Obinotus Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 25. April 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wenn die intern nicht noch etwas mehr stauchen, dann wird dann ist da nicht viel Platz im Cockpit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ja, der Innenraum der Hull's wird sehr mager ausfallen wenn ich mir das so ansehe. Viel Platz kann da nicht übrig bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Was sind das für Dinger, die da einklappen? Solarpanel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich kann das Video nicht aufm handy sehen. Gibt's das Video auch auf YouTube? ???Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Werbetafeln, denke ich zumindestens. Auf einem Bild sieht man es ganz gut.Edit. Butcho, hab auch ein Note 3 und kein Problem mit dem Video. Bearbeitet 25. April 2015 von Maxxx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Meine Frage hat sich schon geklärt. Das sind einfach die Halterungen für Container. Sieht man ja bei den Bildern. Und da meint ihr, es ist nicht viel platz? Oder meint ihr zum Rumlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Im Video sieht man ja wie sich die zentrale Verbindung einklappt. Aber von der Distanz her endet die knapp hinterm Cockpit. Also wenn da nicht noch etwas getrickst oder umgebaut wird, dann ist drinnen kaum Platz für ne Kaffeemaschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 So sehe ich das auch. Ich habe im Video drauf gewartet, dass die Frontscheibe platzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich hab mir das jetzt auch nochmals genau angesehen. Die 2 zusammengefalteten Ausleger sind sogar länger als der vordere Teil der Null C.Da werden sie nach nicht drum rumkommen den Vorderteil um einige Meter länger zu machen.Sehe da aber kein größeres Problem, ist ja eh noch alles Konzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) MISC hatte doch vor 145 Jahren die Tardis Inc. aufgekauft ... das wisst Ihr doch Da ist feinste Subraumtechnik im Spiel, das verschwindet alles in einer virtuellen Hyperraumfalte. out of tapatalk Bearbeitet 26. April 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Oh Gott... "Falte" böse Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 zeigt alle Hulls zusammengefalltet 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Da bekommt man richtig Lust aufs handeln. Finde sie sehr gut gelungen. Auch wie man MISC einfach durch die Bauarten wiederfindet... genial.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 wenn man das Ding im All fliegen sieht, sieht es ziemlich klein aus, aber wenn an dann den Männeken da am Boden neben der Kufe stehen sieht, is das Ding RIeSieG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Ja! was für eine Geile und Große Maschine! Führungen durch dieses Labyrinth kosten bei mir 50 aUEC pro Person ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 20 Stunden schrieb Skkylar: wenn man das Ding im All fliegen sieht, sieht es ziemlich klein aus, aber wenn an dann den Männeken da am Boden neben der Kufe stehen sieht, is das Ding RIeSieG! Hier kannst du selber zwischen den Schiffen herumlaufen, leider gab es schon lange kein Update mehr. http://romanito.com/starcitizen/ship-scale-viewer/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.