Obinotus Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 25. April 2015 von Obinotus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Is schon n sehr geiles Konzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bin nicht der Händler-Typ aber die Hull-Reihe sind schon sehr geil aus. [emoji3]Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Zusammengefaltet sieht sie fast aus wie eine normale Freelancer ... ich mag das Schiff. Edit: Naja, zumindest wird auf Bild 1 die Verwandtschaft zur Freelancer sehr deutlich Bearbeitet 25. April 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Kommt ja auch von MISC. Da wird das von CIG angesprochene Schiffshersteller Design Linie deutlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 25. April 2015 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Is schon n sehr geiles Konzept.Es ist das geilste was es je in der Hinsicht gab xDDas wird für Piraten eine unglaubliche Logistische Aufgabe den Riesentankern die Fracht zu entladen und wegzuschaffen. Ich hoffe man wird die Container scannen können damit man nicht alle aufmachen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich finde die Hull Varainten auch richtig geil. Endlich mal ein Schiff ohne unötige Tragflächen. Genauso sollten Raumschiffe aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich finde die Hull Varainten auch richtig geil. Endlich mal ein Schiff ohne unötige Tragflächen. Genauso sollten Raumschiffe aussehen.Ich schließe mich dir an in bezug auf die Hull Serie, aber die Flügel der Vanguard gehören zu dem Hersteller Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Finde die Hull C auch wenn ich sie mir nicht holen werde, ein echt schönes Schiff.Was ich aber noch viel genialer finde, ist die gestiegene Qualität der Schiffsmodelle, im Vergleich zu den Ersten wie Constellation und /oder Freelancer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Sind eigentlich beide Ladungsvarianten verfügbar oder ist das eine Konzeptumstellung (um die Gameengine nicht zu überfordern?)?Siehe Bild zwei zu vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Bei Bild zwei hast du den Vorteil dass du jede Palette entladen kannst ohne eine andere entnehmen zu müssen. Denke das Bild vier zeigt eine frühere Konzept Version. edit. aussehen tut "vier" für mich besser. Bearbeitet 30. April 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich find bild 7 super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Die gelandete Hull im "Nutzlos-Modus"? Ne! Nur eine voll beladene Hull ist eine gute Hull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Neues Teaser-Bildchen von der Hull C 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnnyLeeBooker Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Mein Hintergrundbildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb STARMEDIC: Neues Teaser-Bildchen von der Hull C Frage mich gerade was das für Kapseln sind mit einer Art Energie-brücke/Plasma? vgl. Star Wars; ist das schon der Maschinenraum oder nur ein Verbindungsstück dahin? Bearbeitet 10. Oktober 2017 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Die Düsen über dem Strahl machen für mich zunächst den Eindruck, dass es sich hierbei um ne Verbrennung handeln könnte. Vllt für die Triebwerke? Aber sieht richtig genial aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Das ist die Heizung für die ganzen Container, nicht das die Ware einfriert Wieder mal sehr beeindruckende Bilder, freue mich schon die Hull im Verse zu sehen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.