mal ein SC Absturz gehabt.. Kann BITTE jemand Semi den Salzstreuer wegnehmen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Also ich spiele meistens so um 17:00 bis ca. 19:00 Uhr. Da läuft es eigentlich perfekt und man findet auch immer Matches. Danach wird es eher schwieriger, da die Amis dann auch Feierabend haben und die Server voll machen.. Und ja, besser jetzt die Fehler beheben als später. Jedoch glaube ich auch, dass das den Release des FPS-Modules auch beeinträchtigen wird! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 @Panther 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das ist schon hart. Ich finde es aber gut, dass sie sich diesen wohl groben Fehler eingestehen und sich nicht in irgendwelchen Ausreden versuchen. Mal sehen wie viel Zeit das nun in Anspruch nimmt und inwiefern die Roadmap davon betroffen wird.Aber der MP läuft schon ein wenig besser als noch letzte Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aprophis Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das ist schon hart. Ich finde es aber gut, dass sie sich diesen wohl groben Fehler eingestehen und sich nicht in irgendwelchen Ausreden versuchen. Warum sollten Sie dies tun? Sie stecken mitten in der Entwicklung, da kann sich noch viel ändern. Abgesehen davon ist das ja kein "Fehler" sondern das lernen bzw. anpassen an die Gegebenheiten, die man so vorher nur schwer überblicken kann... Schließlich gibt es für das was CIG da vor hat keine Vorlage oder gar einen fertigen Netcode! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bei EA wären wir jetzt schon ein halbes Jahr nach Release und immer noch keinen Patch in Sicht der für 0-Day angekündigt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aprophis Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 EA - igitt, ist der letzte Dreck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das ist schon hart. Ich finde es aber gut, dass sie sich diesen wohl groben Fehler eingestehen und sich nicht in irgendwelchen Ausreden versuchen. rd. Warum sollten Sie dies tun? Sie stecken mitten in der Entwicklung, da kann sich noch viel ändern. Abgesehen davon ist das ja kein "Fehler" sondern das lernen bzw. anpassen an die Gegebenheiten, die man so vorher nur schwer überblicken kann... Schließlich gibt es für das was CIG da vor hat keine Vorlage oder gar einen fertigen Netcode! Eben. Und wozu sind wir denn Alpha-tester ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Ja Adama, aber nicht weil es besser läuft, sondern weil viele aufgegeben haben und derzeit nicht mehr spielen. Bei weniger Belastung funktioniert es offenbar viel besser.Aber der MP läuft schon ein wenig besser als noch letzte Woche. Bearbeitet 2. April 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Es gab schon genug schwammige Aussagen seitens CIG um daran zu zweifeln ^^Aber ich hab da ja nichts gegen und ich find das auch gut. Es ist einfach eine Erfahrung die gemacht werden muss und wenn nicht in der Alpha, wann dann?! Edit: @Maxxx siehe "Infinite Load Screen/Kicked Back to Lobby: Wir haben letzte Nacht die Server für kurze Zeit herunter gefahren um verschiedene Game Server Codes Teile auf die Server zu spielen, die stabilität und fix für die beiden Probleme beherbergen.", Also es wird schon was dafür getan. Aber sicherlich ist der Andrang etwas weniger geworden wie zu anfang. Bearbeitet 2. April 2015 von Cpt. Adama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Die REC haben also den Effekt den sie erreichen sollten, mehr Leute zocken Multiplayer und die Server kacken ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Irgendwann wird SC wohl bei Google ein Stockwerk des Rechenzentrums mieten müssen. Doch machen wir uns nichts vor: SC wird immer eine Dauerbaustelle bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Doch machen wir uns nichts vor: SC wird immer eine Dauerbaustelle bleiben. Solange nur die kleine Nebenstr. betroffen ist und nicht die Autobahn ist mir das egal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Na ja , er wollte weniger als er jetzt hat, und will noch mehr, das dann diese Probleme kommen war Klar.Ich will nur mein PU und dort eine Aufgabe und zusammen was erleben, wenn dann das eine oder andere nicht geht .. egal .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Das ist schon hart. Ich finde es aber gut, dass sie sich diesen wohl groben Fehler eingestehen und sich nicht in irgendwelchen Ausreden versuchen. Finde das hier auch gut, daß sie so offen mit der Community umgehen. Auch wenn es noch eine Alpha ist und wir die Haupt - Geldgeber sind . Bei War Thunder, was ich seit knapp zwei Jahren spiele und daß sich noch in der Open-Beta befindet ist das manchmal nicht so toll. Da ändern Gaijin(die Entwickler) etwas elementares an der Steuerung, was den Spielspaß enorm trübt und bezeichnen das auch noch als Verbesserung. Wenn die Community nicht Sturm gelaufen wäre, hätten sie es so gelassen. Das war auch nicht das erste mal. Also ich find die Offenheit die CIG hier bisher an den Tag gelegt hat schon Klasse. Bitte weiter so . Irgendwann wird SC wohl bei Google ein Stockwerk des Rechenzentrums mieten müssen. Doch machen wir uns nichts vor: SC wird immer eine Dauerbaustelle bleiben. Stimmt. Aber man sollte auch bedenken daß es sich hier um eine Art MMORPG handelt, was im Internet gespielt wird und daß es auch nach Release ständig weiter entwickelt wird. Wenn es dann mal irgendwelche kleinen Bugs gibt zwischendurch, die schnell wieder gefixt werden, kann ich damit wunderbar leben. Edit: @Panther, Oh. Da warst du schneller Bearbeitet 2. April 2015 von Traz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Macht euch doch keine Sorgen, das ist ein ganz gewöhnlicher Schritt in diesem gigantischen Prozess. Für mich ein Beweis für die Komplexität des ganzen. Das Grundgerüst steht eben noch nicht, aber die Arbeit an den anderen Baustellen geht ja dennoch voran. Wenn danach alles noch besser flutscht, umso schöner. Außerdem werden wir daraufhin sicherlich weitere schöne, lustige Artikel lesen dürfen (allerdings von mir bekommen die keine Klicks mehr) Ich denke aber schon dass die bei CIG ganz bleich geworden sind, weil sie nicht unbedingt damit gerechnet haben. Drauf vorbereitet sind sie sicherlich... Es gibt immer einen Plan B. Bearbeitet 2. April 2015 von LSL2010 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Rischtisch. Und sollte SC grandios scheitern, was ich nicht glaube, ist es die Community, die den Unterschied macht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Rischtisch. Und sollte SC grandios scheitern, was ich nicht glaube, ist es die Community, die den Unterschied macht. Ach, wir sind schon toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ja bleibt doch mal locker Leute. Ich mach ja schon was ich kann, aber ich kann leider nicht 24/7 durch coden. [emoji16] [emoji12] Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das wirkt sich dann wohl auch auf den kommenden FPS aus.Ob sie da auch wie beim Vanduul Swarm Spieler gegen KI ermöglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das wirkt sich dann wohl auch auf den kommenden FPS aus.Ob sie da auch wie beim Vanduul Swarm Spieler gegen KI ermöglichen?Bestimmt wieso denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.