Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Endeavor/Hope Infos & Spekulation


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Neue Infos aus RtV 56:

Der Concept Säle wird wahrscheinlich erst nach der GC erscheinen.

Ben hat 15-18 verschiedene, optionale Module für die Endeavor festgelegt.

Unter anderem ein OP-Raum, ein Krankenzimmer, eine Krankenwagen Platz ( red cutlass? ) ein Bereich für medizinische Versorgung ect.

Man hat die freie Wahl: gleiche Chassis für die Krankenhaus (Hope) oder Wissenschafts (Science) Klasse. Man kann aus beiden Klassen die unterschiedlichen Module wählen. Somit könnt ihr eine Endeavour mit Krankenbetten und Teleskopen einrichten. Klingt cool.

 

Laut Ben werden es 15-18 verschiedene Modulen werden.

Das 400,- Euronen nicht ausreichen werden ist mir bewußt, dann heißt für mich zum ersten Mal schmelzen.

Schätzungsweise wird der Pott eher an die 500,- € Grenze kratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd sie mir holen notfalls schmelz ich alles ein :D

kleine ccu schiffe hab ich noch für ne mm und die gemini würd ich auch gerne halten 

 

hab ich schon letzten nov gekauft mit 24m aber die Endeavor kommt in den hangar egal welches schiff dafür weg muss, würde aber meine Banu und Gemini ungern aufgeben (so meinte ich das).

Notfalls hab ich aber noch kleine LTI CCU Schiffe sollte ich nochmal bisschen was investieren wollen.

 

 

15-18 Module Wooow ... träum nun weiter :D

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, das der Concept Säle noch diesen Monat erscheint. Sonst gab es im RtV mehr gestreute Infos zur Endeavor. Mal schauen....

Wer von Euch wird sie sich auf jeden Fall holen ?

Meine Schmerzgrenze liegt bei 400,- €.

*Meld*

Es muss schon viel passieren, daß ich mir die Endeavor nicht hole. Ehrlich gesagt, so hässlich kann Sie nicht werden :-)

Habs oben schonmal geschrieben, ich hab 800USD in Storecredits zur Verfügung. Ich hoffe das reicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Meld*

Es muss schon viel passieren, daß ich mir die Endeavor nicht hole. Ehrlich gesagt, so hässlich kann Sie nicht werden :-)

Habs oben schonmal geschrieben, ich hab 800USD in Storecredits zur Verfügung. Ich hoffe das reicht. ;-)

Haben die beim FAQ der Module zur tali nicht geschrieben das sich das aussehen damit massiv ändert? Bei der tali weniger allerdings bei der Endeavor sollen große Unterschiede von außen sichtbar sein … klingt aufjedenfall spannend wenn ein Schiff komplett anders aussehen kann ;-)

Bearbeitet von EntertainEnterprises
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl wie die Hull aussehen, Module alle außen angebracht. Kann mir gut vorstellen, dass die Endeavour als "Gerüst" ehr günstiger wird, aber zusammen mit Modulen verkauft wird. Da kann die Schmerzgrenze schnell überschritten werden. Die Module werden bestimmt sehr groß ausfallen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich werde auch verzichten (müssen).

Kann mir vorstellen das der Tali Sale mit den sep. Modulen dazu diente, her raus zu finden, ob die Backer eher komplette Schiffe kaufen oder sich ehr das Gerüst + Module holen.

Kann mir schon vorstellen das Sie deshalb als Grundmodell + Module kommt, vllt noch nebenbei als komplett Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann jedes Modul auch ab 30 Euro aufwärts gehandelt wird, halleluja. :whistling:

 

Naja werd sicher nicht alle module kaufen. Vielleicht sogar nur die die schon mit dem science modell enthalten sind aber ich habe dann ein schiff, welches man später in der pu schön anpassen kann. science zum geld verdienen, vielleicht benötigt die corp aber mal ein hospitalschiff für pvp oder pve und schon wird umgebaut :D

bin mir sicher es gibt auch living module, zack hastn großen personentransporter, vielleicht cargo module? denke schon zack hastn recht großen transporter usw ^^

 

 

PS: achso ja die carrier module nicht zu vergessen damit die 10 hornets rein passen *lach*

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in meinen Überlegungen übersehen, dass für kurze Zeit Concept-Module eine LTI haben. Nun macht das für die Endeavor Sinn oder nicht? So wie geplant ist, wird man die Endeavor im gesicherten UEE-System im Orbit "parken" z.B. als Wissenschaftslabor. Wenn man mit der Organisation einen "Ausflug" ins feindliche Gebiet unternimmt, dann wird die Endeavor als medizinische Basis auch bewacht. Wenn abzusehen ist, das man die Schlacht verliert, sollte man sich noch rechtzeitig aus der Gefahrenzone bringen können. Ein Jäger wird öfters die LTI in Anspruch nehmen, als eine Endeavor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Endeavor wird sehr träge sein und sich auch nur sehr langsam bewegen. Ich sehe sie eher als Plattform im All zu der Dinge gebracht werden. Insofern seh ich das mit den verschiedenen Rollen eher schwierig. Zumindest so Sachen wie sie als Frachter nutzen oder so.

Es kann aber auch sinnvoll sein, sie woanders als nur im UEE-Raum zu platzieren, z.b. wenn man das Wissenschaftslabor nutzen will und dabei Spionage erschweren will oder einfach näher an den gewonnen Proben zu sein, sodass z.b. eine DUR, Carrack etc. kürzere und damit schnellere Wege hat um Proben, Tiere etc. schneller anliefern zu können.

Da man dann evt. in gefährlicherem Raum unterwegs ist, könnte LTI wieder ein (kleinerer oder größerer) Vorteil sein.

 

Grundsätzlich wäre es halt schön, wenn man statt fortlaufender Schiffsverkäufe auch mal handfeste Informationen zur Spielmechanik bekommen würde. In erster Linie dazu wie man seine Schiffe im Universum nutzen kann. Kann ich mich z.b. einfach in eine Orion setzen und beim nächstbesten Asteriodenfeld abbauen oder was muss ich alles beachten (dito zu den anderen Schiffen). Was Versicherungen, Munition, NPCs usw. kosten und was man durch xyz ungefähr verdienen kann. Wie ich NPCs nutzen kann. Ob es Einschränkungen gibt, z.b bei der Nutzung der NPCs. Und so weiter.

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in meinen Überlegungen übersehen, dass für kurze Zeit Concept-Module eine LTI haben. Nun macht das für die Endeavor Sinn oder nicht? So wie geplant ist, wird man die Endeavor im gesicherten UEE-System im Orbit "parken" z.B. als Wissenschaftslabor. Wenn man mit der Organisation einen "Ausflug" ins feindliche Gebiet unternimmt, dann wird die Endeavor als medizinische Basis auch bewacht. Wenn abzusehen ist, das man die Schlacht verliert, sollte man sich noch rechtzeitig aus der Gefahrenzone bringen können. Ein Jäger wird öfters die LTI in Anspruch nehmen, als eine Endeavor.

 

Gerade wenn ich daran denke illegale Drogen zu produzieren .... will ich das nicht wirklich im sicheren UEE Raum :D

Deshalb fine ich LTI wichtig damit auch in hoher Gefahrenzone eine Grundsicherung existiert ^^

Wobei LTI und wichtig... die Diskussion kennen wir alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen.  :unsure:  :-(

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

CIG Disco LandoDiscoLando-CIG

 
Landovlando.jpg
 
No Endeavor sale next week, either.
 

------------------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...