Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gewisse Code Teile müssen neu geschrieben werden. Es wird mehrere Wochen dauern!


Semila

Empfohlene Beiträge

Lieber jetzt in der Alpha als später. Desto mehr Fehler CIG nun findet....

Evtl. kann ich mit dem neuen Code endlich mal ein MP Match komplett spielen. Hatte bisher leider immer nur Verbindungsprobleme.

 

Mich wundert es wirklich das viele es schaffen ein Match komplett zu spielen und dieses dann auch noch auf Twitch oder YT zeigen können. Naja dem Provider gekündigt, danach wird alles besser :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele meistens so um 17:00 bis ca. 19:00 Uhr. Da läuft es eigentlich perfekt und man findet auch immer Matches. Danach wird es eher schwieriger, da die Amis dann auch Feierabend haben und die Server voll machen.. Und ja, besser jetzt die Fehler beheben als später. Jedoch glaube ich auch, dass das den Release des FPS-Modules auch beeinträchtigen wird! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon hart. Ich finde es aber gut, dass sie sich diesen wohl groben Fehler eingestehen und sich nicht in irgendwelchen Ausreden versuchen. 

Mal sehen wie viel Zeit das nun in Anspruch nimmt und inwiefern die Roadmap davon betroffen wird.

Aber der MP läuft schon ein wenig besser als noch letzte Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon hart. Ich finde es aber gut, dass sie sich diesen wohl groben Fehler eingestehen und sich nicht in irgendwelchen Ausreden versuchen. 

 

Warum sollten Sie dies tun? Sie stecken mitten in der Entwicklung, da kann sich noch viel ändern. Abgesehen davon ist das ja kein "Fehler" sondern das lernen bzw. anpassen an die Gegebenheiten, die man so vorher nur schwer überblicken kann... Schließlich gibt es für das was CIG da vor hat keine Vorlage oder gar einen fertigen Netcode! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon hart. Ich finde es aber gut, dass sie sich diesen wohl groben Fehler eingestehen und sich nicht in irgendwelchen Ausreden versuchen. rd.

 

Warum sollten Sie dies tun? Sie stecken mitten in der Entwicklung, da kann sich noch viel ändern. Abgesehen davon ist das ja kein "Fehler" sondern das lernen bzw. anpassen an die Gegebenheiten, die man so vorher nur schwer überblicken kann... Schließlich gibt es für das was CIG da vor hat keine Vorlage oder gar einen fertigen Netcode! 

 

 

Eben. Und wozu sind wir denn Alpha-tester ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Adama, aber nicht weil es besser läuft, sondern weil viele aufgegeben haben und derzeit nicht mehr spielen. Bei weniger Belastung funktioniert es offenbar viel besser.

Aber der MP läuft schon ein wenig besser als noch letzte Woche.

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon genug schwammige Aussagen seitens CIG um daran zu zweifeln ^^

Aber ich hab da ja nichts gegen und ich find das auch gut. Es ist einfach eine Erfahrung die gemacht werden muss und wenn nicht in der Alpha, wann dann?!

 

Edit:

 

@Maxxx

 

siehe 

 

"Infinite Load Screen/Kicked Back to Lobby: Wir haben letzte Nacht die Server für kurze Zeit herunter gefahren um verschiedene Game Server Codes Teile auf die Server zu spielen, die stabilität und fix für die beiden Probleme beherbergen.",

 

Also es wird schon was dafür getan. Aber sicherlich ist der Andrang etwas weniger geworden wie zu anfang.

Bearbeitet von Cpt. Adama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon hart. Ich finde es aber gut, dass sie sich diesen wohl groben Fehler eingestehen und sich nicht in irgendwelchen Ausreden versuchen.

 

Finde das hier auch gut, daß sie so offen mit der Community umgehen. Auch wenn es noch eine Alpha ist und wir die Haupt - Geldgeber sind ;-) . Bei War Thunder, was ich seit knapp zwei Jahren spiele und daß sich noch in der Open-Beta befindet ist das manchmal nicht so toll. Da ändern Gaijin(die Entwickler) etwas elementares an der Steuerung, was den Spielspaß enorm trübt und bezeichnen das auch noch als Verbesserung. Wenn die Community nicht Sturm gelaufen wäre, hätten sie es so gelassen. Das war auch nicht das erste mal. Also ich find die Offenheit die CIG hier bisher an den Tag gelegt hat schon Klasse. Bitte weiter so :thumbsup: .

 

Irgendwann wird SC wohl bei Google ein Stockwerk des Rechenzentrums mieten müssen. Doch machen wir uns nichts vor: SC wird immer eine Dauerbaustelle bleiben.

 

Stimmt. Aber man sollte auch bedenken daß es sich hier um eine Art MMORPG handelt, was im Internet gespielt wird und daß es auch nach Release ständig weiter entwickelt wird. Wenn es dann mal irgendwelche kleinen Bugs gibt zwischendurch, die schnell wieder gefixt werden, kann ich damit wunderbar leben.

 

Edit: @Panther, Oh. Da warst du schneller :-D

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch doch keine Sorgen, das ist ein ganz gewöhnlicher Schritt in diesem gigantischen Prozess. Für mich ein Beweis für die Komplexität des ganzen. Das Grundgerüst steht eben noch nicht, aber die Arbeit an den anderen Baustellen geht ja dennoch voran. Wenn danach alles noch besser flutscht, umso schöner. Außerdem werden wir daraufhin sicherlich weitere schöne, lustige Artikel lesen dürfen :D (allerdings von mir bekommen die keine Klicks mehr) Ich denke aber schon dass die bei CIG ganz bleich geworden sind, weil sie nicht unbedingt damit gerechnet haben. Drauf vorbereitet sind sie sicherlich... Es gibt immer einen Plan B.

Bearbeitet von LSL2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...