Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Endeavor/Hope Infos & Spekulation


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja auch froh das die Preise so tief sind. Und wenn ich tief sage und die 450$ meine, sieht man gut wie Chris und seine Kohorten uns im Griff haben :-D

 

Ich verstehe die Preisgestaltung einfach nicht. Die Starliner kostet 400$ und ist nur laut Lore ein überdurchschnittlicher Personentransporter mit starkem Schild. Fast in die gleiche Preisklasse kommt jetzt ein Schiff fast so gross wie die Idris. Da muss doch irgendwo ein Haken sein. Rost, Abgastest nicht bestanden, Unfallschiff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin echt sehr Positiv überrascht von den Preis... und ich denke schon das sie sich verteidigen kann... was ja auch langt...

 

das Problem ist ich habe meine schiffe schon vorher eingeschmolzen und verkauft hab quasi mal mein Hangar aufgeräumt :-) hab sogar jetzt noch was über.... aber welche Version ich mir kaufen soll ist schwer mich reizen beider Versionen schon sehr... hat schon einer die Info das man das   Basismodell nach sein Bedürfnissen umbauen kann z.b ein paar Module von der Hope und ein paar Module von der Endeaver? oder ob man später zwischen den Modulen hin und her tauschen kann wie bei der Vanguard?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch froh das die Preise so tief sind. Und wenn ich tief sage und die 450$ meine, sieht man gut wie Chris und seine Kohorten uns im Griff haben :-D

 

Ich verstehe die Preisgestaltung einfach nicht. Die Starliner kostet 400$ und ist nur laut Lore ein überdurchschnittlicher Personentransporter mit starkem Schild. Fast in die gleiche Preisklasse kommt jetzt ein Schiff fast so gross wie die Idris. Da muss doch irgendwo ein Haken sein. Rost, Abgastest nicht bestanden, Unfallschiff?

 

naja ich würde die Starliner nicht unterschätzen, die soll ja extrem Modular sein.... und sieht auch noch extrem  sexy aus... und hat sau viel Energie ist sehr Schnell und hat harte Schilder...  Die Starliner ist schon sehr krass von den Eckdaten her...

 

https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/starliner/Genesis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch froh das die Preise so tief sind. Und wenn ich tief sage und die 450$ meine, sieht man gut wie Chris und seine Kohorten uns im Griff haben :-D

 

Ich verstehe die Preisgestaltung einfach nicht. Die Starliner kostet 400$ und ist nur laut Lore ein überdurchschnittlicher Personentransporter mit starkem Schild. Fast in die gleiche Preisklasse kommt jetzt ein Schiff fast so gross wie die Idris. Da muss doch irgendwo ein Haken sein. Rost, Abgastest nicht bestanden, Unfallschiff?

Ich habe gehört, dass das Schiff nicht in den uueee Raum darf weil diese Diesel-Abgas-Norm-Technik-Dings nicht so richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage ist jetzt noch für mich offen, auf deren Beantwortung ich wirklich gespannt bin.

 

- die Anzahl der Besatzungsmitglieder ?

 

Ich hoffe wirklich, dass CIG da nicht "übertreibt".

 

........ Ja und hoffentlich hat die Endeavor keinen Dieselmotor  :woot:  :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das mit den "Landing Pads" vom Konzeptbild auch geklärt. Da wurden per Photoshop auch zwei Cutlass daraufgesetzt:

 

 

Ben, is it really just 200m long? I figured if those landing pads could each fit a Cutlass Red, it had to be at least twice that large...

21130828069_6ee77a41bc_o.png

This image has been resized to fit in the page. Click to enlarge.


Remember that this image was a concept from June. There have been many changes since then. 

Also, those aren't landing pads or hangars of any kind. =)
Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, das hab ich ja noch um einiges schöner hin bekommen :-D

 

 

Dann ist das mit den "Landing Pads" vom Konzeptbild auch geklärt. Da wurden per Photoshop auch zwei Cutlass daraufgesetzt:

 

 

Ben, is it really just 200m long? I figured if those landing pads could each fit a Cutlass Red, it had to be at least twice that large...
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann ist das mit den "Landing Pads" vom Konzeptbild auch geklärt. Da wurden per Photoshop auch zwei Cutlass daraufgesetzt:

 

 

Ben, is it really just 200m long? I figured if those landing pads could each fit a Cutlass Red, it had to be at least twice that large...

21130828069_6ee77a41bc_o.png

This image has been resized to fit in the page. Click to enlarge.

Remember that this image was a concept from June. There have been many changes since then. 

Also, those aren't landing pads or hangars of any kind. =)

 

 

mm war nicht die mit dem RING, die neuere Version :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Seebo

In meinem Bild ging es nicht um welche Version die aktuelle ist, sondern um die Tatsache, dass die Markierten Lande-Pads nicht die Größe einer Cutlass haben und dementsprechend die Endeavor 400+ wird.  ;-)

@Fhexy

Naja es gibt die Endeavor auch "leer" also ohne Pods für 350 USD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Seebo

In meinem Bild ging es nicht um welche Version die aktuelle ist, sondern um die Tatsache, dass die Markierten Lande-Pads nicht die Größe einer Cutlass haben und dementsprechend die Endeavor 400+ wird.  ;-)

@Fhexy

Naja es gibt die Endeavor auch "leer" also ohne Pods für 350 USD

 

Wollt ich auch meinen, wenn das auf den Landepods Cutlasses sind, wär das Schiff 300-400 Meter lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Baby nun freu ich mich aber - Nur 350-450$? Des is ja der Hammer, da simma doch dabei und ich muss nicht alles dafür einschmelzen *dance*  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

 

 

Da kann ich meine Gemini wenigstens behalten, paar Module zu kaufen und falls möglich ne >Banu CCU

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig der Preis wird sicherlich je nach "Ausstattung" höher werden.

Im schlimmsten Fall kostet nach jetzigem Stand 1 "Pod" 75 USD. (Unterschied zwischen Endeavor ohne und mit Standard Labs laut der Preisinformation)

Ich glaube jetzt aber mal nicht, dass nur ein Pod/Lab an der 425 USD Version dran ist. ;-)  

 

Wurde eigentlich schon irgend wo mal erwähnt wie viele Pods/Labs an eine Endeavor dran gehen?

18 verschiedene sollen ja insgesamt in der Entwicklung sein.

 

Mit beginn des Sales wissen wir mehr ;-) Ich tippe so auf durchschnittlich ca. 35 USD pro Pod/Lab.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...